Cover-Bild Neue Wege der Lust
  • Ersterscheinung: 17.09.2023
  • ISBN: 9783757819071
Alisha Schmidt

Neue Wege der Lust

Mit Tantra Massage und Kamasutra zum intensivsten Sex, den ihr je hattet | Intime Abenteuer für Paare
Ihr möchtet neuen Schwung ins Schlafzimmer bringen? Ihr möchtet einfach mal etwas Neues ausprobieren und die Zeit mit eurem Partner oder eurer Partnerin noch intensiver gestalten?

Dann wird euch dieser Sexratgeber ganz besonders dabei helfen. Er verbindet die klassische Schule der erotischen Massagen mit den Lehren des Kamasutras und bleibt dabei immer praxisnah.

Worauf ihr euch in diesem Buch freuen könnt: Schritt für Schritt Anleitungen der Tantra Massage für Sie und Ihn, aufregende Sexstellungen aus dem Kamasutra, abwechslungsreiche Sexspiele für Paare, Tipps für das passende Sexspielzeug und jede Menge nützliches Hintergrundwissen aus Geschichte, Biologie und Psychologie.

Neue Wege der Lust zeigt euch Möglichkeiten, wie ihr eure Körper und eure Partner*in auf eine völlig neue Weise kennenlernen könnt. Also worauf wartet ihr noch? Bringt euer Sexualleben auf die nächste Ebene und beschreitet gemeinsam neue Wege der Lust

Veröffentlicht am 22.02.2024

Perfekt für Paare

Um mehr Spannung im Schlafzimmer zu erleben, sollte man das Buch lesen. Hier werden Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Tantra Massage, aufregende Sexstellungen und viel Hintergrundwissen erklärt. Die vielen illustrierten Darstellungen machen das Geschriebene bildlich und umsetzbar. Einige aufregende Übungen sind außerdem im Buch enthalten, welche man leicht umsetzen kann. Ich finde, dass dieses Buch sehr gut für Paare geeignet ist, die ihre Lust neu entdecken wollen. Um mehr Spannung im Schlafzimmer zu erleben, sollte man das Buch lesen. Hier werden Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Tantra Massage, aufregende Sexstellungen und viel Hintergrundwissen erklärt. Die vielen illustrierten Darstellungen machen das Geschriebene bildlich und umsetzbar. Einige aufregende Übungen sind außerdem im Buch enthalten, welche man leicht umsetzen kann. Ich finde, dass dieses Buch sehr gut für Paare geeignet ist, die ihre Lust neu entdecken wollen.

Veröffentlicht am 13.09.2023

🥰Umfassendes Buch für Paare – Anregungen en masse und das gewisse Etwas on top🥰

Titel und Cover:

Titel und Cover:
Der Titel und das Cover des Buches „Neue Wege der Lust – mit Tantra Massage und Kamasutra zum intensivsten Sex, den ihr je hattet“ und „intime Abenteuer für Paare“ bringen es auf den Punkt, um was es geht. 😉

Das Buch handelt von …🤔 - ja, was genau? Das seht ihr nachfolgend frechgrins

Wer hat noch nie von Tantra Massage oder Kamasutra gehört? Jeder kennt es – und dennoch wissen viele nicht, worum es geht. Viel Halbwissen, vielleicht auch Wissen – meist aber auch Unwissen. Um dem etwas Entgegenzusetzen, kann man hier schon mal in das Buch eintauchen.

Alisha Schmidt hat es sich auf die Fahne geschrieben, bereits zu Beginn des Buches aufzuzeigen, worum es geht und die Bedeutung dessen, was dahintersteckt, aufzuzeigen.

In diesem Buch geht es also nicht (nur) um Stellungen (auch wenn diese dennoch vorkommen), sondern um das Wesentliche. Die Tantra-Massage wird so dargestellt, dass man definitiv weiß, wie es geht und das ganze Buch soll als Hilfestellung für ein viel erfüllteres (Sex-) Leben dienen.

Inhalt

- Übungen für Körper und Atmung
- Einführung ins Kamasutra
- Let’s Go
- Schlusswort mit Quellenangaben und Bilderverzeichnis

Zugegeben, ich habe die jeweiligen Unterpunkte und auch ein paar andere Teile des Buches unterschlagen. Dies ist also keine Liste auf Vollständigkeit. Dennoch sind die oben genannten Punkte die, die meiner Meinung nach am Wichtigsten sind.

Ich hatte ja vor diesem Buch von Alisha Schmidt bereits die Kamasutra-Challenge (deutliche Empfehlung, falls man sie noch nicht kennt!👍) gelesen (und nicht nur das 😉) und fand ihre Art zu schreiben und ihre Art, die Informationen an das Paar zu bringen, großartig. Dies war auch hier bei diesem Buch der Fall. Und gerade die Tantra Massage ist eine tolle Ergänzung. Alisha ist und bleibt informativ und sachkundig – und es gleitet auch niemals in eine schmuddelige Ecke ab.

