Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Weg in den Aufstand Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor)

Weg in den Aufstand

Chronik zu Opposition und Widerstand in der DDR von 1987-1989Band 2, 01.12.1988 - 24.09.1989

Weg in den Aufstand schildert die Wende aus der Sicht der Beteiligten. Subjektivität bedeutet hier auch Authentitzität. Die Dokumente, Protokolle, Tagebuchseiten, Akten sind kein Roman, aber spannender. Keiner hat vom Sonnabendskreis gehört? Hier "spricht" der Sonnabendskreis erstmals "persönlich". Die ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Modernes Handelsmanagement Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor)

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung in die Handelslehre


Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch vermittelt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Modernes Handelsmanagement Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor)

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung in die Handelslehre

Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch vermittelt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements:

- Prozesse
- Beschaffung
- ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Wenn Käufer streiken Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Wenn Käufer streiken Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit


Die Größe der Sortimente nimmt zu, die Produkte werden komplexer - und austauschbar. Die Folge: Kunden fühlen sich verwirrt und überfordert. Consumer Confusion heißt das Stichwort. Um der Vielfalt Herr zu werden, informieren sie sich bei Experten oder verschieben den Kauf. Im ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Strategisches Handelsmanagement Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Moritz Loock (Autor), Anne Kleinschrodt (Autor)

Strategisches Handelsmanagement

Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten

In Zeiten von Preiskämpfen, häufigem Managementwechsel und zunehmendem Wettbewerb durch international agierende Handelskonzerne, stellt sich Managern, Verwaltungsräten, Beratern und Forschern immer häufiger die Frage nach der richtigen Strategie. Dieses Buch vermittelt Grundlagen für ein strategisches ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Wenn Käufer streiken Produktdarstellung
Markus Schweizer (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Wenn Käufer streiken

Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit

Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" identifizieren können. Und sie liefern Tipps, wie Hersteller ...

PREIS:
66,99 €
Cover-Bild Positionierung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thorsten Tomczak (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Christian Belz (Autor)

Positionierung

Kernentscheidung des Marketing

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen.

PREIS:
55,00 €