Suchergebnisse

Deine Suche ergab 77 Treffer
Cover-Bild Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Operatives Marketing ultra-all-inclusive - Die 4 p's des Marketing-Mix: product, price, place, promotion

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 110 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Operativen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing ultra-all-inclusive Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Strategisches Marketing ultra-all-inclusive

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 60 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Strategischen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Unternehmen, die unser Leben veränderten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Unternehmen, die unser Leben veränderten

Aldi - Vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus Über Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen

Aldi besitzt schon längst Kultstatus. Doch kaum einer weiß genau, worauf sich der unvergleichliche Erfolg des Discounters begründet. Auf 13 Etappen durchleuchtet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren

"Da weiß man, was man hat" - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(I) Know-how-Vermittlung auf rund 70 Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Marketing abdecken.
(II) Workload, der durch Testaufgaben mit Lösungen sicher gestellt wird.
(III) Zwei Marketing-Musterklausuren einschließlich Lösungen und ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

McDonald‘s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p‘s, Marketing-Mix) product, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Unternehmen, die unser Leben veränderten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Unternehmen, die unser Leben veränderten

Wie McDonald's den Hamburger auf das Fließband legte und mit Franchising die Welt eroberte

Trotz aller Kritik gilt McDonald's als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing.
Der Leser begleitet den Fast-Food-Giganten auf seinem Weg von den frühen Anfängen als Imbiss-Bude bis hin zum Weltmarktführer in der Systemgastronomie.
Folgende Entwicklungsphasen werden durchleuchtet:
- Gründung und ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Käuferverhalten

"Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?"

Themenfelder:
Das Augenmerk der Marketingverantwortlichen muss zunächst auf den Markt und damit in erster Linie auf die Käufer gerichtet sein. Diesem Themenkomplex widmet sich das vorliegende Lehrbuch. Es versetzt den Leser in die Lage, das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens zu durchdringen und die ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Handelsbetriebslehre Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Grundlagen der Handelsbetriebslehre

Du bist doch nicht blöd. Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen 2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Themenfelder?
- Historische und zukünftige Entwicklung der Handelsbetriebslehre und des Handels
- Beziehungsgefüge zwischen Handel und Hersteller
- Leistungsfaktoren im Handel
- Funktionen des Handels
- Betriebsformen und -typen des Handels

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten in Bachelor- und ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing

Themenfelder?
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Marketing Dozentenedition Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing Dozentenedition

"All You can teach"

"Rund-um-Sorglos"-Paket für Dozenten/innen mit vier Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung mit rund 280 Vorlesungsfolien, die sämtliche Themenfelder des Marketing abdecken
(2) Workload, der durch rund 200 Testaufgaben mit Lösungen sichergestellt wird
(3) Fünf Marketing-Klausuren mit rund fünfzig Klausurfragen ...

PREIS:
199,00 €