Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir
Band 2 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.01.2020

eine schöne Liebesgeschichte

Logan und Chloe kennen sich bereits eine Weile. Beide sind füreinander bestimmt, brauchen aber ein wenig Zeit das herauszufinden. Bis dahin gibt es noch Umwege über andere Beziehungen und Partnerschaften. ...

Chloe realisiert anfänglich gar nicht, dass sie in Logan verliebt ist. Erst als er sich nach seiner Trennung einer weiteren Frau zuwendet, wird ihr dies bewusst. Nun orientiert sie sich um und Logan stellt fest, dass er auch mehr für Chloe empfindet, insbesondere als sie in Not gerät.
Das Buch hat mir auch wie der erste Band gut gefallen. Es ist schön noch ein wenig etwas von Jaxton und Hope aus dem ersten Band zu erfahren.

Der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen auch in den Dialogen mit.
Das Buch lebt neben der Beziehungsgeschichte von Logan und Chloe von der Freundschaft der Frauen Hope und Chloe sowie der Männer Jaxton, Logan und Sawyer. Manchmal bedient es mir etwas zu viele Klischees und scheint mir an diesen Stellen etwas zu oberflächlich. Beispielsweise hätte ich mir noch mehr Tiefe gewünscht als Chloe den Urlaub abbricht. Sie ist einfach zurück.
Dennoch hat mir das Buch gut gefallen. Die Geschichte ist kurzweilig erzählt und bietet eine schöne Zerstreuung. Dafür gibt es vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Viel Sex ohne Tiefgang

Roman King‘s Legacy – Nur mit dir von Amy Baxter erscheint am 31.01.2020 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 273 Seiten

Als großer Fan der Autorin, vor allem ihrer San Francisco Ink. Reihe und dem ersten Teil der King‘s Legacy Serie, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Chloe und Logan. Chloe hatte ich noch vom ersten Teil als toughe direkte Persönlichkeit in Erinnerung. Das hatte mir imponiert. Leider verwandelt sie sich in ihrer eigenen Geschichte innerhalb kurzer Zeit in eine unreife Sexgespielin um dadurch über ihren Schmerz hinweg zu kommen.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und modern. Doch geht es dieses Mal um sehr viel Sex. Die häufigen Sexszenen zwischen Chloe und Kaden, den sie im Fitnessstudio kennen lernt, sind anfangs noch ausgefallen, später empfand ich sie nur noch als roh und vulgär. Auch Logan lässt nichts anbrennen. Doch meiner Meinung nach tut er dieses immerhin stilvoller als Chloe. Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen den Protagonisten, wobei Logan deutlich erwachsener rüber kommt und weiß, was er will. Ich bin froh, dass wenigstens Hope und Sawyer den Überblick in dem ganzen Gefühlschaos behalten und für das nötige „Kopf waschen“ gesorgt haben. Zum Ende häufen sich sehr viele „Zufälle“, so dass wieder alles in geregelte Bahnen kommt. Dadurch wirkt die Story sehr aufgebauscht und unglaubwürdig.

Fazit: Von diesem Teil bin ich enttäuscht. Chloe hat durch Charakterlosigkeit geglänzt und suchte Ablenkung in Form von Sex. Ich hoffe wirklich, dass Sawyer im dritten Teil die Kurve bekommt und das Niveau wieder steigt.

Ganz herzlich danke ich dem Verlag und der Lesejury für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Etwas schwächer als der erste Band

Mit Spannung habe ich den 2. Teil von Kings Legacy erwartet. Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen. Der 2. Teil handelt von Chloe und Logan. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Leider bin ich diesmal nicht in der Geschichte angekommen. Irgendwie war die Geschichte über lange Strecken vorhersehbar. Und der Gegenpart von Logan sehr klischeehaft. Die erotischen Szenen fand ich ganz nett und das Ende des Buches hat an Spannung zugelegt, sodass mein Fazit diesmal 3 von 5 Sternen ist. Das Buch bietet angenehme Lesestunden, jedoch war der erste Teil deutlich besser. Bleibt zu hoffen, dass sich der dritte Teil wieder mehr dem ersten Teil annähert.

Veröffentlicht am 26.02.2020

bittersüße Geschichte mit zu viel Hin und Her ...

In „King's Legacy – Alles nur mit Dir“ geht’s zurück an die Theke der beliebtesten Speekeasy-Bar Manhattans, und damit in die 2. Runde für die gleichnamige Reihe von Amy Baxter.

Dieser Teil widmet sich ...

Dieser Teil widmet sich den Entwicklungen um Chloe King und Logan Hill,
die zum unmittelbaren Umfeld des Clubbesitzers Jaxon King gehören.

Zwischen Chloe und Logan gab es nur ein paar heiße, gemeinsame Nächte.
Dann beschlossen sie, lieber nur Freunde zu sein.
Dafür ziemlich beste Freunde,
die beinah jede freie Minute miteinander teilen,
und sich auch beinah alles anvertrauen.
Doch mit Logans Verlobung,
hat ihre Freundschaft die ersten Risse bekommen.
Chloe und Logan entfernen sich zusehend
und irgendwie versucht jeder seinen Weg allein zu gehen.
Statt Verbundenheit und Einvernehmen herrschen Misstrauen und Unbehagen ...

Der Einstieg in die Geschichte gestaltete sich sehr angenehm.
Die Bindung zwischen Logan und Chloe hat mich sogleich in ihren Bann gezogen.
Leider jedoch, wird schnell das angeschlagene Verhältnis spürbar,
und hinterlässt ein eher leeres Gefühl.

