Cover-Bild Cold Princess
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.03.2018
Vanessa Sangue

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 17.06.2018

Mega Spannend

Zitat aus dem Buch:

Zitat aus dem Buch:

Du bist ein Mädchen und irgendwann eine Frau, Saphira. Eine Frau in einer Welt, die von Männern beherrscht wird. Ein Lamm unter Wölfen. Deine einzige Chance zu überleben ist, dass du stärker wirst, unnachgiebiger. Kalt. Gefühle sind eine Schwäch. Und Schwäche kannst du dir nicht erlauben. Lehre sie, dich zu fürchten.

Klappentext:

Das Cover:

Dunkler Hintergrund und dann als wären Diamanten dabei. Diese Kombination wurde echt sehr gut gewählt und sieht einfach nur toll aus.

Also ich muss echt sagen das ich schon lange nicht mehr sowas tolles gelesen habe in dem Genere. Ich hatte völliges Gefühlschaos gehabt wo ich das Buch beendet habe schon alleine, weil da ein ganz gemeiner Cliffhanger dabei ist. Ich bin ein geduldiger Mensch aber hier ist echt der punkt wo ich zu gerne weiter lesen möchte und wie es weiter geht.
Zusammengefasst ist das ein fantastisches Buch nach dem man süchtig werden kann. Ein sehr toller Schreibstil, so flüssig und spannend. Ich kann es echt jedem Empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 16.06.2018

Absolut Spannend!

Gleich einmal muss ich alle warnen die das Buch lesen wollen.... Ihr werdet sofort Band 2 haben wollen hihi Und ja - es ist definitiv nichts für zartbesaitete Menschen.

Aber alle die sich über dieses ...

Aber alle die sich über dieses Buch trauen werden es sicherlich nicht bereuen.
Der Einstieg in das Buch fällt einem total leicht, ich war sofort in meinem Lesefluss. Die Autorin Schreibt wirklich sehr flott, einfach - jedoch ohne dabei Banal zu wirken. Es sind sehr Brutale Szenen dabei, nicht nur bei den Erotischen Parts. Jedoch muss ich sagen das ich schon ein anderes Buch von der Autorin gelesen habe, wo ich einige Szenen noch um einiges Brutaler fand.

Zitat:
"Diese Frau ließ niemanden jemals vergessen, dass sie die Macht besaß. Und Madox verspürte bei dieser offenen Zurschaustellung von Dominanz ein unbändiges Verlangen danach, sie zu unterwerfen."
Cold Prinzess, Seite 21.

Hier geht es Hauptsächlich um die Italienische Mafia, und ihr Capo - SAPHIRA. Ich mochte Saphira sofort, sie ist unnachgiebig und kalt. Jedoch merkt man auch schnell das dies nur die Oberfläche ist an der man kratzt.

Die Story an sich fand ich auch wirklich spannend, diese ganzen Mafias (ist das die Mehrzahl davon ? haha kA.) verteilt auf der Welt haben mich begeistert und ich hätte gerne noch viel mehr von den Machenschaften und Geschäften darüber /mit denen gelesen!
Die Erotischen Szenen sind hier auch gar nicht zu viel oder nehmen den "meisten" platz ein, nein die autorin hat es wirklich geschafft eine gute Mischung aus Fesselnder Mafia Story und Erotik /Anziehung / Leidenschaft zu erschaffen.

Ich für meinen teil fand alles sehr sehr einnehmen, einige Sachen waren mir zwar von Anfang an klar- es waren also nicht wirklich dramatische Wendungen die ich nicht vorhersehen konnte, dennoch konnte mich die Autorin fesseln mit ihrer Geschichte.

Für mich ein tolles Buch mit einem tollen Schreibstil, spannenden Szenen sowie auch heisse, brutale Erotische szenen, und ein Ende das mich nach dem zweiten Teil schreien lässt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist mir sofort ins äuge gestochen. Schlicht, aber doch etwas besonderes.

