Cover-Bild Baby Nelson (unkaputtbar) 1: Hallo, hier ist Peppa!
  • Verlag: Nelson
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 29.07.2024

Baby Nelson (unkaputtbar) 1: Hallo, hier ist Peppa!

Entdecke die fröhliche Welt von Peppa Wutz! Hergestellt aus einem speziell entwickelten Material, ist dieses Buch der ideale Begleiter für dein Kind – egal, ob zu Hause, unterwegs oder beim Spielen. Einfach unkaputtbar®!

Die Seiten in diesem ersten Bilderbuch sind mit Illustrationen von Peppa und ihren Freundinnen und Freunden gestaltet. Das robuste und flexible Material ist speziell dafür ausgelegt, den Entdeckergeist der Kleinsten zu überstehen. Es ist reißfest, wasserabweisend und besonders leicht zu reinigen – perfekt für neugierige Hände und kleine Entdecker*innen, die gerne mal alles in den Mund nehmen. So können die Kleinen nach Herzenslust blättern, knautschen und das Buch erforschen, ohne dass es Schaden nimmt.

Für Fans ab 1 Jahr!

Genre:

Kinder(bilder)buch

Erwartungen:

Ein unkaputtbares Buch zum gemeinsamen entdecken

Ich habe mich auf das Büchlein gefreut. Besonders, da es als unkaputtbar angepriesen wird habe ich dann doch hohe Erwartungen gehabt. Wir alle wissen, dass gerade kleine Kinderhände schnell etwas kaputt machen können. Dieses Buch ist aber toll verarbeitet und hält wirklich einiges aus. Es hat auch eine gute Größe für Kinderhände und kann so gut selbstständig angeschaut werden.

Peppa Pig kennen viele sicherlich aus dem Fernsehn. Da waren wir auf das Buch gespannt.

DIe Illustrationen sind ansprechend gestaltet. Die Farben sind gut gewählt und das ganze lädt zum Erzählen ein ohne dabei zu überladen zu sein. Das Buch wird sich gerne angeschaut. Der Preis ist mit nur 5 Euro auch wirklich gut.

Fazit:
zufriedene 5 Sterne gibt es von uns.

Veröffentlicht am 25.08.2024

Perfekt als Einstieg

Dieses Unkaputtbar Buch aus dem Carlsen Verlag habe ich als Geschenk gekauft und bin von der Qualität begeistert. Es reißt nicht und selbst wenn es mal im Mund der Kleinen landet, bleibt es aufgrund der Wasserfestigkeit ganz. Es ist ein absolut schöner Einstieg in die Bücherwelt, aber auch in die Welt von Peppa Wutz.

Das Buch erzählt in kurzen, einfachen Sätzen von Peppa und ihren Liebsten. Finde es besonders schön, dass auch die kleinen Leser dazu animiert werden von sich und ihrer Umgebung zu erzählen und ihren Wortschatz zu erweitern. Dabei helfen auch die schönen Illustrationen. Die Seiten sind nie überladen, sodass die Kleinen nicht überfordert werden. Und doch ist das Büchlein detailliert genug nicht allzu langweilig zu werden.

Die Seiten des Büchleins sind tatsächlich dünner als erwartet, was jedoch auch die Feinmotorik fördert. Finde es auch gut, dass diese abgerundet sind um Verletzungen vorzubeugen.

Alles in allem wurde das Geschenk sehr gut angenommen und man muss keine Angst haben, dass es innerhalb von Minuten zerrissen wird.

Veröffentlicht am 18.08.2024

Hält sogar Pfützen aus!

In dem kleinen Büchlein führt Peppa Wutz in ihre Welt ein. Sie stellt ihre Familie, Hobbies, ihr Haus, ihre Lieblingsaktivitäten und ihre Freunde vor. In kurzen kindgerechten Sätzen begleitet von süßen Illustrationen im Peppa-Stil gibt es vieles zu entdecken.
Das Heft passt perfekt in jede Tasche, lässt sich bei Bedarf auch einrollen und ist wirklich unkaputtbar! Sonne, Regen, Spielplätze, Badewannen und viele kleine lesende Hände konnten unserem Büchlein bisher noch nichts anhaben. Ein wirklich toller Begleiter, der die Kids bei Ausflügen im Kinderwagen oder Auto gut beschäftigt und dabei absolut robust genug für so manches Abenteuer ist. Eine große Empfehlung für die Bücher dieser Reihe, die praktisch klein und doch gefüllt mit massig Spaß sind! Hiermit können die Kleinen sogar Peppas Lieblingsbeschäftigung nachgehen und durch Pfützen hüpfen.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Peppa und ihre Freunde

Peppa Wutz ist das kleine Ferkelmädchen, das mit ihrem Bruder Schorsch, Mama und Papa Wutz im Haus auf dem großen, grünen Hügel wohnt. Peppa hat auch ganz viele Freunde, mit denen sie am liebsten draußen spielt.

Die unkaputtbaren Babybücher von Baby Nelson halten ihr Versprechen und sind tatsächlich absolut robust und unzerstörbar. Egal ob Wasser, Matsch, Bisse oder Reißversuche, die Bücher halten alles aus und sehen danach immer noch gut aus. In diesem ersten Band dieser neuen Reihe darf Peppa Wutz ihre Familie und Freunde vorstellen. Für alle Fans der Serie ist das super und sie können nun ihre Fernsehfreundin auch in Buchform betrachten.

Ich kenne die unkaputtbaren Bücher aus dem Carlsen-Verlag bereits und habe ich schon häufig verschenkt. Ich bin begeistert, wie robust die Bücher sind und deshalb auch von mehreren Kindern problemlos genutzt werden können. Da meine Tochter Peppa Wutz liebt, findet sie auch dieses Buch toll - und das, obwohl sie mittlerweile sieben Jahre alt ist und aus dem Alter für unkaputtbare Bücher heraus ist. Ganz großes Lob an Baby Nelson und die Erfinder dieser einzigartigen, unzerstörbaren Bücher!

Veröffentlicht am 05.08.2024

Mitgedacht

Das Cover ist niedlich und kindgerecht. Einfach Peppa Wutz.

Das Cover ist niedlich und kindgerecht. Einfach Peppa Wutz.

Die unkaputtbaren Bücher sind zudem wirklich super und absolut robust. Kinder können so Bücher ja doch schon mal schnell aus ihren Angeln reißen. Das ist hier wirklich nicht möglich. Dadurch hat man sehr lange etwas von. Für die Kleinsten, die noch sehr viel kaputt machen daher einfach perfekt. So können sie lernen Bücher zu schätzen ohne einen Haufen anderer Bücher zu zerstören.

Peppa Wutz ist zudem bei den Kleinsten natürlich sehr beliebt. Es sind liebevolle Illustrationen, unaufregend, aber genau richtig für kleine Kinder. Dadurch, dass das Buch so klein und dünn ist, kann man es auch super unterwegs mitnehmen. Egal ob für einen Tagesausflug oder auch für den Urlaub. Es ist dafür absolut platzsparend und die Kinder haben beispielsweise auch auf einer Autofahrt etwas zum anschauen.