Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Einfach ich sein Produktdarstellung

Einfach ich sein

Lass die Hektik hinter dir und genieße dein unperfektes Leben.

Irgendwann hatte ich das ständige Beschäftigtsein satt. Ich war erschöpft und dauernd in Eile. Nie hatte ich Zeit, von Muße ganz zu schweigen. Doch im Laufe der letzten Jahre habe ich die Bremse gezogen. Ich habe gelernt, wieder zu leben - Gnade, Liebe, Ruhe und Freude zu erleben, jeden Tag.

Shauna ...

13,99 €
Cover-Bild Einfach ich sein Produktdarstellung

Einfach ich sein

Lass die Hektik hinter dir und genieße dein unperfektes Leben.

Shauna ...

10,00 €
Cover-Bild Immer mehr von Dir Produktdarstellung

Immer mehr von Dir

Leben aus der Fülle Obertitel: 365 Andachten

Shauna Niequists 365 Andachten sind perfekt für Frauen, die nur wenig Zeit haben, aber ihr geistliches Leben pflegen wollen. Ihre Botschaft: 'Tauche tief ein in die Güte Gottes und genieße jeden Augenblick!'

15,99 €
Cover-Bild Immer mehr von Dir Produktdarstellung

Immer mehr von Dir

Leben aus der Fülle Obertitel: 365 Andachten

20,00 €
Cover-Bild Brot und Wein Produktdarstellung

Brot und Wein

Eine Einladung, das Leben zu feiern und Gemeinschaft zu genießen.

Wünschen Sie sich Momente, in denen Sie Zeit mit Freunden oder der Familie verbringen, dabei ein gutes Essen genießen und anregende Gespräche führen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie. Brot und Wein enthält eine Sammlung von Gedanken über das Leben. Shauna Niequist teilt darin fröhliche ...

11,99 €