Cover-Bild HIS: Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Die Rinaldi Dilogie"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 23.06.2023
Susan Queen

HIS: Du wirst mir gehören!

Dark Romance
Ich beobachte dich schon so lange, Lorena. Alles habe ich über dich herausgefunden. Jetzt wird es Zeit, mich dir zu nähern. Wirst du sofort vor mir knien, wie es all die Frauen vor dir taten? Oder wirst du mich bekämpfen? So oder so. Du wirst mir gehören. Mir allein. Und es wird dir gefallen. ***************** Lorena Marino hatte es im Leben bisher nicht leicht. Nachdem der Vater ihrer Tochter Adelé zusammen mit ihren Eltern bei einem Autounfall gestorben ist, sind ihre große Schwester Joleen und Adelé alles, was sie noch hat. Gerade wagt sie es wieder, sich einem Mann zu öffnen, als Rafael Rinaldi plötzlich auf der Bildfläche erscheint. Während Joleen und Adelé sofort Feuer und Flamme für den charmanten, dominanten und zu Kindern liebevollen Mann sind, spürt Lorena deutlich die Gefahr, die von ihm ausgeht. Rafael will sie nicht erobern, er will sie besitzen. Sie, ihr Herz und ihre ganze Seele. ******************* Mein Mund klappt auf. »Das soll Ihr Rat sein?« Enrico nickt. »Einen anderen habe ich nicht, Señorita. Wenn Sie ein gutes Leben führen wollen, sollten Sie sich ihm hingeben. Lassen Sie sich darauf ein. Geben Sie ihm, was er sich von Ihnen wünscht.« »Und was soll das sein?«, belle ich knurrend. Schulterzuckend antwortet er: »Ihr Herz und ihre Seele.«

Veröffentlicht am 19.09.2023

Tolles Leseerlebnis

Zum Buch:

Zum Buch:
In HIS geht es um Rafael Rinaldi, der größte Mafia Boss Neapels, der Gefallen an Lorena Marino gefunden hat. In der Stadt kennt ihn so gut wie jeder und er ist es gewohnt zu bekommen was er möchte. Er hat aber nicht mit der schlagfertigen Lorena gerechnet. Er will sie besitzen, nur so leicht macht sie ihm das nicht. Er muss also zu härteren Mitteln greifen und bedroht ihre Liebsten. Sein Charme ist auch verführerisch, ab und an knickt Lorena dann doch zeitweise ein. Man lernt beide Sichtweisen gut kennen, da sie kapitelweise immer abwechselnd geschrieben sind.

Es war mein allererstes Buch in dem Genre Dark Romance, das muss ich zuerst anmerken. Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht! Es war natürlich mal was ganz anderes wie die typischen Liebesromane die ich sonst lese und ich glaube man sollte sehr tolerant den Themen gegenüber sein um sich voll darauf einlassen zu können. Es sind Tabuthemen, die im Buch behandelt werden, doch mir hat es ehrlich gesagt total gefallen! Bei Lorena war ab und zu nicht nachvollziehbar warum sie so gehandelt hat, aber dadurch wurde es eben auch wieder spannend. Der Schreibstil war auch klasse, man war gleich mitten im Geschehen drin. Es endet allerdings mit einem Cliffhanger, sodass ich Teil 2 gleich als Nächstes lesen werde. Dieser (HER) erscheint übrigens schon am 22.09.2023 !

Veröffentlicht am 13.09.2023

❤️Spoilerfreie Rezension für einen absoluten Pageturner - Dark Romance Debut - Highlight❤️

Gerade habe ich das Buch „HIS: Du wirst mir gehören!“ beendet.

Gerade habe ich das Buch „HIS: Du wirst mir gehören!“ beendet.

Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass diese auch durch den Klappentext beim Buch schon aussagefähig ist. Insofern schildere ich hier lediglich meine Eindrücke, da dadurch sichergestellt wird, dass definitiv nicht gespoilert wird 😊

Autor:
Von Susan Queen hatte ich vor diesem Buch bereits andere Bücher unter ihrem Namen gelesen. Diese hatten mich bereits total begeistert. Deshalb war auch klar und gesetzt, dass ich ihr neuestes Werk unbedingt lesen musste! 🥰

Titel:
Passend wie immer – und nichts hinzuzufügen! 😉

Cover:
Klasse! Blumen und Stacheldraht – eine wirklich sinnige Kombi – speziell für dieses Buch 🥰

Schreibstil:
Wieder einmal absolut süchtig machend! Im Handumdrehen – pardon, Seitenumdrehen – kam ich ins Buch. Es war absolut vereinnahmend, total mitreißend – und deshalb war das Buch auch in gefühlt Nullkommanichts gelesen. Man kann nur sagen: bitte mehr davon!

