Cover-Bild Deine Wahrheit ist der Tod
  • Ersterscheinung: 25.07.2024
Andrea A. Walter

Deine Wahrheit ist der Tod

Thriller
Ein Psychothriller der besonderen Art: intensiv und bedrohlich . . .

Klara Adam ist nach dem Tod ihrer Eltern Alleinerbin eines Wachauer Weinimperiums.Als sie Jonas kennenlernt, scheint ihr Leben eine glückliche Wendung zu nehmen. Doch kaum lässt sie sich darauf ein, häufen sich seltsame Vorkommnisse. Klara geht es körperlich und psychisch zunehmend schlechter. Erscheinungen ihrer herrischen Mutter und das Eindringen eines Fremden in ihr Anwesen bringen sie an den Rand des Wahnsinns. Entspringen die Geschehnisse ihrer Phantasie, oder treibt jemand ein perfides Spiel mit ihr? Und welche Rolle spielen dabei Jonas und ihre Halbschwester Marisa?

• Dieses Buch befindet sich bei Redrose in einem Regal.
  • Redrose hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Nervenzerfetzende Spannung bis zum Schluss

„Deine Wahrheit ist der Tod“ hat mich eine schlaflose Nacht gekostet, da ich nicht aufhören konnte zu lesen.

Klara Adam ist eine komplexe Persönlichkeit und seit dem Tod ihrer Eltern Alleinerbin eines Wachauer Weinimperiums. Als sie den attraktiven Jonas kennenlernt und nach nur drei Dates bereits heiratet, schreit natürlich alles in mir „der will nur dein Geld“, aber Jonas kümmert sich liebevoll um Klara, die an seltsamen körperlichen Beschwerden leidet.

Jemand schreibt geheimnisvolle Nachrichten, Klara sieht offensichtlich Gespenster und was möchte ihre Halbschwester Marisa? Macht sie womöglich gemeinsame Sache mit Jonas?

Ich schwanke permanent mit meinen Verdächtigen oder ist womöglich Klara einfach nur am Rande des Wahnsinns?

Was für ein genialer Thriller mit einer Spannung, die nicht abreißt und mich permanent in Versuchung bringt, einfach mal zum Schluss vorzublättern, um meine Nerven zu schonen. Natürlich habe ich dem widerstanden 😉.

Die Auflösung, das Motiv kommt überraschend und zeigt auch die dunklen Seiten des Weinanbaus.

Was für eine geniale Geschichte von einer Autorin, die ich mir merken muss. Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne und empfehle „Deine Wahrheit ist der Tod“ weiter.