Cover-Bild Feeling Close to You
Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Bianca Iosivoni

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Veröffentlicht am 27.07.2020

Jahreshighlight!

Teagan möchte aus ihre Heimatstadt raus und aufs College. Um dieses finanzieren zu können streamt sie nachts Videospiele. Sie ist so gut, dass sie einen der bekanntesten Streamer des Landes fertigmacht - Parker. Dieser will unbedingt rausfinden wer die Unbekannte Streamerin ist. Sie beginnen über Chat zu kommunizieren auch wenn sie tausende Meilen von einander entfernt sind knistert es heftig zwischen den beiden. Und obwohl Teagan zu oft verletzt wurde und Parker gerade keine Gefühle in seinem Leben braucht, können sie einander nicht vergessen.

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen! Der Schreibstil des Buches war wundervoll, wie man es von Bianca Iosivoni bereits kennt. Die Grundidee der Story ist richtig cool. Ich kenne kein Buch was das Thema Gaming und Streamen beinhaltet. Und es wurde sehr gut umgesetzt Es ist auch für Leute verständlich die nicht so viel mit diesen Themen am Hut haben.

Die Handlung mit dem Gaming fand ich richtig cool, da es mal was anderes ist. Außerdem ist es interessant die beiden beim Streamen zu verfolgen und es ist auch cool, das es kurzzeitig auf einer Convention spielt. Man bekommt das gesamte Gaming Feeling.

Zu den Protagonisten weiß ich gar nicht genau was ich sagen soll. Ich liebe sie beide. Teagan ist mega selbstbewusst und tough. Parker ist einfach nur mega lustig. Ich war fand beide seit dem Anfang des Buches unglaublich sympathisch. Zu Parkers WG Mitbewohnern kann ich nur sagen das ich sie alle lustig fand. Bianca Iosivoni schafft es immer wunderschöne Freundschaften als auch Liebesgeschichten zu schreiben.

Ich habe an dem Buch nichts auszusetzen!

Schlussendlich kann ich nur jedem das Buch ans Herz legen. Es gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsbücher.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Super schöne Geschichte

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG
Ich liebe Parker und ich liebe Teagan. Die beiden sind so toll.
In diesem Buch kommt jedes Gefühl auf einen zu:
Man ist Glücklich, dann wird man traurig, bevor man wütend wird ...

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG
Ich liebe Parker und ich liebe Teagan. Die beiden sind so toll.
In diesem Buch kommt jedes Gefühl auf einen zu:
Man ist Glücklich, dann wird man traurig, bevor man wütend wird und am Ende schmunzelt.
Teil eins hat mir schon mega gut gefallen, aber Teil 2 ist nochmal besser.
Das Cover ist mega, die Handlung ist mega und die Charaktere sind Mega. Ich weiß nicht was ich negatives sagen könnte, es gibt nichts. Anfangs hatte ich ein wenig Angst, das es mir zu viel um Games geht, aber das war nicht der Fall. Die Autorin hat da eine schöne Mischung geschaffen und ich bin absolut begeistert.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Wunderschön, endlich mal eine neue Thematik

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Die Geschichte hat mich mit der Gaming-Thematik von Anfang an angesprochen. Endlich mal etwas Neues. Ich möchte dieses Buch jedem empfehlen, der gerne Young Adult Bücher liest und mit zwei ansprechenden Charakteren mitfiebern möchte, die beide ihr Innenleben preisgeben. Der Schreibstil ist super zu lesen!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Eine herzzerißende Liebesgeschichte

Mir hat das Buch "Feeling Close to You" verdammt gut gefallen. Es könnte sogar zu den Jahreshighlights zählen!

In die Geschichte bin ich wahnsinnig schnell reingekommen. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni war mal wieder fantastisch. Super leicht und locker zu lesen.

Die Figuren Teagan und Parker waren mir ebenfalls von Anfang an sofort symphatisch. Teagan, die genau wusste, wie ihre Zukunft aussah, selbstbewusst und trotz inneren Verletzungen offen für neue Bekanntschaften war.
Und Parker, der seine Freizeit mit Videospielen, Onlinestrems oder seinen Kumpels aus der WG verbrachte. Parker hat einen super witzigen Humor, durch den er einfach direkt symphatisch wirkt und man ihn ganz schnell ins Herz schließt.

