Cover-Bild Wolfs Mate
Band 5 der Reihe "Wind Dragons MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.08.2023
Chantal Fernando

Wolfs Mate

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Nachdem Vinnie nicht länger nur Anwärter des Wind Dragons Motorradclubs ist, sondern neues Mitglied mit dem Streetname Wolf, muss er für eine Woche den Bodyguard für Shayla, der Cousine des Präsidenten eines anderen Motorradclubs, spielen. Shayla ist das krasse Gegenteil von Wolf. Sie ist reich, gebildet und trägt Designerklamotten. Shayla kann einerseits die Augen nicht von Wolf nehmen und fühlt sich unheimlich angezogen von ihm, andererseits findet sie seine abwertenden Bemerkungen ihr gegenüber unmöglich. Sie beginnt sich zu fragen, wie sie diese Woche mit einem Typen überstehen soll, der so voreingenommen ist. Als sich die Gefahr zuspitzt, in der sich Shayla befindet, erkennt Wolf, dass sich hinter ihrer Fassade mehr verbirgt, als er zunächst angenommen hat.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Spannend, leidenschaftlich, wundervoll

ndlich, endlich, endlich geht es weiter mit den Wind Dragons. Und es nun Vinnies Geschichte, die erzählt wird.

Vinnie, der schon im ersten Band da war, anfangs als Anwärter und dann als vollwertiges Club Mitglied. Und schon von Beginn an habe ich mir gewünscht, dass er sein perfektes Gegenstück findet. Das dies in Form von Shay kommt (die ausgerechnet Talons Cousine ist), hätte niemand ahnen können. Vinnie, der eigentlich einsame Wolf, am wenigsten.

Es war so schön, wieder in die Welt des MC einzutauchen! Zwei Protagonisten, die sich perfekt ergänzen und das Wiedersehen mit Sin, Tracker, Arrow und Co waren ein bisschen wie Balsam für die Seele.
Noch dazu die wahnsinnige Leidenschaft, die zwischen Shay und Vinnie, ihre Gefühle, die schon bei der ersten Begegnung verrücktspielten, dazu diese MC Vibes... ganz große Liebe, kann ich nur sagen! Von Anfang bis Ende einfach genau das, was ich mir gewünscht habe. Wie immer bei den Büchern von Chantal Fernando.
Und ich habe die große Hoffnung, Talons Geschichte als nächstes zu lesen... warum das so ist? Lest dieses Buch, die Reihe, dann versteht Ihr es.

Veröffentlicht am 03.09.2023

…MIT DER SEHNSUCHT NACH FREIHEIT…

Vinnie war doch schon in allen Aktionen verwickelt, musste als Anwärter so viele Pflichten erfüllen. Er hat uns in jeder Geschichte begleitet und auch als Nebencharakter schon beeindruckt. Endlich bekommt er sein eigenes Werk und es ist zum Genießen bestimmt.

Besonders wo er eine Rechnung ausgleichen muss. Für Thalon eine Aufgabe zu übernehmen und dabei seinen Club fern bleiben ist schwer.

Shayla ist Thalons Cousine, sie muss sich bedeckt halten und er soll sich um ihrer Sicherheit kümmern.

Wird Shayla ihm bewusst Schwierigkeiten bereiten oder trügt auch der erste Eindruck?

Lest selbst, taucht ein in eine Welt der Kriminellen, der Brutalität, aber auch das Beschützen und um sich sorgen. Herausstechend die viel tiefere Botschaft.

Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.

Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Überzeugt euch von einer Frau, die viel mutiger und stärker ist als sie sich selbst zutraut.

Shayla versucht in aber auch in den Wahnsinn zu treiben, merkt aber schnell, dass Vinnie ihr viel mehr bieten kann. Schnell reagieren sie aufeinander und scheine intensive Reaktionen zu erzeugen.

Die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen ungezügelte Reaktionen, eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint. Gesteigert wird das von eisernen Willensstärken, die aufeinander prallen und doch am Ende eine unglaubliche Einheit sind.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich endlich m eine Vernarrtheit in Vinnie ausleben können. Er ist eine unglaubliche Persönlichkeit und zeigt emotionsgeladene Facetten. Eine Gefühlsachterbahn ist vorprogrammiert, präsentiert eine beeindruckende Willensstärke und Leidenschaft .

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem verletzlichen Sein. Wodurch der Leser nicht nur schmerzlich Teil an der Ablehnung, aber auch die leidenschaftlichen Momente vor Augen gehalten wird, die anregend und berauschend sind.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Vinnie und Shayla mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch die wundervollen Persönlichkeiten aus den vorherigen Bänden geboten.

WolfsMate

ChantalFernando

WindDragonsMotorradclubs

SiebenVerlag

#Rezension

Veröffentlicht am 17.08.2023

Shayla und Vinnie sind ein absolut fantastisches Match! Ich liebe die Wind Dragons so sehr!

Mit "Wolfs Mate" gehen die Wind Dragons bereits in die 5. Runde und dieses Mal wird Vinnie unter die Haube gebracht und das auf eine ganz amüsante Art und Weise, denn Shayla ist wirklich eine Wucht und entpuppt sich als so ganz anders, als Vinnie annahm und eher er sich versah, hat sie ihn eingefangen, sein Herz gestohlen und ihm etwas gegeben, was er eigentlich nie wollte und der Weg dahin war spicy, spannend und absolut gefühl- und liebevoll, wozu auch die anderen Mitglieder des Wind Dragon MC beigetragen haben, ich liebe die Charaktere wirklich sehr, sie versprühen so viel Humor, Charme, Gefühl und Loyalität und lassen ihre kriminelle Ader wenig raushängen, man möchte einfach ein Teil von ihnen und ganz besonders ein Teil der Damen sein, die Girls sind wirklich wundervolle Powerfrauen.

Chantal Fernando schreibt modern, fließend im Sichtwechsel mit Humor, Gefühl und Spice, alles, was eine gute Dark Romance Geschichte benötigt, sie verändert ihre Charaktere nicht, nur weil sie die Liebe für sich entdeckt haben, das macht sowohl sie als auch die Geschichte authentisch, glaubwürdig und absolut sympathisch.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 16.08.2023

Sehr gutes Buch 😊

Es ist mein zweites Buch von Chantal Fernando gewesen und da ich MC Romance mag konnte auch dieses Buch mich überzeugen.

Vinnie [Wolf] und Shayla könnten unterschiedlicher nicht sein und ...

Vinnie [Wolf] und Shayla könnten unterschiedlicher nicht sein und die Anziehung der beiden war von Anfang an nicht zu leugnen. Ich habe mich sehr gefreut das es einen weiteren Teil der Reihe gegeben hat und das wir auch Vinnies Story lesen durften.

Vinnie und Shayla haben mich von Anfang bis Ende mehr als überzeugen können und haben mir ein paar schöne Lesestunden verschafft.

Von mir gibt's für das Buch eine Leseempfehlung, für alle die MC-Romance mögen und lieben. Es ist für mich das zweite Buch der Reihe. Von den anderen Teilen werde ich mich noch überzeugen und es euch wissen lassen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich kam schnell in die Geschichte rein und bin gut gestartet. Es war sehr flüssig und locker geschrieben.

Cover

Auch hier lässt das Cover definitiv viel Raum für Fantasie, wie Vinnie wohl aussehen könne. Es passt zur Story und Geschichte des MC.