Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 2

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile Teil 1

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. ...

PREIS:
59,99 €