Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 17.12.2022

Gelungene Fortsetzung mit viel Knistern!

Besonders gut gefallen haben mir die Vibes zwischen Addison und Drake! Wie sie immer wieder miteinander streiten, sich necken und sich dabei immer näher kommen, war sehr schön zu lesen! Es kam genau bei mir an, wie sie das beide eigentlich gar nicht wollten, es aber einfach unausweichlich war.

Außerdem ist Addison eine echte Power-Frau, die mir wirklich imponiert hat! Sie ist tough und lässt sich von keinem etwas sagen, immer wieder kommt aber auch ihre verletzliche Seite durch, was sie noch authentischer gemacht hat. Auch Drake ist ein interessanter Charakter, allerdings hätte ich mir gewünscht, auch abgesehen von seinen Gefühlen für Addison noch etwas mehr über ihn zu erfahren.
Besonders gut gefallen haben mir auch hier die WG und die vielen Nebencharaktere, besonders Grace. Ich bin schon gespannt auf ihre Geschichte!

Die Entwicklungen am Ende konnten mich allerdings nicht so ganz überzeugen, ich hatte das Gefühl, dass hier noch etwas unnötiges Drama geschaffen wurde, das dann genau so schnell auch schon wieder aufgelöst wurde.

Insgesamt fand ich den Schreibstil zwar angenehm zu lesen, allerdings manchmal auch etwas holprig.

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung mit kleineren Schwächen!

Veröffentlicht am 26.10.2022

"Gegensätze ziehen sich an"

Die Geschichte um Addison und Drake war wirklich schön zu verfolgen.
Für mich ist es der beste Teil der Trilogie.

Addison und Drake können sich von Anfang an nicht ausstehen.
Obwohl eigentlich kann nur ...

Die Geschichte um Addison und Drake war wirklich schön zu verfolgen.
Für mich ist es der beste Teil der Trilogie.

Addison und Drake können sich von Anfang an nicht ausstehen.
Obwohl eigentlich kann nur Addison Drake nicht leiden und macht es ihm alles andere als leicht sie von sich zu überzeugen.

Als Addison dann anfängt für Drake zu arbeiten, dachte ich nur „oh oh“, aber es ist sehr gut gelaufen. Zwischen beiden herrscht eine unglaubliche Energie, die sie zu einem eingeschweißten Team macht.
Dennoch sind beide so unglaublich stur und wollen sich ihre Gefühle nicht eingestehen, dass führt oft zu kleineren Kabbeleien, die lustig mitzuverfolgen sind.

Addison hat sich im Laufe des Buches als Multi-Talent entpuppt. Es gibt echt nichts, worin sie nicht gut ist.
Außer vielleicht sich ihre Gefühle einzugestehen.
Während Drake sich auf seine eine Leidenschaft stürzt und versucht diese bis zum Abwinken zu perfektionieren.

Zum Ende hin gab es einige Handlungen und auch Verhaltensweisen, die ich nicht nachvollziehen konnte.

Veröffentlicht am 11.03.2022

tolle Fortsetzung

Die liebe @mrsbookishmoments und ich habe in diesem Monat das Buch zusammen als Hörbuch gehört. Im zweiten Band der Up all night Reihe geht es um Addison und Drake. Die beiden sind Nachbarn und streiten wie ein altes ehepar. Drake baggert Addison immer wieder an und sie lässt ihn abblitzen, obwohl sie ihn eigentlich sehr Attraktiv findet. Als Drake, Addison bittet für ihn zu Arbeiten, ist sie sich sehr unsicher ob das eine gute Idee ist. Trotzdem sagt sie zu und die beiden lernen sich noch viel besser kennen. Das bringt die beiden näher aneinander und es knistert gewaltig. Doch können die beiden sich darauf einlassen ohne das Herzen gebrochen werden?
Die Story war richtig, richtig schön. Addison und Drake haben sehr gut miteinander Harmoniert und es war mega lustig, wenn sie sich mal wieder gestritten haben. Als sie angefangen haben miteinander zu Arbeiten dachte ich erst das geht nicht gut, doch die beiden waren ein echt tolles Team. Drake wird in seine Arbeit angespornt durch seine Vergangenheit, doch diese lastet auch sehr schwer auf ihm. Das stellt auch eine Differenz zwischen Addy und Drake dar. Eine sehr große Barriere die es zu überwältigen droht. Mir hat das sehr gut gefallen. Ich mochte es die beiden zu begleiten. Für mich war einiges sehr Offensichtlich und vorhersehbar, weshalb mir etwas die Spannung genommen wurde. Trotzdem möchte ich die Story und freue mich jetzt schon auf Band 3 😊 Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Ein toller zweiter Band

