Cover-Bild FCKNG New Year
  • Ersterscheinung: 27.12.2021
Summer Alesilia

FCKNG New Year

Cole Mitchell
Hier spielen wir nach meinen Regeln, verstanden Schneewittchen?!

Cole Mitchell hat die Schnauze gestrichen voll von den Weibern! Von der Freundin betrogen, schwört er dem weiblichen Geschlecht ab und wird zu dem Bad Boy von einst. Damit nicht genug, könnte das neue Jahr nicht beschissener starten, denn bereits sein erster Flug wird ein wahrer Höllentrip: Der Absturz mit seinem Helikopter und der bildschönen Alexis Moreau in den verschneiten Bergen Kanadas macht die Katastrophe perfekt. Leider war die letzte Begegnung mit ihr alles andere als erfreulich.

Eingeschneit in einer Hütte muss sich Cole mit der zickigen Schönheit auf engstem Raum arrangieren. Gar nicht so leicht, denn dieser sexy Vamp ist pure Sünde und bringt seinen eisernen Vorsatz gehörig ins Wanken. Aber verdammt, er ist auch nur ein Mann.

Wird sie ihn von seiner festgefahrenen Meinung zur High Society abbringen oder erfüllt sie das Klischee der verwöhnten, reichen Zicke und er behält recht? Aber vielleicht ist das völlig egal, da er mit seiner vorlauten Klappe ohnehin alles zerstört hat.

Band 4 der Bad Boys of Vancouver Reihe - Eine spannende, emotionale und außergewöhnliche Love-Story!

Veröffentlicht am 07.07.2023

Knisternd und schön

Der Schreibstil ist super angenehm das man durch die Seiten fliegt.. bildlich konnte ich mir die Details auch gut vorstellen..

Die Charaktere waren toll.. haben ihre Narben und dementsprechend handeln ...

Die Charaktere waren toll.. haben ihre Narben und dementsprechend handeln sie erstmal so..
Der Schlagabtausch bringt eine Welle von Humor in den Raum und zugleich merkt man die Anziehung..
Irgendwie passt der Spruch „Was sich liebt das neckt sich“ wie die Faust aufs Auge…

Ich mochte Alexis.. sie ist eine taffe Frau mit Tiefe..
Cole ein Macho der lernt seine Vorurteile nicht jeden betreffen.. der innere Kampf war super zu verfolgen…

Zusammen ergaben sie Spannung,Knistern und auch Drama aber mit einer Ladung aus Humor und …. Lest am besten selbst was passiert und welche Herausforderungen noch passieren..

Die anderen vorherigen Bücher werde ich auch noch lesen.. dies ist der letzte Band der Bad Boys of Vancoucer Reihe aber auch unabhängig lesbar..

Veröffentlicht am 18.09.2022

Bad Boys of Vancouver

Fckng New Year - Cole Mitchell ist der letzte Teil der Fckng New Year Reihe und es ist wirklich ein sehr aufregendes Finale.

Die Geschichte war von Anfang an spannend, leidenschaftlich und humorvoll.
Cole ...

Die Geschichte war von Anfang an spannend, leidenschaftlich und humorvoll.
Cole der sich am Anfang noch als Bad Boy gezeigt hat wird nach einem Helikopter Absturz zusammen mit Alexis immer wärmer ums Herz.
Mir haben die witzigen Dialoge der Zwei sehr gut gefallen und mich oft zum Lachen gebracht. Aber auch die erotischen Szenen kamen nicht zu kurz und waren sehr leidenschaftlich dargestellt.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Buch innerhalb einiger Stunden gelesen.
Durch den bildlichen Schreibstil habe ich mich gefühlt, als würde ich mit Alexis und Cole durch den Schnee stiefeln und in der Berghütte ausharren.

Die beiden komplett unterschiedlichen Protagonisten haben gezeigt, dass der erste Eindruck oft täuschen kann.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen 🖤

Ein tolles Finale der Bad Boys of Vancouver, dass ich euch nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 02.03.2022

Alles beginnt und endet an Sylvester. Oder?!

In dem Bad Boy Liebesroman „FCKNG New Year: Cole Mitchell“ von Summer Alesilia, geht es um Cole und Alexis deren erste Begegnung an Sylvester stattfindet und leider unschön endet. Es ist der Abschluss der „Bad Boys of Vancouver“ Reihe, der aber völlig unabhängig davon gelesen werden kann.

Ihre nächste Begegnung, ein paar Tage später, steht der Ersten in nichts nach. Sie stürzen mit dem Heli mitten im verschneiten Nichts ab und befinden sich wenig später in einer urigen Berghütte. Die Zwei müssen jetzt gezwungenermaßen miteinander klarkommen und das führt zu etwas womit sie nicht gerechnet haben! Denn niemand ist so wie es auf den ersten Blick erscheint. Kann aus dieser Situation vielleicht etwas ganz wunderbares entstehen?