Protagonisten:👍🤗
Sehr gut gezeichnet. Nie eindimensional. Auch fand ich die Dynamik unter den Charakteren äußerst interessant. Es gibt Wendungen, die man definitiv nicht auf dem Schirm hat. Mag man also die Charaktere? Sicher! Immer? Und alle? Garantiert nicht schelmischgrins. Aber man muss ja auch nicht alle mögen, um ein Buch gut zu finden. Auch wenn sie polarisieren: hier passt es ansonsten!

Stimmung/Atmosphäre:
Für mich war es einfach nur passend und stimmig. Das Buch zu lesen macht total viel Spaß und hat mir – zugegebenermaßen – auch super gefallen!

Setting:
Ähnliche Settings gibt es zuhauf. Und dennoch ist dieses hier eines, das nicht dem Mainstream entspricht. Deshalb umso unvorhersehbarer! 😍👍🤗

Explizite Szenen:
Nachvollziehbar, heiß 🔥😜 – und manchmal hätte ich dem einen Charakter gerne mal eins übergebraten grummel

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass man sich beim Buch „Achtung“ unbedingt durchlesen sollte. Wenn man sich dann aber dafür entschieden hat, dann ist es ein absolutes Highlight! Und ehrlich: Blümchensex braucht man in einem derartigen Buch definitiv überhaupt nicht 😉

Gibt es auch Kritikpunkte?
Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, direkt mit dem zweiten Band weiterzumachen. Die Spannung ist riesengroß! Dass der ein oder andere Charakter vielleicht ein wenig naiv daherkommt, würde ich der Dramaturgie zuschreiben und führt deshalb nicht zu einem Abzug.

Aber ich muss ebenfalls zugeben, dass ich nach diesem Buch ganz sicher die Rinaldi-Dilogie weiterlesen werde, weiterlesen muss! Von mir aus könnte es morgen – nein, heute! - weitergehen!!!

Bewertung:
Absolut überzeugte 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne für ein beeindruckendes Buch! Insofern eine klare, definitive Leseempfehlung! Holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen! 😉🤗

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks vorab gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.07.2023

HIS- Du wirst mir gehören

Lorena Marino ist eine selbstbewusste Frau, die schon früh die Verantwortung für sich und ihre kleine Tochter Adelé übernehmen musste. Sie ist intelligent, selbstbewusst, führt einen Herrenausstatter in Neapel, den sie und ihre Schwester Joleen nach dem Verlust ihrer Eltern geerbt haben.

Seit kurzem datet Lorena wieder einen Mann und öffnet sich diesem, doch die Rechnung macht sie ohne den Mafiaboss, der halb Neapel regiert. Rafael Rinaldi hat schon länger ein Auge auf Lorena geworfen und möchte sie um jeden Preis besitzen, er möchte ihr Herz und ihre Seele. Für ihn gibt es kein nein, denn er ist es gewohnt zu bekommen, was er will.

Doch wird Lorena Marino Rafael Rinaldi diesen Wunsch erfüllen?

Rafael ist dominant, selbstbewusst und launisch, doch er zeigt seine Zuneigung Lorena und auch Adelé gegenüber.

Ich bin schon sehr gespannt, was wir noch über Rafael Rinaldi erfahren werden und freue mich auf Teil 2.

Susan Queen und ihr spannender, mitreißender und flüssiger Schreibstil, sowie die gut ausgearbeiteten Charaktere machten es sehr angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Mafia-Dark Romance mit minimalem Verbesserungspotenzial

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach einer Dark Romance und das Cover sowie der Klappentext waren direkt ansprechend.

Cover:
Das dunkle Cover mit den schönen Blumen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das dunkle Cover mit den schönen Blumen und dem goldenen Schriftzug erinnerte mich ein wenig an die J.S. Wonda Bücher. Es zeigt ganz klar um welches Genre es sind handeln muss und macht neugierig auf den Inhalt.

Rafael Rinaldi hat schon seit einiger Zeit ein Auge auf Lorena Marino geworfen. Nun endlich holt er sich, was ihm gehört, nämlich sie. Er will sie besitzen, hierfür holt er auch ihre Tochter Adele und ihre Schwester Joleen zu sich.

