Cover-Bild Most Wanted Enemy
Band 6 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Annika Martin

Michaela Link (Übersetzer)

Plötzlich verheiratet ...

Francine fällt aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass sie verheiratet ist - ausgerechnet mit Benny, ihrem ehemaligen Arbeitskollegen, mit dem sie verfeindet war. Doch da gab es diese eine Nacht in Las Vegas vor zehn Jahren, in der sie beide viel zu viel getrunken haben ... Als sie Benny ausfindig macht, um ihn um die Scheidung zu bitten, ist von dem unfreundlichen Nerd von damals nicht mehr viel übrig: Benny ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Milliardär und verboten gut aussehend. Er willigt ein, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, aber nur unter einer Bedingung: Francine soll für die nächsten drei Wochen seine perfekte Ehefrau spielen.

Band 6 der MOST-WANTED -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

"Annika Martin erschafft chaotische, liebenswerte und humorvolle Charaktere und Geschichten voller Witz und Gefühl." THAT'S WHAT I'M TALKING ABOUT

Veröffentlicht am 21.02.2022

Plötzlich verheiratet

Francine ist eine Frohnatur und ihrem großem Traum sehr nah. Sie darf auf einer Europatournee tanzen. Doch beim Visumantrag muss sie feststellen, dass sie anscheinend verheiratet ist. Dabei ist ihr Ehemann ausgerechnet Benny. Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege in den sie verknallt war, der sie aber immer auf Abstand gehalten hat. Sie erinnert sich an kaum etwas von der Nacht und sicher nicht, dass sie geheiratet haben. Benny scheint mittlerweile jemand ganz anderes zu sein. Er ist nun Milliardär und die Abneigung gegen Francine ist für sie immer noch erkennbar. Aber es scheint nicht so als würde er die Scheidung auch wollen. Stattdessen verpflichtet er sie, seine Ehefrau zu spielen und bei ihm einzuziehen. Doch Francine wäre nicht sie selbst, wenn sie die Spielchen von Benny mitmachen würde. Und immer wenn der alte Benny wieder an den Vordergrund kommt, erinnert Francine sich, warum sie damals in ihn verknallt war und Benny fällt es immer schwerer seine Pläne zu verfolgen…

Das Cover und der Titel gefallen mir ziemlich gut. Sie passen auch beide sehr gut zu den anderen Büchern. Auch die Charaktere sind mir sehr sympathisch und es gefällt mir gut, dass die Geschichte aus Francine und Bennys Sicht geschrieben ist.

Alles in allem ein gutes Buch für zwischendurch. Auch wenn ich manchmal wegen den Taten der Charaktere den Kopf schütteln musste, hat es sehr gut gepasst. Denn niemand ist perfekt. Ich mag die Charaktere sehr gern und die Geschichte ist auch schön. Nur das Ende war mir etwas zu schnelllebig und nicht ganz das was man erwartet.

Veröffentlicht am 19.05.2022

Schöner Second-Chance-Roman mit Humor

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Verlust

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Verlust

Das ist der 6. Teil der Reihe, den man auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und frühere Charaktere eher kurze Auftritte haben. Aber natürlich ist das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Francine und Benny geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Francines Freund:innen.

Ich liebe den Humor der Autorin, vor allem die witzigen Dialoge sorgen für einige Lacher. Die Chemie zwischen Francine und Benny ist spürbar, sehr schön fand ich auch die Erinnerungen an die Vergangenheit der beiden. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Jedoch ging es mir stellenweise zu schnell voran, auch wenn sich die beiden von früher kennen, und vor allem am Ende überschlagen sich die Ereignisse förmlich. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr schön ab.

Ich habe die Lesezeit mit Francine und Benny sehr genossen und kann das Buch allen wärmstens ans Herz legen, die witzig-spritzige Liebesgeschichten lieben. Somit gibt es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit:
Ich kann das Buch bzw. die Reihe allen wärmstens ans Herz legen, die witzig-spritzige Liebesgeschichten lieben.

Veröffentlicht am 17.02.2022

Der Nerd und die Tänzerin

Zum Buch:

Zum Buch:
Francine steht kurz vor der serfüllung ihres größten Traumes als Tänzerin, sie darf auf Tournee nach Europa. Wäre da nicht die falsche Angabe beim Visum. Francine ist nicht Ledig, sie ist seit fast zehn Jahren mit Bemmy verheiratet. Einem Nerd, der die Technik im einer Show in Vegas gemacht hat. Jetzt muss sie ihn suchen und um die Scheidung bitten. Aber Benny macht es ihr gar nicht so einfach ...

Dies ist wohl schon der sechste Teil der Most Wanted Reihe, für mich war es das erste Buch. Auch das erste Buch der Autorin und ich fand es ganz gut. Es war romantisch, prickelnd und stellenweise auch humorvoll. Ich mochte aber vor allem Benny sehr gerne, der sympathische Milliardär, der aber auf dem Boden geblieben ist.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Francine und aus Sicht von Benny erzählt, beide haben ihre Momente und am Ende konnte es mich dann tatsächlich noch total überraschen.
Ich werde mal schauen, ob ich die andere Bücher auch noch lese, eigentlich ist es ganz nette UnterHaltung mit sympathischen Menschen.
Mit hat es jedenfalls gefallen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Eine schöne Unterhaltung

Fazit:
Eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker, leicht und flüssig.

Fazit:
Eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker, leicht und flüssig.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, jedoch konnten sie mich nicht ganz überzeugen. Dennoch war der Verlauf der Story ganz schön.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Nette Unterhaltung

von Annika Martin

von Annika Martin

Dies ist der mittlerweile sechste Band der Most Wanted Reihe und auch er kann, wie seine Vorgänger, eigenständig gelesen werden, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist. Nun ich bin ja ein großer Fan der Reihe, aber dieses Mal hat es mich nicht so ganz vom Hocker gerissen. Irgendwie war doch alles sehr vorhersehbar, was die Spannung ungemein geschmälert hat. Für Neueinsteiger in das Genre ist dieser Roman sicherlich perfekt. Denn was den Unterhaltungswert betrifft, gibt es nichts zu meckern. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und modern. Die Handlung stimmig und rund.
Mit Francine und Benny wurde ich leider nicht so richtig warm, was ich sehr schade fand. Nichts desto trotz kann man auch den sechsten Band flott weglesen.