Cover-Bild Us Against the Time
Band 3 der Reihe "Against Us-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 02.02.2023
Alisha Reed

Us Against the Time

Über Selbstakzeptanz, dunkle verschwommene Grenzen und vergangene Fehler ...

Leila hat in der Vergangenheit einiges falsch gemacht. Durch ihre Abhängigkeit hat sie vieles in ihrem Leben verloren - Freunde, sich selbst und nun auch ihre Wohnung. Notgedrungen kommt sie bei ihrem besten Freund Dimitri unter, bringt sich mit ihrer selbstzerstörerischen Art aber immer wieder in Schwierigkeiten.

Cem, der nach vielen Jahren aus dem Gefängnis freikommt, könnte all das ändern. Obwohl ihm die frühere Verbindung zu ihr nicht mehr wichtig zu sein scheint, spürt Leila, wie ihr Herz immer noch für ihn schlägt. Während Dimitri sich in eine beunruhigende Richtung entwickelt und Leila gegen ihre Dämonen kämpft, zeigt Cem ihr den Weg zu längst vergessenen Gefühlen.

Sieht er nur noch eine Freundin in ihr? Wie wird er auf das reagieren, was sie getan hat? Und wie soll Leila sich auf ihn einlassen, wenn ihre Dunkelheit droht, sie in den Abgrund zu reißen?

Veröffentlicht am 22.02.2023

Ein toller Abschluss für eine mitreißende Trilogie!

„Us against the time“ ist der letzte Band der wunderbaren Trilogie von Alisha Reed. Lange habe ich darauf gewartet, endlich tiefer in Leilas Welt eintauchen zu dürfen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die ...

Die düstere aber sehr gefühlvolle Geschichte rund um Leilas Vergangenheit und Gegenwart hat mich von Anfang an gefesselt. Ich fand es toll, altbekannte Charaktere wiederzutreffen und kurze Einblicke in deren weiteres Leben erhaschen zu dürfen.
Alisha hat einen wunderbaren Schreibstil, mit welchem sie bereits in den ersten beiden Bänden schwierige Themen sehr gefühlvoll rüberbringen konnte, ohne dass es mir zu viel wurde. Auch in diesem Band gelang ihr dies hervorragend, wenn nicht sogar noch etwas besser als zuvor. Dennoch gilt es hier die Triggerwarnung zu beachten, da sich die Geschichte mit vielen schwierigen und möglicherweise belastenden Themen befasst.
Ein toller Abschluss für diese mitreißende Trilogie!

Veröffentlicht am 19.02.2023

Band 3 einer wundervollen Reihe

„Us Against The Time“ ist Band 3 der „Against Us - Reihe“ von Alisha Reed.

Diesmal dreht sich alles um Leila und Cem, zwei Protagonisten die wir schon aus den vorherigen Teilen kennen.
Beide hatten einen ...

„Us Against The Time“ ist Band 3 der „Against Us - Reihe“ von Alisha Reed.

Beide hatten einen schwere Vergangenheit und jeder muss das Leben aktuell erstmal in den Griff bekommen.

Für mich ist es das vierte Buch, das ich von Alisha Reed lese und auch hier ist ihr Schreibstil wieder flüssig, locker und angenehm.
Man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen und die Charakter sind alle authentisch dargestellt.

Es werden wichtige Themen aufgegriffen die nicht einfach sind, aber über die auch einfach öfters gesprochen werden muss.
Die „Against Us - Reihe“ ist eine Buchreihe die ich euch absolut ans Herz legen kann.
Die Geschichten sind immer authentisch und realistisch erzählt.
Es ist eine gute Mischung aus Spannung und Romantik mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.

„Us Against the Time“ hat mir wieder einige schöne Lesestunden beschert und ich kann euch das Buch absolut ans Herz legen.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Eine tolle Reihe . .lesenswert

Es ist der dritte Teil der Reihe und was soll ich sagen ich bin immer so beeindruckt und in der Geschichte sowie schön geschrieben . . Und authentisch

Ich möchte gar nicht so viel verraten oder spoilern,so ...

Ich möchte gar nicht so viel verraten oder spoilern,so halt ich mich kurz und knapp☺️

Tolle charaktere tolle Story die dich mit fühlen lässt .  .düster wird es etwas und eine Portion von Gegenwart und Vergangenheit kommt vor
Eine Reihe die mir ans Herz gewachsen ist und ich euch empfehlen kann
Der Schreibtstil ist klasse flüssig und authentisch .einfach wunderbar denn beim lesen fühlt man sich von anfang wohl und man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Auch hier ist der Cover beim dritten Teil wieder klasse gewählt und passt gut zu seinen Vorgängern❤️

💐Danke an @alisha.reed_ für so ein tolles Buch

Veröffentlicht am 26.02.2024

Schöner Abschluss der Reihe

Der Schreibstil ist auch in Band 3 wieder sehr klasse. Besonders gut hat mir gefallen, dass die anderen Protagonisten aus den Vorbänden wieder vorkommen und man direkt in der Geschichte drinnen ist. Leila und Cem, die in Band 3 die Hauptrollen spielen, kennt man übrigens auch schon aus den Vorbänden.
Leila hat eine schwierige Vergangenheit die im Buch auch thematisiert und aufgearbeitet wird. Man fühlt direkt mit ihr mit, da sie auch immer wieder in nicht so schöne Situationen gerät.
Cem und sie haben eine tiefe Beziehung, die wieder aufblüht. Die neu aufgeflammte Liebe muss aber der ein oder anderen schwierigen Situation trotzen.

Gerade am Ende passiert sehr viel und das wurde mir ein bisschen zu schnell abgehandelt. Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen.