Suchergebnisse

Deine Suche ergab 31 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftsunternehmen Verlag Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Klaus W Bramann (Autor), Ulrich E Huse (Autor), Michaela von Koenigsmarck (Autor), Mario Lange (Autor), Hans H Ruta (Autor), Carsten Schwab (Autor), Christof Seeger (Autor)

Wirtschaftsunternehmen Verlag

Märkte analysieren und bewerten • Herstellungsprozesse verstehen und planen • Medialeistungen bewerben und verkaufen • Medienprodukte vertreiben • Arbeitsprozesse in Redaktion oder Lektorat organisieren • Anhang: Gesetzestexte, Branchenvereinbarungen sowi

Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medienkaufleute und Seiteneinsteiger in Verlagen. Das Werk orientiert sich an den Inhalten und Kompetenzanforderungen, die 2006 in der Ausbildungsordnung für Medienkaufleute formuliert worden sind, und erklärt ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden Produktdarstellung
Sebastian Kirchner (Autor), Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden

Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit



Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden Produktdarstellung
Sebastian Kirchner (Autor), Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden

Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit



Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: ...

PREIS:
17,98 €
Cover-Bild Einführung in das Medienmanagement Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Einführung in das Medienmanagement

Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunternehmen im neuen Jahrtausend zeigt, dass es für den Unternehmenserfolg wichtig ist, dass neben den inhaltlichen medienspezifischen ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Handbuch der Medienbetriebslehre Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Andreas Werner (Autor)

Handbuch der Medienbetriebslehre

dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Bereich ...

PREIS:
135,95 €
Cover-Bild Der Buchverlag Produktdarstellung
Eduard Schönstedt (Autor), Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Der Buchverlag

Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing

Umfassender Überblick zum Verlagswesen. Der bewährte Band führt anschaulich in sämtliche Bereiche und Aspekte des Wirtschaftsbetriebs Verlag ein: von der deutschen Verlagsgeschichte, den verschiedenen Verlagsformen, Rechtsrahmen und Wirtschaftsprinzipien über den Aufbau der einzelnen Abteilungen bis ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Medienmarketing Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Christof Seeger (Autor)

Medienmarketing

Medienmarketing – ein umfassender Überblick:
Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren eine ähnlich starke Differenzierung der Produkte und Märkte verzeichnen können wie die Medienbranche. Das Marketing für Medien wurde daher zunehmend anspruchsvoller, zumal die Produkte und Marketingkonzepte ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation

Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit

Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen.
Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Verlage vor neuen Herausforderungen Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor), Christof Seeger (Autor)

Verlage vor neuen Herausforderungen

Krisenmanagement in der Pressebranche

Die deutsche Pressebranche steht – nicht zuletzt wegen der allgemeinen Wirtschaftsentwicklung – vor tief greifenden Veränderungen, davon sind die Autoren Thomas Breyer-Mayländer und Christof Seeger überzeugt. Welche unterschiedlichen Wege bei der Umstrukturierung von Presseverlagen beschritten werden ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Einführung in das Medienmanagement Produktdarstellung
Thomas Breyer-Mayländer (Autor)

Einführung in das Medienmanagement

Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunternehmen im neuen Jahrtausend zeigt, dass es für den Unternehmenserfolg wichtig ist, dass neben den inhaltlichen medienspezifischen ...

PREIS:
109,95 €