Handlung und Thematik:
In den Grundzügen handelt es sich um eine typische Mafia-Dark Romance-Story mit Themen wie Menschenhandel, Prostitution und Gewalt. Dennoch gibt es eine Menge sexueller Anziehungskraft und einige intensive erotische Momente. Lorena versucht, sich nicht von Rafael in den Strudel ziehen zu lassen, erliegt jedoch immer wieder seinem Charme bzw. seiner Übergriffigkeit. Auch wenn alles nichts Neues ist, so ist das Buch doch sehr unterhaltend geschrieben.

Charaktere:
Lorena ist eigentlich eine starke Frau, die jedoch gegenüber Rafael nicht so wirkt. Durch die in der Ich-Perspektive geschriebenen Kapitel aus ihrer Sicht kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen und es verstehen. Auch Rafaels Sicht lernt man kennen, wenngleich er trotzdem noch etwas geheimnisvoll wirkt. Seine übergriffige Art ist bestimmt nicht Jedermanns Sache, ich finde es aber irgendwie heiß. Die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe, man merkt aber stark, dass Lorena und Rafael im Fokus sind.

Schreibstil:
Ich fand den Start des Buches etwas holprig, da man direkt ohne Vorgeplänkel in einer Situation zwischen Lorena und Rafael landet, kam aber dann doch schnell rein. Das Buch ist flüssig geschrieben und meistens spannend. Manche Passagen hätte man noch schärfen können. Das Setting in Neapel ist perfekt für den Mafia-Hintergrund und die Charaktere sind interessant. Manchmal hätte ich mir mehr bildliche Beschreibungen gewünscht, dass man sich alles besser vorstellen kann. Das Ende mach neugierig auf die Fortsetzung.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ganz gute Mafia-Dark Romance, mit minimalem Verbesserungspotenzial. Für Mafia Romance-Fans zu empfehlen.

Serien-Reihenfolge:
HIS: Du wirst mir gehören!
HER: Du wirst mich niemals besitzen!

Veröffentlicht am 26.09.2023

Kein Traummann

„HIS: Du wirst mir gehören!“ von Susan Queen ist der erste Teil ihrer düsteren Rinaldi Dilogie.

Lorena Marino hat nur noch ihre Schwester Joleen und ihre kleine Tochter Adele, nachdem ihr Ehemann und ihre Eltern vor einigen Jahren tödlich verunglückt sind. Männer hält sie möglichst weit auf Abstand und auch mit ihrem neuen Freund geht es Lorena sehr langsam an. Doch als eines Tages der mächtige Mafiaboss Rafael Rinaldi ihren Weg kreuzt, hat Lorena keine Chance. Rafael macht von Anfang an klar, dass er Lorena als seine Frau und seinen Besitz betrachtet und dass sie sich ihm am besten sofort unterwirft. Auch wenn sich Lorena mit allen Mitteln wehrt, hat sie gegen die Übermacht von Rafael keine reelle Chance.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und diesmal probiert sie mit Dark Romance ein neues Genre aus. Die Rinaldi Dilogie ist deutlich düsterer als man es von ihr bisher gewohnt ist, aber ihr Schreibstil liest sich auch hier sehr gut.
Die Hauptfigur Lorena ist eine alleinerziehende Mutter, was in dieser Thematik ein wenig ungewöhnlich, aber interessant ist. Ich mochte ihre starke Art, die für meinen Geschmack in manchen Situationen noch stärker hätte sein dürfen. Nicht alle ihre Entscheidungen konnte ich nachvollziehen, aber offensichtlich entdeckt sie im Laufe der Handlung neue Seiten an sich.
Rafael ist definitiv kein liebenswerter Held und immer, wenn er ein wenig Sympathien aufgebaut hatte, riss er sie im nächsten Moment mit dem Hintern wieder ein. So einen Mann wird ich meiner schlimmsten Feindin nicht wünschen, aber zum Glück befinden wir uns ja in einer fiktiven Lovestory, wo man Spannung und Knistern genießen darf.
Die Dynamik zwischen Lorena und Rafael ist auf jeden Fall explosiv, wenn man es harmlos ausdrücken will. Nach dem Cliffhanger bleiben viele Fragen offen und ich bin neugierig, wie es mit den beiden weitergehen wird.

Keine heile Welt, aber mit Potenzial.