Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Marketing Change Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Marketing Change

Neue Antworten zu Marketing Change
Wie verändert sich das Marketing? Was verändert das Marketing? Zahlreiche Vorschläge erfassen Trends in den Märkten, beschreiben ein neues Verhalten der Kunden und zeigen innovative, unternehmerische Lösungen. Was davon ist wichtig, was ist falsch?

Das Forschungsteam ...

PREIS:
27,50 €
Cover-Bild E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen Produktdarstellung
Marcus Schögel (Autor), Ben Birkhofer (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen

Kaum ein Thema hat sich in den letzten Jahren derartig dynamisch entwickelt wie der Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Marketing. Während Anfang der achtziger Jahre bereits die ersten grundlegenden Arbeiten zum Einsatz interaktiver Medien (wie bspw. Bildschirm- oder Videotext) ...

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Alternative Vertriebswege Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Ben Birkhofer (Autor)

Alternative Vertriebswege

Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping

Electronic Commerce, Multi Level Marketing, Factory Outlet Center, Convenience Stores und Consumer Direct sind aktuelle Schlagworte für das Distributionsmanagement. Vor dem Hintergrund eines zunehmend intensiven Wettbewerbs um die Gunst eines immer anspruchsvolleren und hybriden Kunden suchen Industrie ...

PREIS:
58,50 €
Cover-Bild Markenmanagement für Dienstleistungen Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Marcus Schögel (Autor), Eva Ludwig (Autor)

Markenmanagement für Dienstleistungen

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen.

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Best Practice in Marketing Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Best Practice in Marketing

Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing

Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing

PREIS:
53,00 €
Cover-Bild Best Practice in Marketing Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Karg (Autor), Joachim Mühlmeyer (Autor)

Best Practice in Marketing

Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz

Empirische Erfolgsstudie zum aufgabenorientierten Ansatz

PREIS:
58,50 €
Cover-Bild Online Marketing Produktdarstellung
Hjördis Gräf (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Online Marketing

Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee

Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Positionierung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thorsten Tomczak (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Christian Belz (Autor)

Positionierung

Kernentscheidung des Marketing

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen.

PREIS:
55,00 €