Als ich „Next to you“ von der lieben @april.dawsonauthor bei @_buechertausch gefunden habe, kannte ich die Reihe nicht und wusste deswegen nicht, dass es Band 2 ist, was aber nicht schlimm war, weil man nicht so extrem gespoilert wird, dass man Band 1 nicht mehr lesen möchte. 😬🙏

In „Next to you“ geht es um die wunderschöne Addison, die einen Job, als persönliche Assistentin von ihrem unverschämt gut aussehenden Nachbarn Drake, angeboten kriegt.
Addison kann Drake nicht ausstehen, denn er ist arrogant und sehr selbstüberzeugt, trotzdem knistert er irgendwie gewaltig zwischen ihnen. Doch die Regeln sind klar, denn als CEO, ist Drake, Addison’s Boss und damit tabu.

Macht euch auf ein verdammt witziges Buch gefasst, bei dem ihr ab Seite 1 schon lachen müsst.🤣

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm und man fliegt nur so über die Seiten, weil man es nicht erwarten kann, dass nächste witzige Wortgefecht zu lesen.

Natürlich ist das Buch nicht nur witzig, denn obwohl es sich anfangs ein bisschen zieht, wird es auch tiefgründig und romantisch.

„Next to you“ beinhaltet auch Themen wie Selbstzweifel und Selbstliebe, die ich für überaus wichtig halte ❤️

Dieses Buch, verspricht eine angenehme Atmosphäre, mit nochmal ziemlich viel Aktion Richtung Ende😉

„“Das hier wäre falsch,“ flüsterte ich außer Atem. Wir wissen beide, dass wir mit dem Feuer spielen, nur ist jetzt die Frage, ob wir das Risiko eingehen wollen, oder nicht. „Wieso, fühlt es sich dann richtig an?““

Veröffentlicht am 28.05.2021

Zwei starke Persönlichkeiten, die über einige Umwege zueinander finden

Addy kann Drake einfach nicht ausstehen. Sie findet ihn zwar äußerlich sehr anziehend, doch seine arrogante Art geht ihr mächtig gegen den Strich. Eigentlich will sie ihm aus dem Weg gehen, doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder und er lässt einfach nicht locker. Wird er mit seiner Taktik ans Ziel kommen und Addy für sich begeistern können?

👩👦:
An Drake mochte ich vor allem seine Neckereien Addy gegenüber, die mich regelmäßig zum Schmunzeln gebracht haben, da er scheinbar genau voraussehen kann, was sie als nächstes tun, sagen oder denken wird und darauf schon einen Konter parat hat. Dennoch ist er nicht oberflächlich, wie ich anfangs vermutet hatte, sondern hat ernstes Interesse an Addy und auch eine tiefgründige Seite an sich. Addy war mir in ihrem kompletten Verhalten ein Vorbild, weil sie selbstbewusst und unerschrocken ist. Sie weiß, dass sie von vielen nur abschätzig betrachtet wird und steht einfach drüber und macht ihr eigenes Ding. Dieser Charakterzug hat mich echt beeindruckt, da ich diesbezüglich noch viel von ihr lernen kann.

Die Geschichte konnte mich sehr schnell für sich begeistern und ich war froh, wieder in die WG zurückkehren und alte Bekannte dort wiedertreffen zu dürfen. Im letzten Drittel hatte ich leider hin und wieder Probleme mit dem Verhalten der Charaktere, da ich sie manchmal einfach nicht verstanden habe. Da ich das Buch im großen und ganzen aber sehr gerne mochte, vergebe ich 4/5 🌟.