Cover-Bild King of Pride
Band 2 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320864
Ana Huang

King of Pride

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

"Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!" SERIESous BOOK REVIEWS

Band 2 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 01.02.2024

… VERLOCKEND, VERFÜHREND UND DEFINITIV NICHT LANGWEILIG…

Den erfolgreichen und zielstrebigen Kai kann nichts aus seiner Ruhe und von seinem Plan abringen. Doch die neue Kellnerin des Clubs Valhalla bringt ihn ins Straucheln. Er sucht gezielt ihre Nähe, ihren Witz und die leuchtenden Augen, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen. Wie beide immer wieder aufeinandertreffen, gleicht es schon am Schicksal, ihrer Gemeinsamkeiten, aber ganz besonders den Gegensätzen.

Wie genau und was sie dann überraschenderweise gemeinsam haben? Obwohl sie doch Welten trennen?

Lest selbst, verliert euch in Isa, die nur ihren Traum verwirklichen will und Kai, der endlich seinen Platz als Ceo betreten will.

Ein unerwartetes Duo, doch es scheint so perfekt füreinander zu sein.

Kais überraschende Präsens, seine unerwarteten besitzergreifenden Gesten und der wilden Gedanken, die sich immer wieder nur um die Eine drehen.

Isabella, mit ihrem einfach und frohen Gemüt, die aber viel sensibler ist, als es scheint, versucht sich ihren Traum zu erfüllen.

Eine unerwartete Kombination, die sich selbst überrascht, aber auch ich etwas unterschätzt habe, denn eins ist gewiss. Denn in beiden jungen Persönlichkeiten steckt so viel Tiefe, Sehnsucht und ein emotionales Durcheinander, das nur involvieren und mitreißen kann. Genießt es also nicht immer alles vorherzusehen und lasst euch in die berauschende Welt von Kai und Isa ziehen.

Das Buch nimmt nämlich mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, den Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der gefühlvollen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, berauscht von den explosiven Aufeinandertreffen, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück.

KingofPride

KingsogSin

AnaHuang

LYX

#Rezension

Veröffentlicht am 23.01.2024

Große Gefühle

Bereits der zweite Band der „Kings if Sin“ und definitiv mit Abstand mein liebster Teil - Band 3 habe ich aber auch noch nicht ganz gelesen.

Kai und Isabella waren eine tolle Kombination aus zwei Menschen ...

Kai und Isabella waren eine tolle Kombination aus zwei Menschen unterschiedlicher Gesellschaftsschichten, die sich trotz aller Widrigkeiten einfach gefunden haben.
Da gab es natürlich einige Hürden zu überwinden, so einige Tiefpunkte mitzuerleben und ganz große Emotionen zu fühlen.

Anas Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich, der Spice kam wie immer absolut nicht zu kurz und die Seiten flogen nur so dahin beim Durchleben der Lovestory.

Alles in allem ein sehr angenehmes Buch, das mir einige schöne Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Isabella & Kai

King of Pride ist der zweite Teil der Kings of Sin Reihe von Ana Huang und beinhaltet die Geschichte von Isabella und Kai.

Kurz zusammengefasst handelt die Geschichte von zwei Charakteren die unterschiedlicher nicht sein können. Eine Beziehung zwischen den beiden ist streng verboten. Isabella Valencia arbeitet als Kellnerin und hält eine Schlange als Haustier. Kai Young ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da die Charaktere sehr greifbar waren und man ihre Gedankenwege und Handlungen gut nachvollziehen konnte. Die Geschichte startet super spannend und man möchte immer wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstil von Ana Huang ist einfach unbeschreiblich und wenn ihr als Leser gerne spicy Szenen mögt, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Forbidden Love & Enemies to Lovers

Der Roman "King of Pride" ist der zweite Band der Kings of Sin - Reihe von Ana Huang, dessen Bücher unabhängig voneinander lesbar sind.

In diesem Buch begegnen wir den beiden Protagonisten Isabella Valencia ...

In diesem Buch begegnen wir den beiden Protagonisten Isabella Valencia und Kai Young. Beide Personen stellen einzigartige Persönlichkeiten dar, die unterschiedlicher kaum sein können. Isabella ist Barkeeperin im luxuriösen Valhalla Club, träumt vom Leben als Autorin und hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten, sodass es ihr komplett egal ist, was andere von ihr denken oder an welchen Ecken sie anstoßen könnte. Kai ist dagegen ruhig und beherrscht; er ist Erbe eines Millionen-Dollar-Unternehmens und der Posten als CEO steht auch schon in Aussicht. Er ist es gewohnt, überall der Beste zu sein und versteckt nicht seinen Reichtum und seine Macht. Dass die beiden sich im Valhalla Club begegnen, erscheint nicht unwahrscheinlich. Aber dass die beiden eine Beziehung eingehen? Undenkbar!