Ein wirklich gelungenes, spannendes Buch. Die Autorin besticht wirklich durch einen besonderen, flotten und auch sehr brutalen Schreibstil, nicht nur bei den Erotischen Szenen, sonder auch sonst. Gefällt mir wirklich gut. Es ist definitiv etwas anderes, und bestimmt nicht für zarte Gemüter geeignet - Dies stellt die Autorin am Anfang aber auch gleich einmal klar :)

Für mich ein absolut geniales, leidenschaftliches und Spannendes Buch!

Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!

Veröffentlicht am 30.05.2018

251 Seiten
2018
ISBN: 978-3-7363-0437-6

Cover
Ui, es ist sehr glitzerig, was mir sehr gefällt. Auch wenn das Cover nicht viel verrät, macht es mich neugierig, sogar sehr! ^^

Inhalt
Seit vor elf Jahren ein Anschlag auf sie verübt wurde, bei dem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder ums Leben kamen, hat die junge Saphira De Angelis ihr Herz verschlossen. Als Erbin einer der zwei mächtigsten Mafiafamilien der Welt, musste die früh lernen, dass Gefühle Schwäche bedeuten und Furcht verbreiten ihre einzige Chance ist, sich in einer Welt zu behaupten, die ausschließlich von Männern beherrscht wird. Stärke und Gnadenlosigkeit haben sie mit gerade einmal Mitte zwanzig zur mächtigsten Frau Italiens und dem gefürchtesten capo der Cosa Nostra gemacht. Nur Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibgarde, lässt sich nicht von ihrer eiskalten Dominanz beeindrucken. Er sieht als Einziger auch die Verletzlichkeit, die sie hinter ihrer Maske verbirgt, und zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann. Seine feurigen Blicke fühlen sich wie zärtliche Berührungen an, und seine düstere, zerstörerische Energie weckt eine nie gekannte Sehnsucht in ihr, der sie nicht mehr lange widerstehen kann. Rache an den Mördern ihrer Familie üben, war alles, was ihr jemals Halt gab. Doch je mehr Zeit sie in Madox‘ Nähe verbringt, desto stärker verliert sie ihr Ziel aus den Augen – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit bringt. Denn Madox ist nicht an ihrer Seite, um sie zu beschützen. Er ist bei ihr, um sie zu töten…

Autorin
Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam, aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie nicht gerade schreibt, spielt sie den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg!).

Meinung
Die Anmerkungen der Autorin finde ich so süß! Da habe ich glatt das Gefühl, als würde sie mir das persönlich sagen. XD Die Autorin kenne ich schon von einem anderen Buch, von dem ich begeistert war, weshalb ich dieses Buch mit einigen Erwartungen lese. Aber der Klappentext klingt doch schon einmal sehr vielversprechend! ^^
Saphira hatte keine „normale“ Kindheit. Tja, so ist das eben, wenn man in eine Mafiafamilie hineingeboren wird. Da lernt man nicht, wie man Sandkuchen backt, sondern dass Macht das einzige Wahre ist. Gefühle zu zeigen ist eine Schwäche, die sie sich nicht erlauben darf. Doch dann kommt ein Mann, der ihre Welt ins Schwanken bringt, was sie sich eigentlich überhaupt nicht erlauben darf. Madox eigentlich auch nicht, denn es gefährdet seine Mission, aber beide lassen sich auf dieses heiße Spiel ein. Doch letztendlich ist der Ausgang dieser Beziehung ungewiss, denn es endet an einer unglaublich spannenden Stelle mit einem Cliffhanger! :O Ich könnte einerseits die Autorin erwürgen, aber andererseits würde ich ihr Beifall spenden, denn so stellt sie sicher, dass wir Leser Feuer und Flamme für den nächsten Band sind! XD Was ihr auf jeden Fall gelungen ist! Ich MUSS unbedingt weiterlesen, komme, was wolle. Die Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen! Eine unglaublich klare Leseempfehlung von mir! Diese Autorin sollte man sich merken und unbedingt gelesen haben!
Die Geschichte ist keine dieser typischen Liebesgeschichten, denn hier regiert die italienische Mafia und da ist kein Platz für Gefühle jeglicher Art. Aber ich fand ich es tolle Abwechslung zu den Liebesromanen, die ich normalerweise zuhauf lese. Das Buch war einfach zu fesselnd!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 09.05.2018

Wow, eine runde Sache

Mir hat „Cold Princess“ sehr gefallen. Von Vanessa Sangue hatte ich vorher noch nichts gelesen daher habe ich da keine Vergleichswerte. Aber sie konnte mich hier mit Ihrem Schreibstil schnell überzeugen. Sehr gelungen fand ich auch die kleine Warnung zu beginn des Buches.

