Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Den Kanal entlang Produktdarstellung
Rüdiger Kramer (Autor), Thomas Krützberg (Autor), Bernhard Weber (Autor)

Den Kanal entlang

Bilder und Zeichnungen - mit Beiträgen von Thomas Krützberg und Bernhard Weber

Unter dem Titel Den Kanal entlang präsentiert Rüdiger Kramer hier seine Sicht auf den Rhein-Herne-Kanal und dessen Peripherie in Bildern und Zeichnungen. Auch wenn sie wesensgemäß statische Ausdrucksformen sind, entsteht durch die angewandten künstlerischen Mittel mehr: Werke voller Dynamik und Ausdruck, ...

16,80 €
Cover-Bild Duisburger Skizzenbuch Produktdarstellung
Sören Link (Autor), Claudia Thümler (Autor), Bernhard Jansen (Autor), Rüdiger Kramer (Autor)

Duisburger Skizzenbuch

Zeichnungen und einige Photographien - mit Beiträgen von Sören Link, Claudia Thümler und Bernhard Jansen

Die Stadt Duisburg ist sein Motiv, der Kugelschreiber sein bevorzugtes Werkzeug künstlerischen Ausdrucks. Kramer richtet sein Augenmerk auf Menschen und Bauwerke, auf Gärten und Parkanlagen, auf Grabmale und Skulpturen. Er wendet sich Schönem zu und weniger Schönem. Aber warum auch nicht? So zeigt er ...

19,80 €
Cover-Bild Unvergessen Produktdarstellung
Reiner Sörries (Autor), Gabriele Uerscheln (Autor), Bernhard Jansen (Autor), Rüdiger Kramer (Autor)

Unvergessen

Bilder von Kleinstadtfriedhöfen

Reiner Sörries
Von der Endlichkeit ewiger Ruhestätten
Gedanken zum Buch
Blättert man durch das Buch von Rüdiger Kramer, so mutet es an, wie eine Reise in längst vergangene Zeiten, und es verwundert nicht, dass manche Menschen gerne Friedhöfe besuchen, weil sie ihrem morbiden Charme erliegen. Die
alten ...

22,80 €
Cover-Bild Fußgängerzonen Produktdarstellung
Kerstin Hilt (Autor), Eva Pasche (Autor), Rüdiger Kramer (Autor)

Fußgängerzonen

Bilder aus Städten

Fußgängerzonen - Bilder aus Städten
Fasziniert von den Möglichkeiten der noch jungen Digitalphotographie begann ich 2002 mit Kamera und Stativ Innenstädte zu durchwandern. Mitunter bei Tageslicht, zumeist aber abends und nachts photographierte ich die Straßen und Plätze und
ihre Gebäude. Wenn mich auch ...

16,90 €