Cover-Bild Erotische Massage | Erotischer Ratgeber
  • Ersterscheinung: 06.12.2020
Arne Hoffmann

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Herzliche Grüße
Arne Hoffmannlebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 04.03.2019

Ein kleiner äußerst prickelnder Ratgeber

Klappentext: Eine sinnliche Massage kann eine der beglückendsten sexuellen Aktivitäten sein, die es gibt. Wenn man dann noch die besten Tricks, Griffe und Techniken beherrscht, um lustvolle Gefühle zu erzeugen, wird daraus ein geradezu himmlisches Erlebnis. Dieser Ratgeber verrät dir eine Unmenge an Tipps, aus denen du dich nur noch zu bedienen brauchst: Du wirst lernen, wie du die ideale Atmosphäre erzeugst, welche Körperzonen du auf welche Weise berühren kannst, um deinen Partner besonders heftig zu erregen, und wie du dafür sorgst, dass auch du diese Massage bis zu ihrem Höhepunkt genießt.

Der Schreibstil des Autors ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Die Erklärungen sind dabei präzise und ebenfalls verständlich ausgedrückt. Man fliegt nur so durch die Zeilen und Seiten und schon hat man das Ende erreicht.

Ich war nach dem Klappentext schon sehr neugierig auf dieses Buch, denn eine Massage ist auch immer etwas schönes. Warum dann nicht auch mal eine sinnliche Massage der besonderen Art. Es schenkt einer Partnerschaft etwas Abwechslung und schöne Momente zu zweit.

Dieser kleine Ratgeber hat auf nur wenigen Seiten eine Menge zu bieten. Tolle Anregungen und Tipps und heiße Erotik sorgen für intime und lustvolle Momente zu zweit. Nach diesem prickelnden Büchlein hat bestimmt jeder Lust auf eine erotische Massage, um seinen Liebsten bzw. seine Liebste zu verwöhnen.

Das Buchcover ist dagegen sehr schlicht und einfach gehalten, wodurch sich der Inhalt kaum verraten lässt. Vielleicht nicht ganz meins, dafür lohnt sich aber definitiv der Inhalt des Büchleins.

Fazit:

Ein kleiner, äußerst prickelnder Ratgeber, der es in sich hat und pure Erotik ausstrahlt. Tolle Anregungen und Tipps laden zu einer erotischen Massage ein und machen auch direkt Lust auf mehr. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Anregende und interessante Informationen

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Schön geschrieben und mit einer konstanten lebhaftigkeit die zur Nachahmung anregt
Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel ...

Dieser kleine Ratgeber ist wirklich das was er verspricht ein Ratgeber!

Selbst für ungeübte ist es ein leichtes Spiel die Informationen umzusetzen.
Daraus kann sich ein schönes Spiel zu zwei ergeben
Besonders beeindruckend fand ich was man alles nun sagen wir mal beachten sollte.
Kann ich wirklich nur empfehlen

Veröffentlicht am 20.01.2019

Beglückender Ratgeber

Ein wirklich interessanter und detaillierter Ratgeber.

Ein wirklich interessanter und detaillierter Ratgeber.
Zu Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viel zu beachten und so viel zu wissen gibt, bevor man zum eigentlichen Thema kommt. Aber das wissen ist wirklich notwendig um die angegebenen Dinge besser zu verstehen. Auch wenn der Anfang nicht wirklich reizend ist und man das Gefühl hat als dumm dargestellt zu werden, habe ich doch einige Fakten nicht gewusst oder als unwichtig eingestuft.
Und wenn man sich wirklich mit großen Interessen darauf einlässt hat man dann auch richtig große Freude das zu lesen, bzw. Kennenzulernen was danach beschrieben wird. Auf eine Weise die auch jeder versteht egal ob der jene etwas Erfahrung hat oder nicht. Denn es gibt einiges darüber zu erfahren was man vorher noch nicht gewusst hat. Da man sich damit noch nie auseinander gesetzt hat. Und doch ist es eine wunderschöne Möglichkeit sich dem Partner näher zu bringen....
Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar und kann wirklich jeden ans Herz legen, der seinem Partner etwas Gutes tun möchte. Das sowohl den Partner als auch sich selbst mit Glücksgefühlen zurück lässt, wenn man den Dreh raus hat. Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Ratgeber so sehr vereinnähmen und vorallem so sehr begeistern kann.

Veröffentlicht am 19.01.2019

sehr informativ

"Erotische Massage" ist ein kleines Büchlein, dass - wie der Untertitel treffend zusammenfasst - Tricks, Griffe und Techniken für eine rundum gelungene und leidenschaftliche Partnermassage liefert.

Das ...

Das Cover ist schlicht, doch durch die Signalfarbe definitiv auffällig.

Inhaltlich ist das Buch klar und sinnvoll gegliedert, von Hinweisen zur Vorbereitung der Massage über mögliche Massageutensilien bis hin zum eigentlichen Akt des Massierens ist alles, was man braucht gründlich und klar erläutert.
Die Massagetechniken sind nach Körperregionen geordnet einzeln aufgeführt.
Manches wird inhaltlich wiederholt und hier und da eine bildliche Darstellung wäre noch schön gewesen, weshalb ich ein Pünktchen abziehe, doch ich habe trotzdem durch die Lektüre unzählige gute Anregungen erhalten - und das obwohl ich mich bereits mit dem Thema beschäftigt habe.

Dieses Büchlein kann man definitiv im Schrank stehen - und natürlich auch einmal gelesen haben!