Cover-Bild Remember when Trust was found
Band 3 der Reihe "Second Chances"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Anne Goldberg

Remember when Trust was found

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Der dritte Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg. Und wenn du nicht genug von Anne Goldberg bekommen kannst: Es gibt von ihr außerdem noch diese Romane im beHEARTBEAT-Programm:

Only One Song

Only One Letter

Only One Note

Remember when Dreams were born

Remember when Love was new

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Vertrauen und mehr

Der Roman REMEMBER WHEN TRUST WAS FOUND ist der dritte Band aus der Romance-Reihe von Anne Goldberg. Es handelt von Flora und ihrem Ex-Freund Logan, die zwar getrennt sind, aber als Team im Job immer noch gut funktionieren.

Die Trennung war seinerzeit schmerzhaft und so sind weder Flora noch Logan begeistert, als es sich ergibt, dass sie zusammen an einem Projekt in ihrer PR-Agentur arbeiten sollen. Nachdem die ersten groben Richtlinien abgesteckt sind, merken beide schnell, dass die alte Vertrautheit und Stärke in beruflicher Hinsicht wieder auflebt und sie tatkräftig zusammen arbeiten können.
Jede Annäherung in persönlicher Hinsicht lehnt Flora jedoch kategorisch ab. Nicht nur, weil sie hohe Mauern um sich herum aufgebaut hat, sondern auch, weil sie weiß, dass Logan sie immer noch viel zu gut kennt, um nicht auch auf kleine Veränderungen aufmerksam zu werden. Und vermutlich gibt es Dinge, die Flora lieber für sich behalten möchte….

Der Roman war ein echter page-turner – kein Kitsch, sondern wirklich berührend und realistisch. Die Protagonisten sind einfach echt!

Veröffentlicht am 05.04.2023

Ein schwieriges Thema gut dargestellt

Handlung:
Das Buch Remember when Trust was found handelt von Logan und Flora, die sich vor einem Jahr bereits näher gekommen waren. Dies fand jedoch ein relativ schnelles Ende.

Nun ist Flora in festen ...

Handlung:

Nun ist Flora in festen Händen, und soll gemeinsam mit Logan an einem Projekt arbeiten. Doch alte Gefühle sind doch noch nicht vergessen und Logan findet Floras Geheimnis heraus, welches sie um alles zu verstecken versucht.

Bewertung:
Ich fand die Handlung sehr interessant vor allem ist das Thema welches behandelt wird schwer darzustellen. Dies ist der Autorin auf jeden Fall super gelungen.
Zwischenzeitlich war ich wirklich sauer auf verschiedene Charaktere, da ich deren Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Von der Autorin ist dies jedoch sehr geschickt gewählt, da man auch in der Realität als außenstehender wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde. Für die Person, die jedoch in dieser Situation steckt wird es ähnlich ablaufen.

Die Charaktere waren sehr ausgereift und ich konnte für fast alle Sympathie entwickeln.
Vor allem Simon hat mich so sauer gemacht, dass ich mich echt gut in Logans Gedanken hineinversetzten konnte.

Ich bin auch immer noch ein Fan des Covers, vor allem weil das Türkis darin auch immer wieder in dem Buch erwähnt wird. Das Buch ist eben doch eine Liebesgeschichte, auch wenn sie nicht nur von leibe handelt, was in dem Schwarz widergespiegelt wird.