Cover-Bild Tage wie Sonnengold
  • Ersterscheinung: 18.09.2020
  • ISBN: 9783751980074
Carola Leipert

Tage wie Sonnengold

Adrian verachtet Hannah und ihr arrogantes Wesen.
Hannah verachtet Adrian für seine rebellische Art.
Doch als sie gezwungen werden, zusammen durch Namibia zu reisen, müssen sie erkennen, dass sie sich beide getäuscht haben.
Gemeinsam stellen sie sich ihren Vorurteilen, ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit. Und ihren wahren Gefühlen.
Aber ein Happy End ist nicht in Sicht. Denn Adrians Bruder Hendrik steht zwischen den beiden und hat einen perfiden Plan ausgeheckt,
der aufzugehen scheint ...

Band 1 einer Dilogie.
Band 2 "Nächte wie Mondsilber" ist im Oktober 2020 erschienen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Tage wie Sonnengold

Das Cover hat mich sofort fasziniert. Die Farben passen perfekt zum Titel. Sonnengold ist hier Programm. Durch die Giraffen und die Stepper kann man sich schon vorstellen wohin die Autorin uns Leser entführen wird. Das Paar auf dem Cover finde ich sehr toll. Dadurch das man die Gesichtszüge nicht sehen kann regt es bei mir die Fantasie an.

Der Schreibstil von Carola Leipert gefällt mir unglaublich gut. Sie schafft es immer wieder mich aus meinem Alltag zu entreißen und in eine andere Welt zu entführen. Namibia wurde so toll beschrieben, daß ich nun wirklich Lust habe auch mal dorthin  zu reisen. Emotional ist einiges los.

Hannah wusste ich anfangs nicht ganz einzuschätzen. Was reizt sie nur so an Hendrik? Diesen Typen hätte ich schütteln können. Seine arrogante und überhebliche Art war mir echt zu wider. Was er mit Hannah macht trifft auch absolut nicht meinen Geschmack. Dennoch kann ich Hannah ihren Versuch zu kitten was noch zu kitten ist verstehen. Nur scheinbar macht das alles gar keinen Sinn.
Adrian ist mir komischerweise sofort sympathisch. Ich mochte seine Denkweise und seine Sichtweisen. Was hat er nur in seiner Vergangenheit gemacht, das Hendrik ihn so in der Hand hat?  Was wird uns Leser da wohl erwarten?

Ich habe dieses Buch inhaliert. Man wird als Leser wieder auf eine Reise mitgenommen, auf dem einen wieder bewusst wird, was wichtig ist im Leben. Die Protagonisten haben definitiv Ecken und Kanten. Das macht sie wahnsinnig interessant. Die Kulisse ist ein absoluter Traum. Einfach unfassbar rund und toll.

Natürlich möchte ich gern erfahren, wie der Weg weiter geht für beide. Zum Glück scheint die Autorin genauso gefühlt zu haben. Im Oktober dürfen wir Leser dann bald weiteres erfahren und ich freue mich sehr darauf.

Von Herzen gern vergebe ich für diese tolle Story und die grandiose Lesezeit 5 von 5 Sterne.