Die Story wird aus Chloes und Logans Sicht erzählt.
Dadurch wird dem Leser ein umfangreicher Blick in ihre Gefühle und Gedanken gewehrt.

Für die Geschichte von Logan und Chloe, war ich Feuer und Flamme!
Sie waren mir bereits im ersten Teil positiv aufgefallen.
Leider jedoch bin ich hier mit beiden nie so richtig warm geworden.
War Chloe zuvor taff und quirlig, wie ein Wirbelwind,
verwandelt sie sich hier in ein naives Dummchen.
Wie sie sich unterbuttern lässt und zu allem „ja und amen“ sagt,
ging mir gehörig auf die Nerven.
Ich habe die kecke und wagemutige, junge Frau vermisst!
Ab und an, blitzt sie ja tatsächlich durch,
ist größtenteils aber nur ein Schatten ihrer Selbst.

Mit seiner unnachgiebigen Art und seiner entschlossenen Ausstrahlung,
hat Logan definitiv mein Interesse für sich geweckt.
Er ist pflichtbewusst und loyal.
Für gewisse Einstellungen von ihm, fiel es mir aber schwer,
Verständnis zu haben.
In gewissen Dingen, hätte ich mir gewünscht, er würde einfach mal seinen Mann stehen!

Die Geschichte der Zwei hat mich eine ganze Palette an Gefühlen durchleben lassen.
Es war spannend und aufwühlend,
oft jedoch auch anstrengend und unschön.
Man kann wohl behaupten, dass sie es ganz schön in sich hat!

Statt einer gemeinsamen Geschichte, gehen die Zwei größtenteils ihren Weg für sich.
Dadurch fehlten mir allerdings auch oft die gemeinsamen Momente.
Logans Weg war, wie der zu sich selbst,
während Chloe eine Richtung einschlug,
bei der sie sich selbst verleugnet.
Ganz zu schweigen, dass sie sich als kopfloses Betthäschen gibt.
Auf Dauer, fand ich, diese ständigen Techtelmechtel, ziemlich lästig …

Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen an diese Geschichte.
Zwar hat mich der angenehme und flüssige Schreibstil nur so durch die Seiten fliegen lassen, oft konnte mich die Handlung jedoch nicht mitreißen.
Dieser ganze Unmut, die Eifersucht und das Misstrauen schlugen auf mein Gemüt über.
Insgesamt war es mir einfach zu unruhig, zu viel Hin und Her, zu viel Drama,
und dadurch eben auch zu langatmig.

Das Wiedersehen mit den bereits bekannten Charakteren
und das süße Ende konnten mich dann jedoch wieder ein wenig mit der Story aussöhnen.

Und vor allem wuchs meine Vorfreude auf den dritten Teil. ;)

Von mir gibt es hier 3 von 5 Sterne.

Ich danke be-eBooks für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 16.02.2020

*Story – Top! Charaktere – Flop!*

„King’s Legacy – Nur mit Dir“ ist der zweite Band der „King’s Legacy“-Reihe.

„King’s Legacy – Nur mit Dir“ ist der zweite Band der „King’s Legacy“-Reihe.

Dieser Teil handelt von den besten Freunden Logan und Chloe und ihre Verbindung zueinander. Die beiden kennen sich schon ewig, daher erzählen sie einander alles und sind immer füreinander da. Doch was passiert, wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen? Obwohl Logan eine Verlobte hat und einen Seitensprung, beginnt er langsam seine Gefühle für Chloe richtig zu deuten und muss erkennen, dass da vielleicht doch mehr als nur Freundschaft ist. Auch Chloe plagen die verschiedensten Gefühle. Doch bis die beiden endlich herausfinden, was ihre Herzen wirklich wollen, braucht es einen langen Weg.

Da ich bereits den ersten Teil der „King’s Legacy“-Bänder gelesen habe, hatte ich schon Kontakt mit Logan und Chloe und wollte unbedingt mehr von ihrer Geschichte erfahren. Und das tat ich auch, doch leider nicht ganz so, wie ich es mir bereits ausgemalt hatte. Die beiden wurden im ersten Teil als sehr charakterstarke Menschen beschrieben, vor allem Chloe, doch dies wurde in diesem Buch leider nicht ganz so gut ausgeführt. Chloe wirkte auf mich in der Geschichte etwas triebgesteuert und dumm, deshalb konnte ich mich im Laufe der Geschichte nicht sehr gut mit ihr identifizieren. Auch von Logan war ich etwas enttäuscht, da auch er nicht sonderlich viel Hirn gezeigt hat.

Die Geschichte selbst fand ich aber wieder spannend und interessant. Auch der Schauplatz hat mich sehr angesprochen und sehr gut in die Situationen hinein fühlen lassen, also der Schreibstil der Autorin hat mich wieder, wie bereits beim ersten Band völlig vom Hocker gerissen.

Auch das Cover fand ich wieder sehr ansprechend und schön, was für mich für ein tolles Buch vorausgesetzt ist.

Wenn ich jetzt alles zusammenfasse, würde ich behaupten, dass mir das Buch schon gefallen hat und ich es nicht aus der Hand legen konnte, jedoch etwas von den Personen enttäuscht wurde, da ich vom zweiten Band, der großartigen Reihe mehr erwartet habe.

Als allerletztes möchte ich mich beim Lesejury-Team bedanken, dass sie mir das Lesen des Buches vor der Veröffentlichung ermöglicht haben. Vielen Dank!