Cover-Bild The Rough - Fesselnde Harmonie
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 01.06.2017
Cecilia Tan

The Rough - Fesselnde Harmonie

Bianca von Kerenyi (Übersetzer)

Gwen Hamilton führt ein Leben voller Luxus. Gemeinsam mit ihrer Schwester Ricki hat sie den exklusiven Govenor’s Club geerbt. Schnell stellt Gwen fest, dass dieses unerwartete Erbe befreiender und sinnlicher ist als alles, was sie bisher erlebt hat. Denn eines Tages betritt Mal Kennealy den Club - und obwohl der heiße Rockstar alles verkörpert, was sie nie wollte, kann Gwen sich seiner Anziehungskraft einfach nicht entziehen. Mit jedem verführerischen Befehl, der über seine Lippen kommt, erkennt sie, dass Mal ihre dunkelsten Herzenswünsche erfüllen könnte ...

Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer Privatclub - die eBook-Reihe "The Rough - Secrets of a Rockstar" bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Starke mutige BDSM Liebesgeschichte mit glaubwürdigen Charakteren hocherotisch mit tollen Gefühl

Kurzmeinung :
Megagut, hocherotische Geschichte toll übersetzt.
Der Erzählstil unverblümt erschafft dadurch eine harte Sinnlichkeit.
Mega interessante starke Charaktere die trotzdem authentisch wirken.
Nachvollziehbarer ...

Kurzmeinung :
Megagut, hocherotische Geschichte toll übersetzt.
Der Erzählstil unverblümt erschafft dadurch eine harte Sinnlichkeit.
Mega interessante starke Charaktere die trotzdem authentisch wirken.
Nachvollziehbarer Glamourfaktor mit berühmten Anekdoten gespickt.
Hat mir sehr viel Freude bereitet und war sehr aufregend.
Ich werde davon definitiv weitererzählen.
BDSM mit Gefühl toll transportiert.

Empfinden:
Dies ist der 2. Teil aus einer Reihe ich habe ihn ohne Vorkenntnis gelesen, kannte auch noch kein anderes aus der Feder der Autorin.

Der direkte unverblümte Erzählstil traf mich unvorbereitet was ich aber sofort mochte.
Der angenehme gut verständliche Schreibstil lässt eine intensive erotische Stimmung aufkommen.
Die Charaktere sind speziell, haben Ecken und Kanten aber sind trotzdem authentisch dabei und von Anfang an sympathisch.
Erzählt werden die Handlungstränge aus der Sicht der 2 Protagonisten Gwen und Mal, dadurch wird eine spannende Stimmung kreiert.
Die vorhandenen Sexszenen sind heiß, niveauvoll versaut und sehr anregend beschrieben.
Die Handlung ist glaubwürdig, dabei wird auf Details geachtet und daher ist es sehr unterhaltsam.
Die Geschichte schaffte es von Anfang bis zum Ende zu fesseln,
sehr passend zu BDSM.
Es war eine Freude die Liebesgeschichte von Mal und Gwen mitzuerleben.
Auch empfand ich es nicht als störend das Ricki und Axel um die es ja im 1. Teil ging eine grosse Nebenrolle spielten.
Es war immer verständlich erläutert in welchem Zusammenhang sie zu den Hauptprotagonisten dieser Geschichte stehen.

Daher keine unbedingte Vorkenntnis nötig, also jeder der sich auf The Rough einlässt wird ein Leseerlebnis haben das ich mit 5 Sternen honorieren möchte.
Starke mutige BDSM Geschichte.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Jetzt geht’s ans Eingemachte!

War der erste Teile über die Erbin Ricki und den Rocker Axel noch BDSM – lastig aber (für mein Empfinden) angenehm zu ergründen, kam ich beim zweiten Teil nicht mehr aus dem Staunen raus.

„The Rough – ...

