Cover-Bild My Perfect Ruin
  • Ersterscheinung: 01.07.2019
Cherrie Lynn

Michaela Link (Übersetzer)

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS

Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 14.07.2019

Elijah & Iris

von Cherrie Lynn

Kurzbeschreibung:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf ...

von Cherrie Lynn

Kurzbeschreibung:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Wow, eine fantastische Geschichte! Sie nahm mich von der ersten Seite an gefangen.
Super Charaktere, sexy und sehr charmant, die mich immer wieder überraschten!
Ihre ganze Art ist einnehmend und bezaubernd.

Eine großartige Handlung und Wandlung, die mich schmunzeln ließ und viele Überraschungen parat hatte und dann viel zu schnell zu Ende war! Von einer Vielzahl an Emotionen geprägt und mit einer sinnlichen Leidenschaft bestückt ist dieses Werk ein wahres Festmahl das einem schier den Atem rauben. Ich habe das Buch einfach verschlungen, der Klappentext war schon Mega interessant und ich wurde keine Sekunde enttäuscht. Natürlich läuft auch in diesem Buch nicht alles glatt - sonst wäre es ja auch langweilig aber diesbezüglich müsst ihr das Buch selber lesen, es lohnt sich nämlich auf jeden Fall!
Die Charaktere sind für mich super ausgearbeitet und ich hatte wirklich Spaß beim lesen. Hinzu kommt der wunderbar flüssige und angenehm zu lesende Schreibstil.

Fazit.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Veröffentlicht am 09.07.2019

Wunderbare, kurzweilige Romanze!

Elijah bekommt endlich über den Sommer seine beiden Söhne. Allerdings will seine Exfrau das er die Nanny mitnimmt. Iris ist davon auch nicht begeistert und versucht noch ihre Chefin Heidi vom Gegenteil zu überzeugen. Aber da ist nichts zu machen und Iris muss mit, als Ohr und Auge von Heidi.

Charaktere/Handlung:
Iris ist mit ihren sechsundzwanzig weiter wie jemand in den Dreißigern. Sie hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, kommt aus einem sehr frommen Elternhaus und hat sich deshalb den Kindern verschrieben. Sie hat studiert, ohne den Zuspruch ihrer Eltern, geht arbeiten und liebt Dylan und Seeger. Für die Beiden stellt sie sich auch Elijahs Hass. Aber auf der einen Seite ist sie auch sehr unsicher und wenig selbstbewusst.
Elijah Vance, seines Zeichen Rockstars, hat mit siebenunddreißig alles erreicht was er wollte. Nur seine Familie konnte er nicht halten. Aber da steckt noch mehr dahinter und auch die ständigen Streitereien mit Heidi zermürben ihn.

Als Iris und Elijah aufeinander treffen ist dies beim ersten Mal nicht gut und sie macht nicht den besten Eindruck. Aber sie lässt sich nicht entmutigen und stellt sich auch ihren Ängsten. Die Zeit im Tourbus und auf Tournee ist anders als sie scheint und Iris lernt auch neue Leute kennen. Dies ist für sie eine komplett neue Erfahrung. Die Liebesgeschichte beginnt zart und man merkt, dass gerade Heidi und Elijah sehr viel Klärungsbedarf haben. Auch der neue Freund von Heidi, der Schauspieler Nicolas Steele scheint eine Rolle in dem ganzen Drama zu spielen.

Der Schreibstil war locker, leicht, doch emotional und spannend zu lesen. Der Erzählstil war in der 3. Person.

Ich wurde hervorragend unterhalten! Sicherlich ist hier wieder Klischeealarm am Start: Rockstar verliebt sich in Nanny, aber ich finde die Autorin hat es ganz klug gelöst. Es kommen nämlich noch Verwicklungen, die man so nicht auf dem Schirm hat. Sehr interessant und spannend zu lesen. Auch Iris Entwicklung fand ich sehr gut beschrieben und ausgearbeitet. Denn sie war am Anfang ängstlich und wagte sich im Laufe des Buches mehr aus sich heraus. Dass sie nie eine Partymaus wird, ist ganz klar und wäre auch unglaubwürdig, aber sie wird mutiger und steht für sich ein.
Heidi, die Exfrau ist super beschrieben. Ein Biest wie es im Buche steht. Aber auch sie hat ihre Gründe, Zweifel etc. Hier fand ich die Wendungen von der Autorin sehr gut verpackt.

Ein toller, kurzweiliger Liebesroman, der mich gut unterhalten hat und mir eine kleine Auszeit vom Alltag geschenkt hat. Vielen Dank an die Autorin! Aus ihrer Schreibfeder werde ich mit Sicherheit wieder was lesen!

Veröffentlicht am 09.07.2019

Der Rockstar und die Nanny

Mein Dank geht an NetGalley und dem zuständigen Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars .

Zum Buch:

Nach ...

Zum Buch:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Durch den flüssig, locker-leichten Schreibstil der Autorin wurde ich sofort in die Geschichte hineingezogen.

Erzählt wird uns die Geschichte über Iris und Elijah in der dritten Person. Dabei dreht es sich um die Gefühle, Gedanken und Handlungen der Beiden, die sich sehr gut nachvollziehen und nachempfinden lassen.

Iris und Elijah sind sympathisch und authentisch dargestellt.
Die Szenerie hat man, dank bildhafter und detaillierter Beschreibung, gut vor Augen. Man fühlt sich in das Geschehen mit eingebunden.

In der Geschichte geht es um anfängliche Abneigung, über langsam entstehender Zuneigung bis hin zum sehnsüchtigen Verlangen und damit verbundenen Komplikationen.

Die Geschichte vereint Emotionen, Spannung, Humor, Dramatik und Erotik zu einem wunderbaren Leseabenteuer.

