Suchergebnisse

Deine Suche ergab 77 Treffer
Cover-Bild Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes You Can!"

Preis- und Konditionenpolitik mit vier Bausteinen:
(1) Preis- und Konditionenpolitik als Bausteine einer Marketing-Konzeption
(2) Instrumente der Preispolitik: sämtliche Maßnahmen und Entscheidungen, mit denen Preise beeinflusst und am Markt durchgesetzt werden
(3) Instrumente der Konditionenpolitik: ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde

Zielgruppen: ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Einführung in die Kommunikationspolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Kommunikationspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Kommunikationspolitik mit sechs Bausteinen
(1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben
(3) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(4) Instrumente
(5) Integration in das Marketing-Mix
(6) Ethische Rahmenbedingungen

Zielgruppen: Studierende und ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:
(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)
(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden Marktforschungsstudie Kundenzufriedenheit

Am Beispiel der Messung von Kundenzufriedenheit wird geschildert, wie eine Marktforschungsstudie geplant und durchgeführt wird. Das Kundenzufriedenheitsprojekt untergliedert sich in zwei Teile:
- Desk Research: Hier werden ausgewählte Kennzahlen wie Beschwerdequote, Wiederkäuferrate und Kundenfluktuation ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden SWOT-Analyse Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden SWOT-Analyse

SWOT-Analyse mit vier Bausteinen:
(1) Stärken-Schwächen-Analyse auf Basis des Benchmarking
(2) Chancen-Risiken-Analyse
(3) Zusammenführen der internen und externen Perspektive in einer Key-Issue-Matrix (Schlüsselbefunde-Matrix)
(4) Konsequenzen (einzuschlagende Marketing-Strategien, Change-Management, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden BALANCED SCORECARD Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Praxisleitfaden BALANCED SCORECARD

Integratives Marketing-Controlling mit einem ausbalancierten Kennzahlensystem

Balanced Scorecard:
- Konzept
- Aufbau
- Entwicklung
- Fallbeispiel
- Ausgewählte Kennzahlen

Zielgruppen:
- Manager*innen, die sich einen schnellen und zugleich anwendungsorientierten Überblick über das Einsatzpotenzial der Balanced Scorecard verschaffen wollen
- Studierende der Betriebswirtschaftslehre, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Hufspur in den Dünen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Hufspur in den Dünen

Nach einer Autopanne verschlägt es die engagierte Rechtsanwältin Julie Sommer in einen winzigen Ort an der Ostsee. Sie landet ausgerechnet auf dem maroden Schröder-Hof, dessen Verkauf ihr Chef vorantreiben soll. Bisher allerdings erfolglos, denn der Besitzer sträubt sich. Julie sieht ihre Chance, sich ...

PREIS:
10,99 €
Cover-Bild Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza" Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza"

"Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit vier Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 100 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder der Marketing-Forschung abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Übungsklausuren einschließlich ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Grundlagen der Handelsbetriebslehre ultra-all-inclusive Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Grundlagen der Handelsbetriebslehre ultra-all-inclusive

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren - Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 150 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder der Handelsbetriebslehre abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich ...

PREIS:
69,99 €