Ana Huang hat einen sehr mutigen und angenehmen Schreibstil, sodass sich das Buch flüssig lesen lässt. Sowohl die Handlung als auch die Protagonisten sind ausgereift und authentisch dargestellt. Es fühlt sich fast so an, als wäre man selbst Besucher des Valhalla Clubs und erhält einen Einblick in die Welt des Reichtums und der Macht. Der Roman baut gekonnt einen Spannungsbogen auf und stellt insbesondere zum Schluss einige Überraschungen bereit. Es ist insbesondere sehr interessant zu lesen, welche Entwicklung Isabella und Kai durchlaufen. Obwohl die Charaktere so unterschiedlich sind, kann man sich mit beiden sehr gut identifizieren.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Es ist ein sehr schönes Lesevergnügen, welches einen Einblick in eine Welt gewährt, die für viele kaum vorstellbar ist. Mir waren die Protagonisten sehr sympathisch und auch die Handlung hat mir gut gefallen. Somit spreche ich gerne eine Leseempfehlung für diesen Roman aus!

Veröffentlicht am 21.01.2024

Autorin: Ana Huang
Verlag: LYX
Preis: 14,90 €
Seitenanzahl: 448 Seiten

Kai Young und Isabella Valencia kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club.

Der zweite Band der “King of Sin”-Reihe von Aan Huang ist vom Cover bisher mein Favorit. Ich liebe es wie sich im Hintergrund Bilder abzeichnen, die hervorragend zur Geschichte passen, wie die Skyline von New York oder auch Seiten eines Buches und so Kai und Isabell perfekt wiederspiegeln. Auch das leichte Blumenmuster und das Spiel mit den lila und goldenen Farben ist großartig und setzte einen großartigen Akzent. Zudem sieht das Buch zusammen mit dem ersten Band einfach großartig im Regal aus.

Kai fand ich vom ersten Moment absolut großartig. Ich habe mich im Laufe des Buches immer mehr in ihn verliebt. Er unterstützt Isabella und hat auch seine eigenen Ziele dabei immer im Kopf, da er plötzlich um die Stelle des CEO kämpfen muss. Er hat zudem auch eine tolle Entwicklung durchgemacht die man gut verfolgen konnte.

Isabella arbeitet in einem elitären Club als Barkeeperin in dem es ihr untersagt ist eine Beziehung mit einem Mitglied anzufangen. Ihre eigentlich Leidenschaft ist es dabei jedoch ein Buch zu schreiben, bloß leider hat sie eine Schreibblockadem, die es ihr erschwert voran zukommen. Nach einer Abmachung und einer kleinen Lüge ihrerseits, bleibt ihr nun jedoch nicht mehr viel Zeit um dieses fertigzustellen. Sie ist eine offene, leicht wilde (zumindest im Vergleich zu Kai) Protagonistin, die im Moment ein wenig feststeckt. Gerade zu Anfang konnte sie mich immer wieder überraschen und so war ich begeistert von der Entwicklung, die sie im Verlauf des Buches durchgemacht hat.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden mochte ich auch sehr, vor allem da diese seine Höhen und Tiefen hatte und beide erstmal auch lernen mussten mit ihren eigenen Problemen klar zu kommen um dann wirklich bereit für die Beziehung zu sein. Generell fand ich es aber auch einfach schön zu sehen, wie die Beiden sich unterstützt und ergänzt haben. Während Isabella dafür sorgt, dass Kai lockerer wird, bringt Kai in Isabella ihre kreative Seite wieder zum Vorschein.

Die Handlung fand ich spannend. Es gabe einige Entwicklungen in dem Buch die mir sehr gefallen haben. Zudem war die Spannung schon dadurch gegeben, dass man mitgefiebert hat ob Isabella es schafft ihr Buch noch rechtzeitig fertigzustellen und ob Kai den CEO Posten bekommt. Auch gab es dann noch das Problem, dass sie eigentlich nicht miteinander anfangen durften, da dies nicht erlaubt ist.

Alles in allem muss ich sagen, dass es sehr viele Wendungen und Überraschungen gab, die immer wieder dafür gesorgt haben, dass das Buch nicht langweilig wird. Ich fand das Buch somit wirklich großartig und so kann ich nur als kleine Kritik sagen, dass ich eine Handlung von Isabella nicht so ganz nachvollziehen konnte, ansonsten aber sehr begeistert von der Geschichte war.

Der Schreibstil von Ana Huang hat mir auch in diesem Buch sehr gefallen. Die Charaktere waren großartig beschrieben und die Handlung war spannend. Insgesamt würde ich sagen, hatte das Buch nur sehr kleine Schwächen und somit freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe freue.