Die Story hat mir gut gefallen und ist interessanter Weise fast die ganze Zeit aus Coles Sicht geschrieben, also dem männlichen Hauptcharakter. Sie lässt sich locker leicht lesen und durch das ganze hin und her zwischen Cole und Alexis wird man sehr gut unterhalten. Die Anziehung zwischen den Beiden kommt super rüber. Alexis hat es in sich, dass gefällt mir, denn sie macht es Cole nicht leicht und weiß sich zu wehren. Man fiebert die ganze Zeit mit ob er es schafft sie zu erobern!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, ich kann es echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Notlandung im Schnee

„FCKNG New Year: Cole Mitchell“ von Summer Alesilia ist der vierte Band der Bad Boys of Vancouver Reihe, mit der vier verschiedene Autorinnen eine gelungene Kooperation gestartet haben.
Der Helikopterpilot ...

Der Helikopterpilot Cole Mitchell hat von Frauen die Nase voll. Nachdem ihn seine Upper-Class-Freundin betrogen hat, hat er nur noch Verachtung für versnobte Frauen ihrer Art übrig. Dies bringt er auch gegenüber der attraktiven Alexis Moreau auf einer Silvesterparty zum Ausdruck. Alexis antwortet schmerzhaft nonverbal, aber dies sollte nicht ihre letzte Begegnung sein. Wenige Tage später muss Cole eine Kundin in ein Skiresort fliegen und diese ist ausgerechnet Alexis. Zu allem Unglück stürzt der Heli in den verschneiten Bergen ab und Cole und Alexis müssen in einer einsamen Hütte auf Rettung warten.

Man kann die Teile der Reihe problemlos unabhängig voneinander lesen, denn die Geschichten sind in sich abgeschlossen.
Cole fällt nach seiner schweren Enttäuschung zurück in seinen Bad-Boy-Modus, wobei sich dieser eher in verbitterten Verbalausfällen äußert. Seine vor Vorurteilen triefende Meinung wirft er auch Alexis ungefiltert an den Kopf, die sich davon aber nicht beeindrucken lässt. Sie ist ihm in den folgenden Schlagabtauschen absolut gewachsen und kontert genauso hart zurück.
Beide landen in einer extremen Ausnahmesituation, in der sie plötzlich doch zusammenarbeiten müssen. Und nachdem weiterhin die Fetzen fliegen, wandeln sich diese nach und nach in glühende Funken um. Mir gefällt die Dynamik und die Chemie zwischen Cole und Alexis, die beide sehr starke und interessante Charaktere sind. Hinter dem äußeren Schein gibt es bei allen beiden sehr viel mehr zu entdecken und zum Glück bekommen sie in der einsamen Hütte die Gelegenheit dafür.
Der Schreibstil liest sich leicht und locker und ich fand gut, dass der Hauptteil der Story aus der Perspektive von Cole erzählt wird. Alexis geht dadurch nicht unter, sondern bleibt eine gleichwertig spannende Partnerin.

Die knisternde Lovestory aus dem verschneiten Kanada bekommt von mir gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.01.2022

Toller Abschluss der Reihe

Cole wird von seiner Freundin betrogen und fühlt sich somit seinem eigentlichen Vorurteil, gegenüber versnobten Frauen, bestätigt. Als er dann noch außerplanmäßig arbeiten muss und die Reich aussehende Schönheit Alexis nach Whistler fliegen soll, nimmt dieses FCKNG New Year seinen katastrophalen Lauf, denn über den verschneiten Bergen Kanadas, fängt der Heli an mucken zu machen und sie stürzen ab. Eine rettende Blockhütte wird gefunden doch keine Menschenseele ist weit ins breit in Sicht, Shit!

Der vierte und somit letzte Band der Bad Boys of Vancouver, bildet den perfekten Abschluss dieser tollen Reihe.
Cole ist ganz klar ein Großmaul von der übelsten Sorte, denn nach dem Betrug, sind die Vorurteile stärker zurück als jemals zuvor. Als die schwarzhaarige Schönheit in ihrem zu knappen Designerteil, das der Fantasie fast keine Wünsche mehr offen lässt, auf ihn Zutritt, ist das Klischee vollends bedient und das knallt er ihr unverblümt ins Gesicht.
Alexis wehrt sich gekonnt gegen diese Abstempelung und schmeißt ihn in die Schublade der Arschlöcher.
Erst als sie festsitzen und auf Hilfe warten, wagen sie einen Blick hinter die Fassaden und kommen sich näher, doch das Großmaul kann einfach nicht die Klappe halten.
Ich fand den Schlagabtausch der beiden sehr amüsant und unterhaltend, Cole hätte ich manchmal am liebsten zumindest geschüttelt, für seine dämlichen Vorurteile und Kommentare, aber dann kamen auch Seiten zum Vorschein die mich für ihn in Besitz genommen haben. Von Alexis war ich von Anfang an fasziniert und mochte sie sehr, denn sie hat sich super zur Wehr gesetzt und hat den äußeren Eindruck mit ihrem Wesen vollends vernichtet. Eine tolle Geschichte die sich super hat lesen lassen, da der Schreibstil fesselnd und angenehm flüssig war. Eine klare Leseempfehlung.