Cover-Bild The Hang Up
  • Ersterscheinung: 06.09.2018

The Hang Up

Birgit Herden (Übersetzer)

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Band 2 der sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 24.09.2018

humorvolle Liebesgeschichte <3

The Hang up von Twanka Fenske

The Hang up von Twanka Fenske

Im zweiten Teil handelt es sich um Hollys Freundin Miriam. Miriam ist eine absolute Power Frau mit Stil. Sie wird sehr authentisch von der Autorin beschrieben was mir sehr gut gefallen hat.

Ich fand Jason von anfang an klasse. Charmant, Sexy, abenteuerlustig und ein toller Onkel der alles für die Familie tun würde.
Der humorvolle Schreibstil der Autorin hat mich das Buch in nur wenigen Stunden weg lesen lassen was schade war da es so schnell vorbei war :) Man hat auch gemerkt das Twanka Fenske sich über die Abenteuer informiert hat und recherchierte.

Genau das richtige Buch für den Freitag Abend. Sehr humorvoll und auch naturverbunden.
Eine Liebesgeschichte mit einem super süßen Henry<3

Veröffentlicht am 17.09.2018

Witzige, spritzige, unterhaltsame und sexy Liebesgeschichte mit viel Gefühl

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!
PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Miriam und Jason geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Ellie, Jasons Schwester welche kein Blatt vor den Mund nimmt (ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichte in Teil 3 der Reihe) und ihr kleiner Sohn Henry sorgen auch für so manche humorvolle Szene. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Holly, Miriams Freundin und Geschäftspartnerin aus dem ersten Teil, jedoch kann man das Buch auch bestens ohne Kenntnis des Vorgängerbandes lesen.
Die Anziehung zwischen Miriam und Jason ist förmlich mit den Händen greifbar und die beiden entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Die Dialoge zwischen ihnen waren einfach nur witzig, aber auch Elllie und Henry sorgen für so manchen Lacher.
Die Autorin schafft es sehr gekonnt auf den ca. 200 Seiten sehr viel Gefühl und, trotz der Kürze der Geschichte, auch Tiefgang zu übermitteln. Neben der emotionalen und körperlichen Annäherung der beiden kommt auch der charmante Humor definitiv nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind ansprechen geschrieben. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Autorin, die gerne noch länger sein dürfen, damit ich noch mehr Zeit mit den großartigen Charakteren verbringen darf. Jasons Schwester Ellie hat ein eigenes Geschäft gestartet und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichte.

Wer charmante und humorvolle Liebesgeschichten liebt, kommt an dieser tollen Autorin und ihren Büchern nicht vorbei. Das einzige Manko ist, dass die Bücher viiiiiieeeeel zu kurz sind. 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die Liebesgeschichten lieben.

Fazit:
Für alle die Liebesgeschichten mit sympathischen Charakteren, Gefühl, Authentizität, Charme und Humor lieben, eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.09.2018

eine romantische, "gefährliche" und auch witzige Liebesgeschichte zum Verlieben!

Als ein dreckverschmierter, sexy Kerl in ihrer Auffahrt steht, ahnte PR-Spezialistin Miriam nicht, dass dieser Typ ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Ihren Vater erst vor einem Jahr beim Klettern verloren, hat sie sich den Umgang mit Extremsportlern, welche auf den Adrenalinkick stehen, verboten, um ihr Herz zu schützen.

Doch nach einem prickelnden Zusammenstoß mit diesem attraktiven Kerl, welcher sich auch noch als CEO Jason Sanders der Firma entpuppt, für welche sie die PR inne hat, erkennt sie, dass Adrenalin und Action nicht gleichbedeutend mit Gefahr einhergeht und der Kerl auch unglaublich gut küssen kann...

Wie der erste Band hat mir dieser auch mega gefallen! Es war witzig, leidenschaftlich und auch spannend!

Das Cover wird ziemlich gleich aufgemacht, in dem ein Mann im Vordergrund einer Stadt steht. Einprägsam und sehr stilvoll!

Der Schreibstil hat mir wie bei "The Fix Up" sehr gut gefallen. Es war leicht, locker und flüssig zu lesen, sodass die Seiten nur so dahinflogen!

Miriam ist echt eine Powerfrau, welche jedoch zurzeit eher zurückgezogen lebt. Sie versucht die Einflüsse auf ihr Leben - damit meint sie Gefahr, Liebe und Tod - zu minimieren, damit sie nicht mehr verletzt wird. Dadurch verpasst sie es aber zu leben! Mir war sie mega sympathisch, sie ist bodenständig, lieb und absolut klasse! Ihre Katze Phuzzey der Hammer! Genial! Vor allem ihr erstes Zusammentreffen mit Jason!

Jason ist ein wunderbar, charmanter und cooler Typ, welcher ein kleines Schlitzohr ist! Ständig hat er zweideutige Sprüche auf Lager, welche zum Grinsen verleiten. Er schafft es mit seiner netten, hartnäckigen und einnehmenden Art, Miriam wieder ins Leben zu stoßen. Er ist einfach ein toller Kerl, der auch noch viel auf sich nimmt, und auch auf einiges verzichtet!

