Cover-Bild Ash – Aus Asche entstanden
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.07.2023
Annie Stone

Ash – Aus Asche entstanden

Kann man seine große Liebe in einer Nacht der Sünde finden? Ich wurde als jüngste Richterin am Familiengericht vereidigt, als er plötzlich wieder vor mir steht. Er ist der Mann, dessen Nummer ich blockiert habe, weil ich nicht mit der Version von mir leben konnte, die er hervorgekitzelt hat. Aber nichts hat sich geändert. Er ist immer noch der heißeste Mann, den ich je gesehen habe. Aber als Richterin muss ich doch ein moralisches Vorbild sein … Nach der besten Nacht meines Lebens hat sie meine Nummer blockiert. So viele Jahre habe ich sie nicht gesehen, aber plötzlich ist sie wieder da. Die Gefühle von damals sind zurück, denn für mich war es nie nur eine Nacht … *** Ash - Aus Asche entstanden ist ein Second-Chance-Liebesroman, in dem er sich zuerst verliebt und sie es auch vierzehn Jahre später immer noch nicht wahrhaben will.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Einfach hot!

Das Cover & der farbige Buchschnitt sind einfach wunderschön. Schon nach den ersten wenigen Seiten war ich komplett in der Geschichte gefangen. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Im Buch geht es um Pepper & Ash. Popper & Ash kennen sich von früher & laufen sich jetzt nach 14 Jahren wieder über den Weg. Vor Jahren hatten die beiden ein unvergessliches Erlebnis.
Pepper ist eine junge Richterin die & hat Angst das die ganze Sache rauskommt. Das könnte ihre Karriere gefährden, denn das entspricht nicht unbedingt der Norm. Ob Sie sich doch noch Ash & ihren Gefühlen hingibt? Auch Ash macht sich zu viele Gedanken. Er hat nach einem Unfall hat er Narben zurückbehalten. & Angst das Pepper das abstoßend finden könnte & ihn wegstößt. Die beiden Protagonisten sind einfach toll. Pepper ist eine tolle Freundin, ist immer & über all da. Hat immer einen gut gemeinten Rat für Freunde. Ash ist eben Ash, er hat sich nach dem Unfall von der Außenwelt abgeschottet. Der Schreibstil der Autorin ist wow, einfach wow, locker, leicht, fesselnd & sehr kurzweilig. Ich musste einfach immer weiter lesen. Die Gesschichte ist spicy & einfach toll. Allerdings sollte man die Triggerwarnung am Ende des Buches lesen.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.02.2024

Absolute Leseempfehlung ab 18 ;)

Pepper hat vor vielen Jahren mal eine geheime Fantasie ausgelebt, zusammen mit dem attraktiven Ash.
Heute schämt sie sich dafür und hält es selbst vor ihren besten Freundinnen geheim.
Doch plötzlich steht ...

Doch plötzlich steht Ash vor ihr und alle Erinnerungen kommen zurück. Und außerdem scheinen ihre Freundinnen auch so einige Geheimnisse zu haben.

Ich habe mich irre gefreut als Annie mich fragte ob ich ihre neue Geschichte Rezi lesen möchte. Danke für dein Vertrauen ♥️♥️
Ich habe sie ratz fratz durchgelesen und war hin und weg.
„Annies Männer“ sind immer so toll.
Sie haben so viele Facetten und sind immer auf irgendeine Art absolut liebenswert.
Ich konnte Peppers bedenken total verstehen und hab mich total in Ash verliebt.
Wieder durfte ich alle Emotionen in diesem Buch durchleben und Psst…. es gibt jede Menge Spice .
Eine absolute Lese Empfehlung für alle ab 18
Und wenn ihr euch für den Newsletter von Annie anmeldet, dann bekommt ihr auch noch Zugriff auf ein Bonuskapitel. Lohnt sich auf jeden Fall

Veröffentlicht am 12.09.2023

Absolute Leseempfehlung!

(Rezension):

Cover:

(Rezension):

Cover:
Das Cover ist sehr düster gehalten. Die Farben, die Blumen, alles in einem dunklen Lila. Aber ich liebe die Zusammenstellung unheimlich. Es hat mich auf Anhieb gecatcht und eindeutig neugierig gemacht. Und mit meiner Neugier wurde ich absolut nicht enttäuscht.

Schreibstil:
Der Schreibstil von @anniestone1981 liest sich unheimlich angenehm und leicht. Ich war direkt in der Geschichte gefangen und habe sie geradezu verschlungen. Wort für Wort. Seite für Seite. Kapitel für Kapitel. Bis ich am Ende angekommen bin.
Annie schreibt sehr spannend, emotional, humorvoll und spicy. Eine Mischung die ich unheimlich gerne mag!

Story:
Hier ist es wichtig, dass man sich die Triggerwarnung am Ende des Buches durchliest. Ich würde es euch sehr ans Herz legen.

