Cover-Bild Don´t break me again
Band der Reihe "Break me"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 17.11.2023
Anita Nova

Don´t break me again

Anita Nova (Herausgeber)

Stille. Dann ein panischer Schrei. Es war nur ein Tag; ein Moment, der Mandy Stewards Leben komplett veränderte. Acht Jahre war dieser Tag jetzt her und dennoch verfolgte er sie bis in die Gegenwart; schien sie nie wieder loszulassen. Denn trotz einer neuen Identität, holt die Vergangenheit sie immer wieder ein. So findet auch Jason Taylor, berühmter Musiker und Vater ihrer gemeinsamen Tochter wieder einen Weg in ihr Leben. Ein fataler Rückschlag für sie der droht, Geheimnisse zu enthüllen, die für alle Beteiligten schwerwiegende Folgen haben wird. Denn eines weiß Mandy nicht: Sie ist der Hauptcharakter in dem ganzen Schlamassel. In dem Buch geht es um Mandy und ihr Leben im Zeugenschutzprogram. Ihre achtjährige Tochter wird entführt und taucht wieder bei ihrem Vater auf, der nichts von ihr weiß. Die beiden finden wieder zueinander. Jedoch kommen neue Erkentnisse ans Licht, die alle in Gefahr bringen.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Spannend, fesselnd, einfach wow

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Es war genau die richtige Mischung aus Romance und Suspense und die Autorin kann einfach nur stolz auf ihr Werk sein.

Die Charaktere waren sehr authentisch ...

Die Charaktere waren sehr authentisch und haben nachvollziehbar gehandelt. Sowohl Mandy als auch Jason waren mir sehr sympathisch. Besonders Jason hat mir gut gefallen, denn er ist ein sehr guter Mensch. Man merkt direkt, wie wichtig Mandy ihm ist. Außerdem vergibt er ihr direkt und fokussiert sich auf die Zukunft, was mich sehr inspiriert hat. Auch Mandy find ich super lieb. Sie möchte endlich ein normales Leben leben, jedoch werden ihr viele wichtige Details verschwiegen. Insgesamt tat sie mir manchmal sehr leid. Vor allem als ihre Tochter verschwunden ist.
Cassie, die Tochter von Mandy und Jason, war auch unglaublich süß und meiner Meinung nach sehr reif für ihr Alter. Ihre Beziehung zu Jason und seiner Nichte war einfach nur Herz allerliebst. Ich hoffe sehr, im nächsten Band noch mehr von der Familie zu lesen.

Der Plot war an keiner Stelle vorhersehbar oder langweilig. Es war von Anfang bis Ende spannend und logisch.

Der Schreibstil war sehr fesselnd und hat mich dazu verleitet, das Buch gar nicht wegzulegen. Die Geschichte geht einem einfach unter die Haut. Das Buch lässt sich sehr schnell und angenehm lesen, obwohl die Geschichte unglaublich intensiv und packend ist.

Der Cliffhanger am Ende war sehr gemein, weshalb ich unglaublich gespannt auf den 2. Teil bin. Ich würde das Buch jedem RomanceSuspense-Fan empfehlen. Von mir hat die Geschichte von Mandy und Jason 5/5 Sternen bekommen, denn ich habe nichts auszusetzen.