Cover-Bild Hades' Hangmen - Kyler
Band 2 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Kyler

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist ...

"Die Hades' Hangmen sind etwas ganz Besonderes!" For the Love of Books and Alcohol

Band 2 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 14.10.2018

Brutal gut

Kyler ist der zweite Hades Hangman, dem sich Tillie Cole in ihrer Romanreihe widmet.
Ich empfehle unbedingt vorab den ersten Teil, „Styx“ zu lesen, um die Story in ihrer Dramatik voll zu erfassen.
Mir ...

Mir gefällt dieser Teil auch wieder sehr gut.
Der Kampf des Motorradclubs gegen die Sekte geht in die zweite Runde. Es ist in einigen Passagen kaum zu ertragen, was die gebrochenen Seelen der aus der sadistischen Sekte geretteten Mädchen Mae, Maddie und Lilah erleiden mussten und müssen.
In Rückblenden wird durch die Schilderung der Mädchen deutlich, wie Gehirnwäsche der Sekte funktioniert.
Die Hades Hangman rächen sich mit aller Härte.
Dazwischen ist viel Platz für die Annäherung zwischen Ky und Lilah und die anfängliche zarte Bande, die sich zu einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte entwickelt.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Hangmen 2

Inhalt: Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.

Meinung: Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Das Buch hat mich an den Rand des Verstandes gebracht. Gibt es dort draußen wirklich solche Menschen oder sind diese der Fantasy der Autorin entsprungen?

Ich weiß es nicht....

Die Hauptcharaktere Ky und Lilah sind der Wahnsinn. Die Geschichte um die beiden ist so süß und auch so tragisch. Man muss mit Lilah mitleiden, aber manchmal hätte ich sie schon gern an den Schultern gepackt und einfach nur geschüttelt. Aber was soll auch aus einer Frau werden der ihr ganzes Leben lang gesagt wird, dass sie böse ist nur weil sie schön ist.

Ky ist von seinem Vater dazu erzogen worden, dass keine Frau es wert ist angebetet zu werden. Mann soll sie benutzen und wegschmeißen. Dieses Leben hat er gelebt bis er Lilah begegnet ist und auch noch eine Weile danach. Aber ihm ging Lilah nicht mehr aus den Kopf und als sein Präß ihm befiehlt sich um sie zu kümmern aber sie nicht anzufassen, ändert sich sein ganzes leben.

Ich finde es sehr gut, das es erst nach 50 Prozent des Buches zwischen Lilah und Ky richtig zur Sache geht. Das bedeutet nicht, dass es nicht schon vorher erotische Szenen gibt, aber zwischen den beiden geht es erst nach der Hälfe des Buches zur Sache. Es ist schön zu lesen wie die beiden sich annähern und wie Lilah langsam aus ihrem Schneckenhaus herauskommt.

Als dann die ganzen schlimmen Sachen passieren musste ich mich echt zusammenreißen. Es hat mir fast das Herz zerrissen.

Das Buch kann man eigenständig lesen, aber es wäre besser, wenn man die Vorgeschichte um die Hangmen kennt.

Eine klare Leseempfehlung aber mit einer deutlichen Triggerwarnug.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Kyler

Endlich geht es weiter mit der Reihe.
Ich fand den ersten Teil ja schon einfach der Hammer.
Und nun lesen wir die Story von Kyler.

Der erste Teil war schon echt krass. Aber diese hier war noch schlimmer. ...

Endlich geht es weiter mit der Reihe.
Ich fand den ersten Teil ja schon einfach der Hammer.
Und nun lesen wir die Story von Kyler.

Der erste Teil war schon echt krass. Aber diese hier war noch schlimmer.
Aber ich mochte es. Klar es ist nicht alles Friede, Freude und Eierkuchen.
Sondern hier geht es um Gewalt, Sekten und harte Männer.
Die Situationen sind manchmal Hart und gefährlich. Aber die Mischung
ist einfach klasse..

Wir kennen ja Kyler schon aus dem ersten Band. Auch Lilah haben wir schon kennengelernt.
Sie ging mir nur manchmal ein wenig auf die Nerven, Ihre Art ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber mit der Zeit ging es dann.

Mehr brauch ich gar nicht schreiben. Wer den ersten Teil geliebt hat, ist dann hier auch genau richtig.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Reihe und dann auch zum ersten Teil. So erkennt man, das diese zusammen gehören. Und der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.

Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Unglaublich gut

Mit diesen Männern hat die Autorin absolut ins Schwarze getroffen, denn ich finde jeden Charakter der knallharten Typen sehr gut beschrieben und einfach genial. Der Schreibstil ist großartig und ich wünschte, die Bücher hätten fünfhundert Seiten, damit man nicht so schnell damit durch ist.
Ky ist ein Schönling, wie er im Buche steht und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. doch seit die drei Frauen in dem Club aufgetaucht sind, ist nichts mehr wie vorher. Gerade Lilah, die Gläubigste von allen, hat es ihm angetan mit ihrer Schönheit und ihrer komplett verrückten Art zu denken. Doch für Lilah ist Schönheit ein Fluch ,so wurde es ihr seit sie ein kleines Mädchen war, eingetrichtert und sie erkennt nicht, das sie Sekte Gehirnwäsche betrieben und sie jahrelang missbraucht hat, angeblich im Namen des Herrn. Das sie sich trotz großer Ängste in ihrem neuen Zuhause zu Ky hingezogen fühlt, sieht sie als Akt der Sünde. Doch Ky gibt nicht auf und zeigt ihr die Welt, wie sie wirklich ist.
Für mich waren die Passagen innerhalb der Sekte grausam und augenöffnend, und ich kann verstehen, warum die Frauen so demütig waren, denn sie kannten nichts anderes. Und auch die Art, wie die Hangmen alles verteidigen, was ihnen wichtig ist, finde ich sehr gut beschrieben.
Es ist ein wahnsinnig gutes Buch, über Glaube, Liebe, Zerstörung und Lust, die zusammen Berge versetzen können, wenn man sich darauf einlässt

Veröffentlicht am 04.10.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In“ Hades' Hangmen - Kyler“ geht es um Kyler (Ky) der, der Vizepräsident der Hades Hangmen ist und ihm seine Männer loyal sind. Dazu kommen noch schöne Frauen, doch ist das wirklich alles, was er will? Als Lilah beim MC unterkommt, scheint er zu merken, dass es Dinge gibt, die man nicht so leicht haben kann. Kann Lilah Vertrauen zu ihm aufbauen??? Was wird die Zukunft bringen???

Kyler (Ky) ist der Vizepräsident der Hades Hangmen und hat eigentlich alles, was er braucht. Doch als Lilah zu ihnen kommt, scheint er zu spüren, das mit ihr sich etwas ändern wird...

Lilah hat viel durchgemacht und kennt keine Liebe, Freundschaft und Freiheit. Wird sie vertrauen wieder aufbauen können und ist Kyler der Richtige dabei?? Sie ist ebenso eine authentische Protagonistin, die ich gerne in dieser Geschichte begleitet habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Lilah, Kyler und auch von jemand anderen, den man im ersten Buch noch für jemand anderen gehalten hat. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und die meisten von den Hades Hangman kennt man aus dem ersten Band. Die Kulisse ist detailgenau beschrieben und ich konnte es mir gut vorstellen, wo sie leben.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kyler und Lilah gezogen. Nachdem sie und ihre anderen Schwester gerettet wurden, aus dieser Art Sekte muss sie erst einmal lernen, die Außenwelt kennenzulernen und wie man Gefühle zulässt und neue Dinge kennenlernt. Dabei soll Kyler als Stellvertreter Vize ihr helfen und ihr beibringen bei Ihnen anzukommen. Währenddessen erfährt man auch, das es eine Person gab, die nur als Informant bei den Hangmen war, aber diese noch nicht ahnen was für ein Kampf auf sie zukommen könnte. Je mehr man in die Geschichte gezogen wird, sieht man wie Kyler und Lilah sich langsam annähern und es wie eine besondere Chemie entsteht. Doch kann es für beide eine Chance geben? Die Autorin zieht mich mit diesem Band noch mehr in die Geschichte und ich konnte mich kaum davon lösen. Das Ende war mehr als nur aufregend und man würde am liebsten sofor weiter lesen.

Das Cover sieht einfach heiß aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu lesen.

FAZIT :
Eine mitreißender 2 Band, der Hades' Hangmen. Ich liebe den Schreibstil und bin gespannt, was als Nächstes kommt.