Die Geschichte ist fesselnd, heiß und packend. Die Chemie der beiden passt und es wurde auch nicht so schnell vorgeprescht. Die Gespräche waren spannend, erheiternd und auch prickelnd.

Es war ein toller Vergnügen dieses Buch zu lesen. Es hatte einen Touch "Gefahr", ein leichtes Drama - hätte für mich mehr sein können - Missverständnisse, dieses Kribbeln im Bauch und es hatte tolle Personen. Dann noch dieser Schluss - zum Schießen komisch, doch auch süß!

Toll, für mich eine Leseempfehlung, das Buch war super zu lesen, es hat mich klasse unterhalten und war einfach spannend bis zum Schluss!

Veröffentlicht am 06.09.2018

Mega unterhaltsam

The Hang UP
Tawna Fenske

Eins hier gleich mal vorweg, dieses Buch ist ein sagenhafter Angriff auf meine Bauchmuskeln. Ehrlich ich habe Tränen gelacht, dieser wahnsinns witzige schreiblaut, einfach herrlich.

Miriam, ...

The Hang UP
Tawna Fenske

Miriam, Powerfrau und auf Etikette bedacht hat eines schönen Morgens ihren neuen völlig verschlammten Nachbarn vor sich stehen. Jason ist gerade mit seiner Schwester und deren Sohn in ein Doppelhaus gezogen. Er ist nicht nur ein Adventure Liebhaber sondern auch der Neue CEO einer Sportfirma. Miriam bietet ihn ihr Gästebad an und kommt so Dank ihrer Katze in den Genuss zu sehen was sich unter dem Schlamm befindet.
Blöd nur das beide auch beruflich miteinander zu tun haben.
Ach ich könnte hier ewig aus dem Buch erzählen, aber das wäre ich ganz sicher nicht!!!!!!!
Lest es, ihr werdet es nicht bereuen.

Der Schreibstil ist flott, modern und leicht zu lesen, die Dialoge sind zum mehr als nur schmunzeln. Einfach himmlisch.
Die Protagonisten sind allesamt gründlich ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt worden. Herzerfrischend, sympathisch und charismatisch vollkommen authentisch.
Jason und Miriam machen hier eine unglaublich schöne Wandlung durch.
Diese macht sie nur noch sympathischer.
Selbstverständlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz.
Temporeich, ohne langweilige Längen und in der Handlung rund.

Na und das Cover würde ich sagen ist ansprechend gestaltet, aus den Socken haut es nicht, aber das tut dafür der Roman selbst.

Veröffentlicht am 06.09.2018

Wieder liefert Tawna Fenske einen Volltreffer der romantischen Komödie

Miriam Ashley ist eine selbstbewußte, perfekt gekleidete PR-Frau. Ihre Firma „First Impressions“ wird beauftragt, das Image eines Unternehmens für Outdoor-Ausrüstung aufzupolieren. CEO dieser Company ist Jason Sanders, ein Naturbursche mit gefährlichen Hobbys wie Bergsteigen, Höhlenklettern oder Rafting. Seine Vorstellung von angemessener Kleidung oder gar Tischmanieren widersprechen Miriams Ideal völlig.

Außerdem kümmert sich Jason hingebungsvoll um seine alleinerziehende Schwester Ellie und deren kleinen Sohn Henry, der sich nach einer Leukämieerkrankung in Remission befindet. Miriam hingegen hat so gar nichts für Abenteurer übrig, seit ihr Vater bei einer Bergtour tödlich verunglückt ist.

Natürlich sprühen trotzdem die Funken zwischen ihnen und sie fühlen sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Beide versuchen, sich irgendwie in den Kosmos des Anderen einzubringen. Miriam, indem sie sich auch mal in die freie Natur begibt und Jason, der einen Benimm-Kurs absolviert und sich auch mal einen Anzug statt Cargo-Shorts kauft.

Dies ist eine dieser „Gegensätze ziehen sich an“ - Romanzen, wie es viele gibt. Was Tawna Fenskes Bücher aber so besonders macht, ist der ganz besondere Wortwitz und diese wunderbar schlüpfrigen und pikanten Dialoge zwischen ihren Protagonisten. Was man alleine aus der Beschreibung von Kletterausrüstung machen kann - so sexy und witzig, dass ich Tränen gelacht habe! Oder die Szene, als Jason mit Miriam eine Höhlentour machen will und sie als Zugeständnis nicht in ihren geliebten Highheels erscheint, sondern in Keilsandalen - köstlich. Selbst Jason Neffe Henry bekommt seine zweideutigen - immerhin jugendfreien - Momente. Auch in den erotischen Szenen erleben wir eine ganz neue Form von Dirty Talk.

Fenskes Bücher sind leichte Unterhaltung mit einigen ernsten Untertönen, hinreißenden Haupt-und Nebenfiguren und anzüglichen Unterhaltungen, die von intelligentem Humor zeugen. Schnell und leicht zu lesen und vor allem überaus unterhaltsam. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil, der für 2019 angekündigt wird und hoffe, dass auch Ellie ihr eigenes Buch bekommt.

Herzlichen Dank beim LYX Verlag und bei NetGalley für das Rezensionsexemplar. Ich wäre genauso begeistert, hätte ich mir das Buch gekauft.