Cover-Bild Bodyguard
  • Ersterscheinung: 15.10.2020
Tanja Wagner

Bodyguard

Liebe zwischen Büchern
Nachdem die bekannte Thriller-Autorin, Mina Winter, es vor zwei Jahren mit einem Stalker zu tun bekam, entschied sie sich kurzerhand das Genre zu wechseln.

Heute ist sie beliebte Kinderbuch-Autorin und bei SUNSHINE-BOOKS unter Vertrag.

Ihre Verlegerin Fredericke Richter, alias Fee, ist längst zu einer guten Freundin geworden, was auch dazu führt, dass diese sich kurz vor dem Beginn der Frankfurter Buchmesse auf die Suche nach einem Personenschützer für Mina begibt. Sicher ist sicher!

Adrian Stein wird durch Zufall auf das Inserat aufmerksam und ab diesem Zeitpunkt kommt eins zum anderen.

Die Kommunikation, auf der Basis zwischen Denken und Aussprechen, macht es zusätzlich für alle Beteiligten komplizierter als nötig. Weil einfach nun mal nicht einfach ist ...

Werden Adrian und Mina es volle fünf Tage miteinander aushalten, ohne sich dabei von einem Desaster ins nächste zu stürzen?

Veröffentlicht am 02.11.2020

Gefühlvoll geschriebener Roman!

REZENSION BODYGARD

REZENSION BODYGARD
INHALT: In ein paar Tagen beginnt die Frankfurter Buchmesse und Fee, die Verlegerin der Autorin Mina, macht sich große Sorgen um diese, da die Geschehnisse der vergangenen Jahre noch zu präsent sind, als Mina durch einen Stalker belästigt wurde.
Hinter dem Rücken ihrer Freundin engagiert sie in letzter Minute, einen Bodygard (Namens Adrian).
Nach anfänglicher Abwehrhaltung - Mina denkt sie kommt ganz gut alleine klar - lässt sie sich schließlich auf Adrian ein. Es entwickelt sich alsbald eine gegenseitige Sympathie - die durch ein Missverständnis - aufs Spiel gesetzt wird und Minas Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Schafft Adrian es trotz Minas seltsamen Verhalten sie zu beschützen?
MEINE MEINUNG:
BODYGARD "LIEBE ZWISCHEN BÜCHERN" ist ein mit Feingefühl geschriebener Roman, der nicht nur wegen des tollen Covers überzeugt, sondern auch während des Lesens überrascht hat. Der Erzählstil von Tanja ist locker und angenehm zu lesen, sodass ich rasch über die Seiten flog.
Die Protagonisten werden sympathisch dargestellt und kommen authentisch beim Leser an. Ich fühlte mich durch die detaillierten Beschreibungen mitten im Geschehen. Der Spannungsbogen baut sich langsam und stetig auf, sodass ich besser als vermutet, zum Ende hin - als Thrillerfan - noch gut auf meine Kosten kam.
FAZIT: Eine klare Leseempfehlung! Bodygard ist kein reiner SEX Roman! Er überzeugt durch starke Gefühlsschwankungen, Eifersucht, fehlende Kommunikation, Realität, ja auch Sex , thrill und humorvolle Schlagabtäusche. Ein Roman der mich sehr gut unterhalten hat.