Cover-Bild Verity
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Colleen Hoover

Verity

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Ein unmoralisches Angebot. Eine unmögliche Liebe. Und ein Tagebuch, das Unvorstellbares enthüllt …

Ein Romantik-Thriller voller Emotionen und Gänsehaut-Faktor.

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall. Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches …

Leidenschaftliche Gefühle, dunkle Atmosphäre und nervenzerreißende Spannung.

»Warnung: Verity wird Ihr Herz nicht erweichen. Es wird Ihnen die Seele erstarren lassen.« Kindle Crack Book Reviews

Mit einem neuen Epilog, der alles verändert.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Fantastisch

Mit diesem Buch hat sich die Autorin selbst übertroffen!
Story, Charaktere, Spannungsbogen, Cover - einfach gelungen. Ein absolutes Highlight!

Mit diesem Buch hat sich die Autorin selbst übertroffen!

Veröffentlicht am 04.08.2022

Mal was ganz anderes von CoHo

Was soll ich sagen, es war mal wieder ein unglaubliches Buch von CoHo. Von Anfang an konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe auf jeder Seite mit Lowen und Jeremy mitgefeiert. Und natürlich von Anfang an gerätselt was es mit Verity auf sich hat. Und dann kam der Plot Twist und nichts schien mehr so zu sein wie von Anfang an gedacht. Jedoch wird am Ende nie so wirklich alles aufgelöst, wodurch die Vermutungen trotzdem kein Ende nehmen.

Veröffentlicht am 12.07.2022

Verschlungen!

Dieses Buch ist Hochspannung bis zur letzten Seite! Ich habe es verschlungen. So einige Wendungen und Überraschungen mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Besonders gut gefiel mir das Ende, denn es war nicht vorhersehbar, mit einer riesen Portion Nervenkitzel. Absolute Leseempfehlung.

Es geht um die junge Schriftstellerin Lowen, die als Gostwriterin für die berühmte Autorin Verity Crawford auftreten soll. Den diese hatte einen schweren Unfall und kann selbstständig nicht mehr ihre Bücher beenden. Sie zieht für die Recherche zu den Crawfords und verliebt sich in den Jeremy, den Ehemann von Verity. Lowen findet ein Manuskript von Verity, dass ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Aber wer ist hier das wahre Monster?

Veröffentlicht am 20.06.2022

Überraschungen über Überraschungen

Als ich das Buch angefangen habe, bin ich mit ganz anderen Erwartungen an die ganze Sache rangegangen. Ich hab mit was ganz anderem gerechnet, da ich an eine ganz andere CoHo gewöhnt bin. Doch dieses Buch hat mich komplett aus der Bahn geworfen - im positiven Sinne!

Anfangs war ich Lowen und Jeremy skeptisch gegenüber, da ich es etwas komisch fand, wie die beiden sich immer näher kamen, OBWOHL eine kranke Frau mit im Haus liegt. Doch dann fingen die Sachen im Haus absolut gruselig zu werden und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich war so gefesselt von der Handlung, den Charakteren, dem Schreibstil - einfach alles stimmte!

Das Ende hat mich so verwirrt und ich bin mir immer noch nicht sicher, auf welcher Seite ich stehe... Glaube ich Verity oder Jeremy? Wie sieht es bei euch aus?

Ich kann das Buch echt jedem empfehlen, der mal etwas anderes lesen möchte! Spannung, Grusel und Liebe sind auf JEDEN Fall GARANTIERT!

Veröffentlicht am 28.05.2022

Spannung bis zum letzten Ende

𝐕𝐞𝐫𝐢𝐭𝐲

„𝐈𝐧 𝐎𝐫𝐝𝐧𝐮𝐧𝐠“

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

𝐕𝐞𝐫𝐢𝐭𝐲

„𝐈𝐧 𝐎𝐫𝐝𝐧𝐮𝐧𝐠“

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

Ja, in Ordnung habe ich mich während und nach dem Lesen von Verity nicht mehr gefühlt. Aber fangen wir mal ganz vorne an! Denn da geht es schon los… Der Leser ist sofort im Geschehen drin. Es gibt keine Einleitung, sondern Geschehen, Inhalt, einen Unfall. Und ab hier, hat mich die Spannung nicht mehr verlassen. Es gab immer eine gewisse Unterstimmung, eine Atmosphäre, die den Leser spüren ließ, dass jederzeit etwas passieren kann.

Die Idee und der Aufbau des Buches, war für mich sehr neu und originell! Der Schreibstil war fesselnd, flüssig und sehr gut zu lesen und das Zusammenspiel von allem hat mich dazu verleitet, dass ich das Buch, nachdem ich es begonnen habe, nur zum Schlafen aus der Hand legte.
Der Inhalt war spannend und verstörend zugleich, allerdings sind das eingefleischte Thriller Fans schon gewohnt (durch Sebastian Fitzek kann mich nichts so schnell verstören)! Die Charaktere waren interessant, dynamisch und intransparent, was mir sehr gefiel! So blieb die Spannung gut erhalten.

Mein einziger Kritikpunkt ist wohl das Cover. Denn das führt etwas in die Irre. Somit könnten die CoHo Romance Leser womöglich etwas überrumpelt werden, deshalb: VERITY IST KEIN TYPISCHES ROMANCE BUCH, ES IST EIN THRILLER!

Das Ende war nach Sebastian Fitzek Manier; unerwartet, spannend und trotzdem etwas offen… einfach ausgedrückt: es hinterlässt Spielraum für Spekulationen! Somit war mein Erster CoHo Roman ein Thriller und mit der Beste, den ich je gelesen habe! Demnach ist „Verity“ für eingefleischte Thriller Fans absolut empfehlenswert!
5⭐️/5⭐️