Die Zeichnungen sind klar und deutlich, auch kann man die ausführliche Beschreibung lesen (muss man aber nicht zwingend).

Das Buch soll und kann dazu dienen, das eigene Leben wieder erfüllender zu gestalten, wenn die Luft raus ist. Und das macht es sicherlich!

Fazit:
Definitiv ein Buch, das die Beziehung auf eine andere Ebene heben kann – aber auch viele Anregungen gibt und auch vor Toys und Sexspielen nicht Halt macht. Insofern also eine Leseempfehlung mit 5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen!

Info:
Das Buch wurde mir im Rahmen einer Buchverlosung von LovelyBooks zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst meine Meinung jedoch keineswegs!

Veröffentlicht am 11.09.2023

Alles kann nichts muss - für mehr Spaß zu zweit

Das Cover ist sehr auffällig in rot und lila Tönen gehalten. Der Titel in klarem weiß hebt sich deutlich davon ab. Man sieht eine männliche und eine weibliche Hand, die offenbar etwas genießen. Bei dem Buch lernt man etwas über die Tantra-Massage und das Kamasutra. Praktische Tipps und Hintergrundwissen zur Biologie und Geschichte geben einen guten Einstieg. Das Beschriebene wird illustriert, so dass das Ausprobieren leichter fällt. Die Texte sind sehr verständlich, nicht anrüchig, sondern machen Lust es auszuprobieren. Manche Übungen verlangen etwas Geschick. Im Prinzip ist für jeden etwas dabei.

Fazit: eine tolle Ideensammlung, um den Spaß zu zweit etwas aufzupeppen

Veröffentlicht am 08.09.2023

Mit dem Partner auf Entdeckungsreise

von Alisha Schmidt

von Alisha Schmidt

Das Buch hat ein handliches und pragmatisches Design. Auf dem Softcover wirkt die Kombination aus sinnlichen Farben und einer lässigen Schriftart für den interessierten Leser anziehend. Im Inneren ist die Schrift gut lesbar und die illustrierten Beispiele bereichern das Leseerlebnis.

Die Autorin gibt in diesem Buch eine Einführung in die anthropologische Sichtweise des Sexualakts, die ich sehr interessant finde. In der Tat ist es normalerweise uns nicht sehr bewusst, wie unsere Vorstellungen, Vorurteile und Hemmungen gegenüber Sex kulturell geprägt sind. Die Weltanschauung anderer Kulturen näher kennenzulernen, kann einem wirklich die Augen öffnen.

Auch eine detaillierte biologische Beschreibung hilft dabei, den eigenen Körper und den vom Partner besser zu kennen, was durchaus hilfreich und praktisch für die Stimulierungen und Massagen ist. Am meisten hat mir gefallen, dass die Harmonie zwischen den beiden Partner betont wird. Auch von Schmidts Schreibstils bin ich begeistert. Es ist fantastisch, wie direkt und liebevoll sie die zahlreichen Tipps und Möglichkeiten beschreibt.

Die praktischen Seiten geben klaren und ausführlichen Informationen, um die Massagen, Meditationen und Kamasutra-Positionen erfolgreich umzusetzen. Viele Übungen finde ich wunderschön: Mit denen können die Partner eine sehr schöne Verbindung spüren.

FAZIT: Vielversprechendes Buch, das innovative und erfrischende Anregungen enthält, die man als Paar gerne ausprobieren und erleben möchte. Für alle, die offen für Neues und auf der Suche nach schönen Erfahrungen im Leben sind.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Wirklich interessant und informativ

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr ansprechend. Der Titel hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Der Klappentext liest sich sehr interessant. Die Haptik des Buches finde ich sehr ansprechend. In diesem Ratgeber findet man viele interessante Themen und Anregungen. Neben klassischen Massagen gibt es auch spannende Themen wie Tantra oder auch Kamasutra. Das Inhaltsverzeichnis finde ich sehr gut strukturiert und aufgebaut. Die einzelnen Themen wurden umfangreich und interessant beschrieben. Ich konnte die vielen Fakten gut verstehen und fand zum Beispiel das Kapitel "die Zeit die immer bleibt: was das Paar erwartet" besonders interessant. Die vielen detaillierten Bilder haben die Handlung sehr unterstrichen und wurden so anschaulicher und leichter vorstellbar. Dieses Buch ist ein guter Ratgeber um neuen Schwung ins Schlafzimmer zu bringen. Gemeinsam mit dem Partner erlebt man viele neue Erfahrungen und ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter..