Cover-Bild Kings of Retribution MC: Blind Deception
Band 9 der Reihe "Kings of Retribution MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.03.2024
Crystal Daniels, Sandy Alvarez

Svenja Ohlsen (Übersetzer)

Austin Blackstone lebt und atmet für seinen Club - seine Familie. Mit siebzehn Jahren brachte eine Tragödie Austin und seine Schwester nach Polson, Montana, zu einem Großvater, den sie noch nie zuvor gesehen hatten. Dieser lebensverändernde Umzug führte Austin auch zum Kings of Retribution MC, der für Familie und Brüderlichkeit steht. Immer wieder bewies Austin als Prospect seine Loyalität, und heute, Jahre später, trägt Austin voller Stolz das Abzeichen seines Clubs.

In New Orleans trifft er auf Lelani. Sie wird von seinem Club gerettet und Austin will sie beschützen - sie als sein Eigentum beanspruchen. Der Moment, in dem Austin sie küsst, wird ihm zum Verhängnis.

Im Alter von dreizehn Jahren gerät Lelani Mancinis Welt aus den Fugen, als sie bei einem tragischen Unfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Augenlicht verliert. Lelanis Bruder gibt ihr für alles die Schuld. Der Tod ihrer Eltern hinterlässt eine klaffende Lücke in der Familie Mancini. Lelani fühlt sich verloren und hat damit zu kämpfen, sich an ein Leben in der Dunkelheit zu gewöhnen. Trotz ihrer Angst vor dem Unbekannten findet sie die Kraft und den Mut, weiterzumachen.

Jahre später kommt Lelani einem Geheimnis auf die Spur und erfährt, dass sie ihr Vertrauen in die falschen Hände gelegt hat. Die Menschen, die sie beschützen sollen, sind diejenigen, die Lelanis Tod wünschen. Alles, was ihr vertraut war, ist über Nacht verschwunden.
Die Dunkelheit, in der Lelani lebt, ist erstickend. Bis sie das Licht in einem überfürsorglichen, tätowierten Mitglied des Kings of Retribution MC findet.

Austin zu lieben ist gefährlich. Um ihr neues Leben zu schützen, ist Lelani nun diejenige, die ein Geheimnis hüten muss.

Tauche ein in die düstere Welt des Kings of Retribution MC aus der Feder der USA Today-Bestsellerautorinnen Crystal Daniels und Sandy Alvarez und begleite die Mitglieder des Clubs auf ihrer gefährlichen Reise durch Intrigen, Verrat und Rache.

Veröffentlicht am 06.04.2024

Familie kann man sich aussuchen

Blind Deception ist bereits der neunte Teil der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Die einzelnen Bände sind gut einzeln zu lesen, aber natürlich durch die wiederkehrenden Charaktere und einer gewissen Rahmenhandlung mehr oder weniger stark miteinander verbunden. Für den vollen Lesegenuss empfehle ich doch die Reihe chronologisch zu lesen. Die Protagonisten sind in diesem Fall in den anderen Teilen noch nicht präsent gewesen, aber die Bedrohung, die den beiden und dem ganzen MC droht, geht auf andere Teile der Reihe zurück. Austin und seine Brüder retten einige Mädchen vor einem Menschenhändlerring, dabei treffen sie auch auf die blinde Lelani, da das Mädchen nicht weiß wo es hinsoll, nehmen sie sie kurzerhand mit in den Club. Vor allem Austin ist von Lelani fasziniert und auch als Lelanis Vergangenheit aufgedeckt wird, steht er und der Club voll und ganz hinter ihr. Denn Austin weiß Lelani gehört zu ihm.
Ein weiteres Mal haben es die beiden Autorinnen geschafft aus Emotionen, Spannung und Leidenschaft und mit einige überraschenden und schockierenden Wendungen eine mitreißende Geschichte zu erschaffen. Das Handicap von Lelani bietet zusätzlich eine interessante Wendung und wird sehr anschaulich und feinfühlig umgesetzt. Wie bei den anderen Bänden gibt es einen mächtigen und gefährlichen Gegner, der den Liebenden das Leben schwermacht. Doch wie es sich für eine echte Familie gehört stellen sie sich wieder gemeinsam allen Gefahren und sorgen für den Schutz derer die sie lieben. Für die Spannung ist also definitiv wieder gesorgt und auch die heiße Romantik und echte Liebe hier zwischen Austin und Lelani kommt nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Highlight

von Crystal Daniels

und Sandy Alvarez

von Crystal Daniels

und Sandy Alvarez

Was für eine grandioses Highlight!! Ich nicht nur einen erhöhten Blutdruck durch die Spannung die sich wie Magie über die komplette Buchlänge legt. Nein ich hatte auch Schmetterlinge im Bauch , klopfen im Herzen und Tränen in den Augen. Das Autorenduo schenkte mir die gesamte Palette der Emotionen. Mit abgehaltenem Atem habe ich den Werdegang und und die Entwicklung miterlebt und bin Geheimnissen auf der Spur gekommen. Die Wendungen sind kurvig, überraschend und emotional. Die Protagonisten so unendlich lebendig, eindrucksvoll und einvernehmend, mich hatten sie fest im Griff und mein Herz in Besitz genommen. Zudem besitzt die Geschichte Tiefe, Tempo und wird ausgereift und ohne jegliche langweilige Längen in einem wunderbar fließend, flüssig modernen Schreibstil präsentiert.
Mein Wochen Highlight, das mich brillant und phänomenal von Anfang bis Ende mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 22.03.2024

Herzensfamilie

„Blind Deception“ von Chrystal Daniels und Sandy Alvarez ist der neunte Band ihrer packenden Biker Romance Reihe über den Kings of Retribution MC.
Austin Blackstone ist mit seiner jüngeren Schwester nach ...