Mich hat dieses Buch sehr positiv überrascht.
Ich war total gefangen von der ersten Seite. Allein schon die Thematik die die Autorin hier anspricht.
Was passiert wenn man sich nach vielen Jahren wieder trifft? Es war eine heiße Nacht, die in Erinnerung geblieben ist.
Das Leben ist weitergegangen....
Jeder trägt sein emotionales Paket mit sich herum. Die beiden habe sich verändert.

Was mir besonders gefallen hat ist die Chemie zwischen Ash und Pepper. Die nach Jahren immer noch genauso anziehend ist. Man merkt das knistern und die Anziehung, wie ein flirren in einer heißen Sommernacht.

Ash und Pepper sind zwei verdammt besondere Charaktere. Die mich sehr überrascht haben auf jegliche Weisen. Egal ob es Geheimnisse sind, das Verlangen zwischen den beiden und auch die Gefühle.

Uns erwartet hier eine emotionale und sinnliche Achterbahnfahrt, die einem noch nach dem lesen nachhänge und im Gedächtnis bleibt.
Es geht um Ängste, um Ballast, Verfrühung, das Leben und vor allem auch Chancen im Leben, Schicksal.

Annie hat es geschafft jegliche Emotionen in mir hervorzurufen. Ich habe gelacht, war angespannt, habe Taschentücher gebracht, habe mich aufgeregt und bin geschmolzen. Eventuell musste ich mir auch manchmal die heiße Luft wegwedeln.

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.08.2023

Perfekt Mischung- macht süchtig

🚗Ich habe ein paar Bücher von @anniestone gelesen und sie alle gut und manche recht hot. Bei diesen Teil muss ich eine Warnung aussprechen, guckt das ihr abends nicht alleine im Bett liegt und ein kleinen Hinweis, list das Buch und Bahn denn ihr werdet bestimmt manchmal rote Wangen bekommen.

🚗Kurzbeschreibung:

🚗Meine Meinung:
Das Cover wirkt duster mit den schwarz, aber die lila Schrift und Rose ziehen den Blick auf sich. Es ist ein eindeutiger Eyecatcher.

Dieses Buch fängt man und hört es nicht mehr auf, es beinhaltet Erotik, Spannung, Geheimnisse, Liebe und Freundschaft. Es ist die perfekte Mischung! Und ich persönlich fand es auch noch klasse, dass Pepper keine Modelfigur hat, sondern ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Denn klar wir molligen werden oft belächelt oder über uns wird gelästert, aber auch wir können mega sexy sein und viele Männer stehen auch auf uns. Wie war das Geschmäcker sind halt verschieden.

Im Vordergrund stehen die Ängste von Pepper, dass man sie verurteilen würde, wegen ihren Erlebnisse und Vorlieben beim Sex. Sie traut es nicht mal ihren besten Freundinnen zu erzählen, aber würde ihnen jeden Zeit einen Mord beichten. Das sagt viel aus, wie die Sexualität, wenn sie von der Norm abweicht von der Gesellschaft gesehen wird, oder wie man denkt das sie gesehen wird.
Ash wiederum hat auch Ängste, dass er nicht mehr der Mann sein kann, in den eine Frau sich verliebt. Aber er wäre kein perfektes Buch wenn nicht beide ihre Ängste bekämpfen würden.

Im Hintergrund erfährt man immer mehr über die Freundinnen von Pepper und am den ersten Blick haben alle die perfekte Welt, aber nach und nach kommen große und kleine Geheimnisse ans Tageslicht. Trotzdem tut sich Pepper mit ihren Geheimnisse schwer.

Ich liebe die Bücher von Annie Stone, aber das gefällt mir noch ein Hauch besser, denn es steckt so voller Gefühle und Erotik , es ist einfach Hot.
🌟🌟🌟🌟🌟 von 5

P.S. am Ende des Buches finder ihr eine Triggerwarnung.

Veröffentlicht am 08.08.2023

wow

Die ersten Seiten gehören Ash und zeigen uns, mit welchen Problemen er zu kämpfen hat. Gleich darauf lernen wir Pepper kennen und auch ihre Freundinnen, die sich seit Ewigkeiten kennen. Die beiden kennen sich von früher und laufen sich an diesem Abend wieder über den Weg. Doch seitdem ist viel passiert. Hier erwartet uns ein Second Chances Romances, was viele Gefühle in sich hat. Das ein oder andere Mal hätte ich gerne meinen Baseballschläger herausgeholt und ihn einen gewissen Herren bedroht. Heulen, Lachen, Fluchen und vieles mehr habe ich beim Lesen erlebt und drang danach gehabt. Annie Stone hat mich wieder total überrascht mit dieser Geschichte und doch mir genau das geben, was ich bei ihrer Geschichte erwarte. Nämlich, dass sie mich berühren. Das Buch hat mich in sich hineingezogen und ich konnte erst aufhören, als ich auf der letzten Seiten angekommen bin.