Cover-Bild More Than This
Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT- Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 17.07.2020

Rezension

Es fällt mir nicht leicht, diese Rezension zu schreiben, da hinter dem Buch sehr viel Arbeit und Mühe steckt und ich nicht alles schlecht reden möchte. Dennoch möchte ich meine ehrliche Meinung teilen.

Ich ...

Ich habe sehr lange an „More Than This“ gelesen, da es mir schwergefallen ist, lange am Stück zu lesen.

Ich mochte die Idee sowie die Storyline und zu Beginn war ich recht optimistisch. Allerdings wurde ich nicht direkt mit den Protagonisten warm aber das kann sich ja noch entwickeln, dachte ich. Leider konnte ich mich bis zum Schluss überhaupt nicht mit den Charakteren identifizieren und dadurch fiel es mir schwer, die Handlung nachzuvollziehen.

Außerdem waren mir die Dialoge zu oberflächlich und die Handlung ging mir an manchen Stellen zu schnell und an anderen zu langsam.

Alles in allem gab es für mich leider zu viele Kritikpunkte, weswegen ich nur 2,5/5⭐️ geben kann. Dennoch sollte sich jeder selbst ein Bild machen und das Buch lesen, denn ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die das Buch mögen!