Austin Blackstone ist mit seiner jüngeren Schwester nach einer Familientragödie in Polson, Montana, gelandet und seitdem ein treues Mitglied der Kings of Retribution. Hier hat er eine neue Familie gefunden, die ihn immer unterstützt. Bei einem Rettungseinsatz in New Orleans trifft Austin auf Lelani Mancini, die er am liebsten sofort für sich beanspruchen würde. Die junge Frau hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren, der sie selbst das Augenlicht kostete. Lelani musste vor kurzem erkennen, dass die Menschen, denen sie bisher vertraute, sie verraten und nur benutzt haben. Bei den Kings findet sie eine Zuflucht und bei Austin noch viel mehr. Aber Lelanis dunkle Geheimnisse stellen gleichzeitig eine tödliche Gefahr dar.

Die beiden Schwestern Chrystal Daniels und Sandy Alvarez lassen ihren MC nicht zur Ruhe kommen, denn immer wieder gibt es neue spannende Geschichten zu erzählen. Am mitreißenden Schreibstil ändert sich auch im neunten Band nichts, dessen Handlung wie üblich abwechselnd aus den Perspektiven der zwei Hauptfiguren erzählt wird.
Austin hatte ich ehrlicherweise bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber es ist schön, ihn und seine dramatische Geschichte endlich besser kennenzulernen. Ich gebe aber zu, dass sein tougher Großvater für mich der heimliche Held ist, denn Grandpa rockt definitiv.
Lelani hat furchtbares durchgemacht und hat sich trotzdem nie unterkriegen lassen. Trotz ihres offensichtlichen Handicaps ist sie eine starke Kämpferin, die die Menschen, die sie liebt, unter allen Umständen beschützen möchte.
Es ist herzzerreißend schön, wie schnell Lelani in den Kreis der Kings aufgenommen wird und wieviel echte Warmherzigkeit sie hier erfährt. Aber auch die knisternde Lovestory zwischen ihr und Austin ist sehr berührend, denn Austin beweist, wie sensibel er sein kann, wenn er Lelanis Wünsche immer an erste Stelle stellt. Action, Emotionen und dank Quinn natürlich Humor, geben in diesem Buch den perfekten Mix ab.

Hier wird es nie langweilig und das ist großartig. Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ein Buch für den Nachmittag über einen MC und deren Zusammenhalt

„Blind Deception“ von Chrystal Daniels und Sandy Alvarez ist der neunte Band ihrer Kings of Retribution MC - Reihe.

Das war mein erstes Buch der beiden Autorinnen, bisher hatte ich also keinen anderen Band der Reihe gelesen.

Während des Lesens fühlte mich ein wenig in die Welt der Sons of Anarchy hineinkatapultiert.
Eine Rivalität zwischen Bikern, der Maffia, aus Liebe, Habgier und Macht.
Zum Beginn des Romans wird man direkt in das Geschehen hineinkatapultiert und wird direkt mit einer Information und Aktion nach der anderen konfrontiert.
Während des Szene im Truck, als so viele Mädchen "verladen" werden konnte mich die Stimmung allerdings nicht richtig mitnehmen.
Ich hatte nicht all zu sehr den Eindruck als würde Lelani sich wirklich fürchten. Auch weitere Szenen sind recht schnell abgehandelt, sodass ich mich in der Spannung nicht ganz verlieren konnte.
Lelanis und Austins Gefühle sind auch so ohne Weiteres entstanden, zumindest machte das den Eindruck auf mich.
Ich hätte von Lelani zumindest anfänglich mehr erwartet, zum Beispiel, dass Sie sich gegen Austins Zuneigung wehrt. Zumindest stellt sie sich ja die Frage, ob das so richtig ist, da sie ja versucht aus einem Ort auszubrechen, in welchem sie als Eigentum betrachtet wurde.
Mich würde das jedenfalls etwas stark verwirren, würden "Besitzansprüche" gestellt werden, wenn man mir doch sagt, ich sei sicher und frei.
Da sie ohnehin in ihrem Leben immer stark sein musste, hatte ich nicht erwartet, dass sie so passiv sein würde. Das ist jedenfalls mein Gefühl.
Austin ist ein klarer Beschützer und ich muss sagen, dass ich ihn tatsächlich eher als eine Green-Flagg bezeichnen würde. Er hat auch mit seinen Dämonen irgendwie zu kämpfen, aber er hat seinen Platz im Leben gefunden - beim MC. Nein, ich möchte Gewalt nicht romantisieren, aber ohne Austins Handlungen hätte dem Roman etwas gefehlt.
Die Gewaltszenen sind zwar nicht im Detail beschrieben, gehen aber doch recht weit, sodass die Triggerwarnung auf jeden Fall gelesen und beherzigt werden sollte.
Sprachlich musste ich mich etwas einstellen, aber im Großen und Ganzen ließ sich die Geschichte gut lesen.

Da mir die Vorbände leider fehlen, war es mir vielleicht deshalb nicht möglich in die Szenerie richtig einzutauchen.
Alle Charaktere, ob Jake, Quinn oder Logan, sie alle haben eine Vorgeschichte.