Achtung! In den nächsten Abschnitten sind SPOILER enthalten!

Die Erste Begegnung zwischen Teagan und Parker war im Onlinestream eines Videospiels, bei dem Teagan sich den Sieg holte und Parker im Spiel "platt machte". Durch dieses Ereignis wurde Parker auf die noch unbekannte Teagan aufmerksam. Er wusste weder ihren Namen, noch wer diese Spielerin war, die gegen ihn gewonnen hatte.

Durch online Chatnachrichten über Discord und später auch über Whatsapp wuchsen die beiden immer mehr zusammen, lernten sich besser kennen und trafen sich sogar auf einer Gamingmesse.
Als sich Teagan ein College in Parker's Wohngegend anschaute, durfte sie in dieser Zeit bei Parker in der WG übernachten. In diesen tagen kamen sich die beiden nochmal viel näher, sodass es auf jeden Fall mehr als nur eine Onlinebekanntschaft war...

Einige Tage nach Teagans Abreise machte Parker jedoch einen großen Fehler. Seine Mutter war krank. Sie litt an Demenz und nun sollte auch Parker auf diese Krankheit getestet werden, da er wohl einige Symptome bemerkte, die bei seiner Mutter anfangs auch auftraten.
In dieser Zeit mied er den Kontakt zu Teagan komplett. Er reagierte auf keine ihrer Nachrichten. Er rief sie nicht an. Er streamte keine Videospiele. Und meldete sich nicht mal bei seinen WG Mitbewohnern.

In dieser Zeit verpasste Parker auch ein wichtiges Ereignis, das Teagan's Zukunft betraf. Sie hat sich nämlich bei einigen Colleges für Gamingdesign beworben und bekam nun an ihrem Wunschcollege einen Studienplatz für Gamingdesign. Ihr größter Wunsch ging damit in Erfüllung! Sogar Teagan's Vater, mit dem er nach ihrem Wiederkommen ein besseres Verhältnis hatte, war so stolz auf seine Tochter und freute sich, dass sie ihren Traum ausleben konnte.

Als Teagan nach Tagen die Ergebnisse der Untersuchung in der Hand hielt, entschied er sich plötzlich mit Teagan wieder Kontakt aufzunehmen, die mit der Sache fast schon wieder abgeschlossen hatte. Sie war verdammt sauer, dass er sich kein einziges Mal gemeldet hatte und plötzlich kam er doch wieder an. Ich konnte ihren Schmerz so gut nachvollziehen! Denn das war einfach nicht cool...

Ein intensives Gespräch führte die beiden jedoch dann wieder zusammen und versprachen sich nie wieder Geheimnisse voreinander zu haben und offen über alles zu sprechen.

Das Ende fand ich total süß, als Parker Teagan nach einem richtigen Date fragte. Genau da merkte man, wie sehr er sie liebte! <3

Die Geschichte von Teagan und Parker hat mir so gut gefallen und wird mir hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Veröffentlicht am 15.07.2020

Ein wunderbares Buch

Inhalt

Inhalt

Meinung
Ich liebe Teagan und Parker!
Am Anfang wusste ich nicht was mich erwarten wird. Da ich Bianca Iosivoni schon 2 mal gelesen habe und nicht ganz überzeugt wurde bin ich mit keinen großen Erwartungen an das Buch rangegangen. Die ersten Zeilen laßen sich flüssig und es passierte nicht viel. Ungefähr nach den ersten 70 Seiten wurde es für mich immer und immer besser.
Da ich selbst online Spiele spiele wurde ich mit vielen Erinnerungen konfrontiert und in eine schöne Zeit zurückversetzt.
Feeling Close To You hatte eine Mischung aus Gaming und einer Liebesgeschichte die für mich mit einer zu den schönsten zählt. Es wurde nicht übertrieben und es war nichts schnulziges dabei. Es hatte genau die richtige Mischung.
Der Schreibstil war super angenehm und das Setting ein Traum!
Ich hätte so gerne noch eine weitere Geschichte mit Teagan und Parker!!!