Cover-Bild Keeping Secrets
Band 1 der Reihe "KEEPING"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Anna Savas

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Veröffentlicht am 03.05.2021

Eine wunderschöne Geschichte

Durch dieses wunderschöne Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Die Pastellfarben sind so schön und auch die kleinen Symbole finde ich total hübsch.

Als ich dann angefangen habe es zu lesen, ...

Als ich dann angefangen habe es zu lesen, war ich total begeistert. Zum einen fand ich den Schreibstil der Autorin sehr angenehm. Es war sehr flüssig und man ist durch die Geschichte nur so durchgeflogen. Auch wurden die Emotionen so realistisch beschrieben, dass man alles nachfühlen konnte. Egal ob negative oder positive Gefühle, wenn diese beschrieben wurden, hatte ich auch Angst oder kribbeln in Bauch.

Auch von den Charaktere war ich begeistert. Am Anfang lernt man Tessa als eine sehr freundliche Person kennen die nie einen Skandal hat. Sie wirkt sympathisch, aber einfach zu glattgebügelt. Man entdeckt auch schnell mehr von ihrem Charakter und auch von ihrer Vergangenheit. Im Laufe des Buches merkt man wie Tessa sich anderen Menschen immer mehr öffnet und auch ihre Gefühle zeigt, die sie zuvor immer unterdrücken musste. Allgemein war sie eine sehr sympathische Person.

Auch Cole war sehr toll. Er ist ein total unterstützenden Mensch, der Tessa die Möglichkeit gibt, sich ihm zu öffnen, sie aber nicht zwingt. Auch sein Freundeskreis war so toll. Ich mochte alle seine Freunde und ich freue mich auf die nächsten Bände, indenen es um seine Freunde gehen wird.

Ich fand die Ausgangssituation sehr spannend, da er ein Porträt über sie schreiben muss. Dadurch ist Tessa sich lange nicht sicher ob sie ihm vertrauen kann. Diese Problematik fand ich sehr interessant.

Auch spannend fand ich Tessas Beruf. Viele Szenen spielen an dem Drehort des Films und man erfährt auch viel über die ganze Branche, was ich noch nicht wusste.

Die einzige Kritik die ich habe ist, dass das Ende ein wenig schnell ging. Manche Problematiken wurden meiner Meinung nach ein wenig zu schnell gelöst.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gern tiefgründig und berührende New adult Bücher liest. In diesem Buch kann man mit Tessa schwärmen, weinen, zerbrechen und wieder heilen

Veröffentlicht am 09.03.2023

Einzigartig

Die Keeping Reihe ist für mich etwas ganz besonderes. Es war meine zweite New Adult Reihe die ich im Sommer 2021 gelesen habe und auf Anhieb geliebt habe. Das Setting war wunderschön und in jedem band waren die Charaktere so so toll. Ella aus Band 3 mochte ich aber am liebsten ☺️👀. Keeping Secrets war so einzigartig und auch bis jetzt habe ich selten diese Art bücher gelesen im New Adult Bereich. Die Geheimnisse die selten von weiblichen Protagonisten ausgehen waren Mal was anderes.

Veröffentlicht am 31.08.2022

"Hey, ich bin  nicht nur angeblich toll."
"Auf den Beweis warte ich noch."
~Cole und Tessa, S.137

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns ...

"Hey, ich bin  nicht nur angeblich toll."
"Auf den Beweis warte ich noch."
~Cole und Tessa, S.137

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Viel zulange lag die Geschichte von Cole und Tessa in meinem Regal.

Anfangs musste ich mich in die Geschichte hineinfühlen, in die Charaktere.
Doch schon nach wenigen Seiten war ich angekommen und wollte erfahren was hinter den Charaktere steckt, welche Vergangenheit.

Ich fand die Entwicklung der Geschichte sehr atmosphärisch und auch mit einem gewissen Hauch von Melancholie, die alles nochmal innein anderes Licht, in eine andere Art das Gelesene zu verstehen, rückte.

Besonders schön fand ich auch die Entwicklung der Gefühle zwischen den Beiden, ganz natürlich, weder zu schnell noch zu langsam. Eine Liebesgeschichte die mich mit Gefühlstiefe und auch einer guten Priese Dramatik überrascht hat.

Ich bin gespannt auf die weiteren Geschichten  an der Faerfax University, auf weitere mitreißend Liebesgeschichte mit Tiefe.

4,5 bis 5 von 5 Sterne 🌟

"Ich kenne dich trotzdem. Auch ohne deine Geheimnisse."
~Cole, S.366

Veröffentlicht am 16.03.2022

Hat mir gut gefallen.

Ich habe dieses Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft. Irgendwann habe ich es doch gelesen und es gefällt mir richtig gut. Zwischendurch war es zwar etwas langweilig, aber es war auch ziemlich spannend. Dadurch, dass Tessa ein Geheimnis hatte, hat sich Spannung aufgebaut und man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Cole fand ich leider irgendwie etwas komisch. Ich empfehle jedem, dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ein Buch zum Wohlfühlen für schöne Lesestunden

Nachdem ich mit Keeping Secrets einmal angefangen hatte, wollte ich es kaum mehr aus der Hand legen. So eine wunderschöne Geschichte!🥰

Tessa und Cole haben es mir einfach angetan. Wobei ich mich am meisten ...

Tessa und Cole haben es mir einfach angetan. Wobei ich mich am meisten wohl in Ella und in Jo verliebt habe.
Dieses Buch ist voll von tollen Charakteren, die alle Ecken und Kanten haben und so wunderbar authentisch und echt sind.

Die Geschichte von Tessa und Cole ist so einfühlsam und tief erzählt, dass ich jede Emotion nachempfinden konnte. Ich habe mit Tessa und Cassidy geweint, war wütend zusammen mit Cole und Jo und habe mit Ella und der ganze Truppe gelacht.

Ich habe es geliebt in die Geschichte einzutauchen und freue mich schon sehr Band 2 und 3 zu lesen!📚