Cover-Bild Einmal Paradies und zurück
  • Ersterscheinung: 09.12.2010
Claudia Carroll

Einmal Paradies und zurück

Christine Strüh (Übersetzer)

Wenn das das Paradies sein soll, will ich mein Geld zurück! Himmlisches von der irischen Bestsellerautorin Claudia Carroll.

Charlotte ist gerade von ihrem Freund für eine andere verlassen worden, und jetzt auch noch das: Nach einem Unfall liegt sie im Koma. Sie macht sich bereit für das Leben nach dem Tod. Doch da bekommt sie ein unglaubliches Angebot: als Schutzengel auf die Erde zurückzugehen. Charlotte macht sich mit Feuereifer daran, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin zur Seite zu stehen. Aber ihr eigentlicher Schützling ist – ausgerechnet ihr Ex!

• Dieses Buch befindet sich bei Darkii in einem Regal.
  • Darkii hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Ein sehr schönes Buch!

Ich mag das Cover sehr mit der rosa Farbe und den verspielten Blumenmuster. 🥰

Ich mag das Cover sehr mit der rosa Farbe und den verspielten Blumenmuster. 🥰
Ich muss gestehen, dass ich das Buch schon ein paar Jahre habe (von einer Verwandten geschenkt bekommen), und es erst jetzt gelesen habe 🤷‍♀️ dabei hatte mich der Klapptext damals schon interessiert... Aber nun habe ich es gelesen und was soll ich sagen? Ich habe mich verliebt 😍 Dieser Roman ist wirklich schön und emotional geschrieben. Die Hauptprotagonistin ist mir sehr sympathisch. Sie ist charmant, witzig und liebevoll. Die Geschichte ist sehr amüsant uns spannend, sowie flüssig geschrieben. Ich konnte mich in allen Charakteren reinfühlen und habe die Entwicklung ihres Lebens genossen. Gerne lese ich wieder ein Buch von Claudia Carroll.