Fazit:
Unterhaltsame Geschichte, die ich sehr gerne mit 5 Sternen weiterempfehlen möchte.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Träume vom Star ... oder träumt der Star von dir ?

Elijah möchte, während seiner Tournee, Zeit mit seinen zwei Söhnen verbringen, die bei seiner Ex-Frau Heidi leben. Doch Heidi möchte Elijah die Kinder nicht ohne das Kindermädchen überlassen, was dem Rockstar jedoch nicht wirklich passt. Vom ersten Augenblick an, versucht er, dass sich Iris so unwohl wie möglich fühlt. Doch auch sie wäre glücklich gewesen, nicht bei der Tournee dabei sein zu müssen. Doch aus den anfänglichen Schwierigkeiten, kommt es nach einiger Zeit zu einer Art Waffenstillstand, nachdem auch Elijah bemerkt, wie gern seine Kinder das Kindermädchen Iris haben. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Liebe, Intrigen und viel Gefühl.

Ich habe das Buch auf Anhieb verschlungen. Der Stil war einfach und flüssig zu lesen und die Figuren haben sich in Menschen verwandelt. Es fühlte sich eher an wie ein Film anstatt eines Buches und man benötigte nicht einmal große Beschreibungen der Personen, um zu wissen, wie sie aussehen und was sie fühlen sollten. Die Eigenschaften und Charaktere sind wunderbar bearbeitet ohne große Erklärungen und viel drum herum. Schlicht gehalten und doch sehr ausführlich. Mich hat das Buch sehr mitgerissen.

Das Buch ist für jeden, der auf solche Art von Liebesgeschichten steht und für jeden, der keine Ahnung hat, ob es ihm gefallen würde, dem rate ich, es zu lesen. Es lohnt sich !

Veröffentlicht am 08.07.2019

süße und berauschende Rockstar-Romance zwischen Hoffen, Bangen & Lieben

In „My Perfect Ruin“ schreibt Cherrie Lynn nicht nur
über einen sexy Rockgott,
sondern mischt diese mit komplizierten Familienverhältnissen
und einer sündigen Liebesgeschichte.

Seit ihren Larson-Brüdern,
bin ...

In „My Perfect Ruin“ schreibt Cherrie Lynn nicht nur
über einen sexy Rockgott,
sondern mischt diese mit komplizierten Familienverhältnissen
und einer sündigen Liebesgeschichte.

Seit ihren Larson-Brüdern,
bin ich der Autorin verfallen.
Und so wanderte auch die Geschichte von Elijah und Iris
auf meine Wunschliste.
Der Klappentext klang sehr interessant und verführerisch!
Das Cover ist nett anzuschauen und bringt die Rockstar-Thematik
der Story gut zur Geltung.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und locker.
Die Geschichte wird in der dritten Person erzählt,
und konzentriert sich dabei abwechselnd auf die Erlebnisse, Gedanken und Gefühle
von Iris und Elijah.

Iris liebt ihren Job als Kindermädchen der beiden Jungs Dylan und Seger.
Einzig das Verhältnis zwischen der Mutter und ihrem Exmann rauben ihr manches Mal die Nerven.
Als die beiden Jungs ihren Vater, den berühmten Rockstar Elijah auf seine Tour begleiten, kommt es für Iris noch schlimmer: auch sie soll dabei sein.
Eigentlich um sich um die Jungen zu kümmern, uneigentlich um das Verhalten des Vaters zu beobachten.
Auch dieser ist mehr als genervt, Iris als Anstandswauwau dabei zu haben.
Er wittert das durchtriebene Spiel seiner Exfrau,
und macht Iris das Tourleben nicht gerade schmackhaft.
Womit er jedoch nicht gerechnet hat: er fühlt sich von Iris angezogen und sehnt sich danach ihr näher zu kommen …

Manchmal darf es gerne mal etwas klischeehaftes und lockeres sein.
Genau, das bietet Cherrie Lynn in der Geschichte, um Elijah und Iris.

Man begleitet die Beiden über anfänglicher Abneigung und beginnender Anziehung,
bis hin zu sehnsüchtigem Verlangen und den absehbaren Komplikationen.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten
und von Beginn an, wurde ich ins Geschehen hineingezogen.

Zu Beginn ist Elijah ein Griesgram,
vor allem Iris gegenüber.
Schnell jedoch wird aus dem barschen Rockstar,
ein liebevoll umsorgender Vater.
Das Misstrauen, dass Eli gegenüber seinen Mitmenschen hegt,
resultiert aus dem Schmerz seiner Vergangenheit.
Dies bekommt vor allem Iris zu spüren.

Iris ist eigentlich eher ruhig und super liebevoll,
wird jedoch manchmal auch zur beschützenden Bärenmama.
Sie ist sehr naiv, und wirkt von ihrer Arbeitgeberin regelrecht geblendet,
weshalb ich sie am Anfang gerne mal ordentlich durchgerüttelt hätte.
Iris ist eher zurückhaltend, und manchmal ein bisschen verrückt.

Man bekommt mit diesem Roman,
nun keine weltverändernde Rockstar-Geschichte.
Das sollte einem eigentlich klar sein,
wenn man sich den Inhalt durchliest.
Trotzdem hat mich diese Story unglaublich gut unterhalten.

Sie war süß,
ein bisschen sexy,
und bietet einen tollen Unterhaltungswert!
Ich habe oft geschmunzelt,
wurde emotional mitgerissen,
und befand mich ein bisschen in einem Rauschzustand.
Schöne Liebesgeschichte zwischen Bangen, Hoffen, Leiden und Lieben.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt dem LYX Verlag und der Lesejury für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und für die Teilnahme an der Leserunde!