Cover-Bild Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe (Band 1-3)
Teil 1 der Serie "Die Tribute von Panem"
  • Verlag: Oetinger Media GmbH
  • Ersterscheinung: 17.09.2015
Suzanne Collins

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe (Band 1-3)

Maria Koschny (Sprecher), Peter Klöss (Übersetzer), Sylke Hachmeister (Übersetzer)

Mit ihrer Trilogie „The Hunger Games“ sorgte die Autorin Suzanne Collins weltweit für Furore. Allein die deutschsprachigen Ausgaben der Trilogie „Die Tribute von Panem“ haben sich über 3,2 Millionen Mal verkauft. Mit diesen mp3-CDs erwartet Sie die ungekürzte Lesung der Trilogie in einer hochwertigen Verpackung. Mehr Panem geht nicht!

Veröffentlicht am 07.04.2019

Nur 3 wegen des ungenutzten Potenzials

Ich war wirklich von den ersten beiden Bänden sehr angetan. Die Geschichte ist sehr spannend und die Protagonistin ist sympathisch und von ihrem Schicksal gebeutelt. Auch in der Liebe ist es für sie nicht einfach, denn so Dreiecksgeschichten sind wohl immer schwierig. Der dritte Teil ist leider so katastrophal schlecht, dass ich eben deshalb keine 4 oder gar 5 Sterne geben kann.

Die Vertonung des Oetinger Verlags ist wirklich gut gelungen und die musikalische Untermalung macht das Hören noch schöner :)