Cover-Bild Choujin X – Band 3
  • Ersterscheinung: 03.08.2023
Sui ISHIDA

Choujin X – Band 3

Yuko Keller (Übersetzer)

Ely hat sich entschieden, in Yamato zu bleiben und die Ausbildung zum Keeper zu machen, und auch Tokio kommt immer besser mit seinen Choujin-Kräften zurecht. Vielleicht wäre so eine Ausbildung also doch etwas für ihn? Während Tokio mit seinem Helden-Potenzial hadert, wird Azuma schmerzlich bewusst, dass er als normaler Mensch nie mit einem Choujin mithalten kann … Soll er deswegen aber tatenlos zusehen, als sein bester Freund in Gefahr schwebt?

Veröffentlicht am 08.02.2024

Es geht mega krass weiter

Tokio wird von 2 Choujins entführt, Ely seine Freundin soll wache und Ausschau nach den Entführern halten für die Keeper von Yamato-Tori, die Tokio retten wollen. Doch es kommt alles anders als Azuma, der beste Freund von Tokio (ein Mensch) ihn retten will. Mehr möchte ich nicht verraten, Lest selbst und seid so geschockt vom Ende des 3. Bandes von Choujin X