„The Rough – Fesselnde Harmonie “ handelt von Ricki’s Schwester Gwen und dem finsteren Rockstar Mal von der gleichnamigen Band The Rough. Gwen weiß, dass Sex bei ihr eher in Richtung Kinksex geht und erforscht ihre Vorlieben schon seit längerem. Leider konnte sie sich eine zeitlang nur mit Männern der Blümchensexfraktion treffen, da es in ihrer Welt als Erbin eines milliardenschweren Unternehmens nicht unbedingt leicht ist, einen Dom zu finden. Doch sie hat jemand ins Auge gefasst und ihre erste Begegnung ist zwar eher spontan, aber wirkungsvoll….

Mal ist ein Tier, ein Monster, ein Ungeheuer – wie er sich selbst beschreibt. Lust ist Schmerz und umgekehrt für ihn, und seine Neigungen sind wirklich nichts für schwache Nerven. Stumpfe Messer, Feuerspiele oder Auspeitschen auf extremen Niveau – er braucht das alles um befriedigt zu sein und seine Dämonen in Schach zu halten. Doch in Mal steckt ein Dorn der Zerrissenheit und dieser schwelt schon lange, vergiftet seine Gedanken und treibt ihn dazu sein Handeln stets als böse zu betrachten. Bis er auf Excrucia trifft…

Ich ließ mich von dem Rhytmus treiben und die Schläge ohne Gegenwehr auf mich niederregnen. Als er aufhörte, fühlte es sich an, als würde meine ganze Haut pulsieren. Nach Luft schnappend bäumte ich mich auf, als er mir die Fingernägel über Brustbein und Bauch zog – sie waren scharf! Als ich ihn verblüfft anschaute, krümmte er die Finger vor meinen Augen – auf jedem einzelnen steckte eine glänzende Kralle aus Metall.

Die Nebencharaktere haben nur kurze Auftritte. Klar, die Bandmitglieder und Ricki tauchen auf, auch ein paar andere Rollen, aber wirklich viel erfährt man von ihnen nicht. Sie geben hier und da eine hübsche Abwechslung ab.

Während ich diese Rezension schreibe, kann ich mich eigentlich immer noch nicht wirklich entscheiden, ob ich von den Neigungen der zwei schockiert, leicht angeekelt oder fasziniert sein soll. Ich denke, es ist eine Mischung aus allem, da man – oder ich – nicht wirklich oft mit der härteren Version von Sadismus / Masochismus konfrontiert wird. Ich finde da war ein gewisser anderer Dreiteiler, der diese Thematik mit behandelte, ein sanftes Streicheln. Aber wie gesagt, ich kenne mich in der Szene zu wenig aus, um das beurteilen zu können. Ich war etwas sprachlos, da ich mit einer ähnlichen Intensität wie im ersten Teil gerechnet hatte, konnte mich aber auch nicht davon abhalten es fertig zu lesen. Und erhielt wirklich extreme Einblicke.

Cecilia Tan hat eine sehr flüssige und einnehmende Schreibweise. Sie ist locker, fesselt schnell und lässt einen nur so über die Seiten fliegen. Emotional konnte sie mir nicht allzu viele Facetten rüber bringen, die Erotikszenen beherrscht sie dafür umso mehr. Leidenschaft, Wut und Schmerz reichten sich die Hände. Zum Schluss gefiel es mir aber gut, dass man sah wie grade Mal seinen Weg ging, sich veränderte und auch romantische Momente in der Geschichte noch Einzug hielten.

Geschrieben wurde das Buch aus den Ich-Sichten der Protagonisten. Es ist der zweite Teil einer Reihe mit abgeschlossener Handlung. Man trifft die anderen Persönlichkeiten eben immer wieder als Nebencharaktere an.

Das Cover ist schlicht, sexy und hübsch anzusehen.

Veröffentlicht am 25.07.2017

Nicht so unbedingt meins

Gwen Hamilton gehört zu den reichsten und bekanntesten Frauen in Hollywood. Niemand ahnt jedoch, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Ricki Herrin von LAs exklusivstem Privatclub ist. Gwen muss schnell feststellen, dass dieses unerwartete Erbe befreiender und sinnlicher ist als alles, was sie bisher erlebt hat. Sie möchte nichts mehr, als die Fesselspiele selbst auszuprobieren, kann sich jedoch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, eine Sub zu sein - bis sie den sexy Gitarrist Mal Kennealy trifft. Der heiße Rockstar verkörpert alles, was Gwen nie wollte. Aber mit jedem verführerischen Befehl erkennt sie, dass an Mal gebunden zu sein, ihre dunkelsten Herzenswünsche erfüllen könnte.

Also das Buch war jetzt nicht unbedingt so meins. Der Schreibstil von Cecilia Tan hat sich soweit angenehm lesen lassen.

Das Buch ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Gwen und Mal geschrieben. Gwen und Mal waren okay aber mir durch ihre Art nicht unbedingt so sympathisch. Auch die anderen Nebencharakter kamen aus meiner Sicht viel zu kurz. Über die Band und den Rest hat man kaum etwas erfahren.
Den Einblick dem man mit diesem Buch bekommen hat war mir ehrlich gesagt schon etwas zu krass. Das Cover ist nett gemacht und passt eigentlich gut dazu.

Fazit:
Die Geschichte war okay wer es mag.

Veröffentlicht am 30.06.2017

Master and Servant

Gwen Hamilton kommt aus einem reichen Elternhaus und sie möchte als Schauspielerin anerkannt werden, weil sie gut ist und nicht wegen ihres Namens. Um sich selbst zu beweisen, dass sie jede Rolle spielen kann, mogelt sie sich in den Backstagebereich eines Rockkonzerts. Nach dem Konzert wird sie in die Garderobe des Musikers Mal gebracht, der nach schlechten Erfahrungen jedes Mädchen nur noch einmal trifft. Für beide ist es beinahe wie die Nacht ihres Lebens, aber unter den gegebenen Umständen kann es kein Wiedersehen geben, eigentlich. Im wirklichen Leben jedoch soll Mal sein Image verändern und dazu gehört eine Freundin. Gwens Schwester, die mit einem anderen Bandmitglied zusammen ist, denkt natürlich sofort an Gwen.

Und so treffen sich Mal und Gwen doch wieder und erfinden immer neue Ausreden, um sich nicht an ihre selbst gesetzten Regeln halten zu müssen. Sie erfinden Rollenspiele und Verkleidungen. Es gibt heimliche Treffen und offizielle. Und sie können nicht anders als sich näher zu kommen und ihre Wünsche und Geheimnisse auszuloten. Bestens scheinen sie sich zu ergänzen, würde Mal nicht wieder und wieder befürchten, er könne es zu weit treiben und Gwen Schaden zufügen. Schließlich kommt es tatsächlich zu einem Unfall und Mal beendet die Beziehung.

Nicht zum erstem Mal hat sich die Leserin gedacht, sie möchte mal einen Roman aus einem Genre lesen, mit dem sie sich noch nicht so häufig beschäftigt hat. In der Meinung, sie sei von Büchern, die inzwischen verfilmt sind, einiges gewohnt und habe dieses als durchaus unterhaltsame Lektüre empfunden, wagte sie sich nun an einen weiteren Versuch. Feststellen musste sie allerdings, dass sie hier den Protagonisten auf ihrem Weg nicht folgen konnte. Zwar bietet die Autorin eine lesenswerte und berührende Rahmenhandlung, die Schilderungen der SM-Praktiken sind jedoch für Gemüter, die sich mit diesem Genre nicht so häufig befassen, doch etwas zu explizit. Die Leserin erfuhr Menschliches, von dem sie gar nichts wissen wollte. Zwar nicht abgestoßen, aber doch etwas belastet, fragt sie sich, ob sie als Ausflug in ein anderes Genre vielleicht einfach ein Buch für Fortgeschrittene erwischt hat, wo eines für Anfänger einfach angebrachter gewesen wäre.