Die Protagonisten sind sehr gelungen und gut ausgearbeitet ich mag Madox sehr gern auch wenn er mir in der Realität große Angst machen würde. Er ist sehr vielseitig und kann sich zu Beginn gut in die Unterwürfige Soldati-Rolle einfügen aber er kommt, besonders im Schlafzimmer gewaltig aus sich raus und da ist er auf keinen Fall unterwürfig, er ist dominant und wie ich finde auch ganz schön brutal bei der Sache. Dennoch ist zu merken das ihm Saphira nicht egal ist und er beschützt sie trotz allem sehr gut.
Saphira, ja Eisprinzessin passt sehr gut, zumindest wenn sie der Capo ist. Bei ihr ist es genau anders rum, sie ist dominat aber im Schlafzimmer ist sie sehr unterwürfig. Auch sie finde ich sehr gelungen und ich bin gespannt wie sie mit dem Verrat umgehen wird.

Die Idee und die Umsetzung finde ich absolut gelungen. Die Geschichte liest sich gut und das Tempo ist genau passend. Einzig das Ende finde ich, nun ja, etwas gemein weil ich unbedingt wissen muss was da nun geschieht und wie es weiter geht.
Ansonsten ist es eine runde Sache. Ich konnte mich gut in die Geschichte hinein finden und habe sie sehr gerne und auch zügig gelesen.

Das Cover, ich finde es sehr gelungen, ich mag die Blaufärbung und das es eben so ist wie es ist. Zusammen mit dem Klappentext konnte es meine Aufmerksamkeit erregen und ich bereue nicht es gelesen zu haben.

Fazit:
„Cold Princess“ hat mir sehr gefallen. Eine runde Sache wie ich finde nur der Schluss, … nun kann ich gar nicht anders und muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Aber es ist ja nicht mehr so lange hin. Ich kann „Cold Princess“ absolut empfehlen aber Achtung, nichts für schwache Gemüter.

Veröffentlicht am 27.04.2018

brutal, spannend & erotisch - eine grandiose Mischung

Das Cover ist wunderschön und zog mich sofort an. Das Glitzer und die Schlichtheit passen perfekt zueinander. Mit wenig wurde hier viel erreicht. Der Titel "Cold Princess" passt perfekt zu der Protagonistin Saphira.

Der Schreibstil von Vanessa Sangue liest sich flüssig und einfach. Ich kenne die Autorin schon als ich vor kurzem "Angel & Reaper" von ihr las, welches mir sehr gefallen hat. Deshalb freute ich mich auch sehr auf den ersten Band ihrer neuen Cosa Nostra-Reihe. Es ist aus der Perspektive von einigen Charakteren geschrieben, wodurch ich als Leser schnell ein Gefühl für diese hatte. Allerdings hätten meiner Meinung auch die Blickwinkel von den Protagonisten Saphira und Madox gereicht. Dies hätte es vermutlich noch ein wenig spannender gemacht.

Saphira De Angelis ist eine kalte und kontrollierte Frau. Sie zeigt keine Gefühle und muss als Anführerin ihrer Mafiafamilie viel durchmachen. Aber dann kommt der dunkle Madox, der nur sex und Gefahr ausstrahlt. Die Charaktere im Buch sind wirklich gut gelungen. Auch die kleineren in den Nebenrollen passen perfekt.

Die Autorin hat den Flair der bösen Mafiafamilien in Italien wunderbar im Buch rüber gebracht. Die Umsetzung ist ihr wunderbar gelungen. Es ist brutal, spannend und auch erotisch - eine grandiose Mischung.