Cover-Bild SORRY. Ich habe es nur für dich getan
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Roman - Der SPIEGEL Nr. 1 Bestseller Nominiert für den ersten deutschen TikTok Book Award
Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Veröffentlicht am 22.05.2023

Vorhersehbar und furchtbare Längen

Ich hatte mir viel von dem Buch versprochen da es auf den sozialen Medien so gehypt wurde und bin total enttäuscht. Die Charaktere waren mir bis auf Cooper sehr unsympathisch. Robyns Handeln konnte ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Die Geschichte war sehr vorhersehbar und konnte mich daher weder fesseln noch überraschen. Und dann diese ständigen Wiederholungen. Teilweise hatte ich das Gefühl die gleichen Sätze ein paar Seiten vorher schon mit dem gleichen Wortlaut gelesen zu haben. Das ganze zog sich furchtbar in die Länge.

Eines der schlechtesten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Sorry.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Ein Buch das schmerzt

Was für ein wunderschönes Buchcover, ein traumhaft gestalteter Buchschnitt… und dank des Buches weiß ich jetzt, dass Popcorn mit Parmesan wirklich lecker schmeckt. Dafür gibt es einen Stern!

Den Rest ...

Den Rest kann ich folgendermaßen zusammenfassen: Verdammt! Sie hat einen neuen Lieblingswein… sehr sehr verdammt teuer. Irgendjemand streicht mit dem verdammten Daumen über ihre verdammte Wange/Unterlippe oder eine verdammte Haarsträhne hinter ihr verdammtes Ohr. Sie gehört ihm, nur ihm allein - verdammt nochmal! Und ziemlich verdammt oft laufen heiße Flüssigkeiten über ihre Wangen. Sie mag ihren verdammten Job nicht, aber der bezahlt ihre Rechnungen - gottverdammt!
Das blieb bei mir hängen, weil es verdammt oft erwähnt wurde. Zu viele „verdammt“? Hajo das auf jeden Fall, ein Trinkspiel solltet Ihr damit nicht machen.

Nein, jetzt mal im Ernst: das schlechteste Buch aller Zeiten - und Ihr wisst, ich komme oft mit schlimmen Büchern daher. Aber das hier toppt Alles. Unspannend, flache Charaktere, hanebüchener Plot und beim Ende fragt man sich, ob die Autorin Lack schnüffelt.
Nö, spart Euch bitte die 15€ und lest lieber Euer lokales Telefonbuch.

Was für eine verdammte Zeitverschwendung!