Cover-Bild DARK shadow CASTLE
Band 3 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.08.2023
D.C. Odesza

DARK shadow CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Blutend und schwer verletzt bringen die Lords Madison in ihr Palais – einen weiteren Sitz der Gesellschaft.  ​​​​​​​Während Madison um ihr Leben kämpft, wird ihr Bruder von den Dolce Morte aufgesucht.  Sie wollen seine Schwester! Sie ist die Einzige, die Informationen über die Dolce Morte besitzt, für die es sich zu töten lohnt.  Als Madison von der Entführung ihres Bruders erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie muss ihrem Bruder helfen! Obwohl sie sich mit der Zeit nicht nur zu Plutão hingezogen fühlt, sondern einem weiteren Lord, verschweigt sie ihre Vergangenheit. Denn sie traut ihnen nicht. Sie kann nicht. Wird es sich als großer Fehler herausstellen? Und warum ist Diabo an der Entführung von Cássio beteiligt?

Veröffentlicht am 07.06.2024

Viele Wiederholungen... •spicy •brutal •vorhersehbar

3,5⭐️

Uff ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Ich versuche einfach meinen Eindruck nach dem ich das Hörbuch gerade zuende gehört habe in Worte zu fassen.

Die Geschichte entwickelt eine ...

3,5⭐️

Die Geschichte entwickelt eine spannende Dynamik. Die vielen Charaktere... die Lords mit den Planetennamen bekommen immer mehr Tiefe.
Es war spannend etwas mehr über Saturno zu erfahren, dadurch wurde er mir iwie sympathisch.

Insgesamt gibt es auch mehr Handlung in dem Buch und nicht nur spicy Szenen 🤭

Einige Handlungen haben sich mir nicht ganz erschlossen. Es wird zu wenig erklärt, z.B. über die Dolce Morte und wirkt ein wenig erzwungen in dem Kontext. Also nicht so authentisch.

Maddie bleibt ein starker Charakter, aber lässt meiner Meinung nach zu viel mit sich machen.

Das Nachwort von Neptuno war grandios. Die Lache am Ende 🤭🖤

Naja da mich Insgesamt so ein paar Kleinigkeiten gestört haben. Gebe ich nur 3,5⭐️
Diabo ist iwie nur so am Rande, und die Auflösung lässt immer noch auf sich warten. Vieles wiederholt sich und seine Mordversuche sind eher schwach und nicht sonderlich spannend. Zu wenig Erklärungen, manches kommt einfach aus dem Nichts. Dennoch ist es unterhaltsam und ich warte auf Teil 4.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Teil 3 von mindestens 8 der spicy reverse Harem Reihe

Ehrlich gesagt, ich dachte, mit Teil 3 sei es beendet, aber nein, die Reihe geht weiter und ich habe auch noch 2 weitere Bücher in meinem SUB. Wie auch in Band 1 und 2 gibt es einige sehr heftige Sexszenen, die mir immer sehr gut gefallen. Die Autorin lässt nun Madison mehr Raum, sich zu entwickeln und sie ist viel weniger Opfer als in den letzten beiden Bänden und wird auch von den Lords mehr und mehr ernst genommen. Der Mafia-Strang war bereits angedeutet worden und wird nun weiter ausgeführt. Die Rahmenhandlung musste ja ausgebaut werden, nachdem Madison fliehen konnte. Nun bleibt sie freiwillig bei den Lords, die ihr wiederum versprechen, ihr zu helfen, ihren Bruder aus den Fängen der Mafia zu retten. In Band war das etwas peinliche Fluchen ein bisschen weniger ausgeprägt, ich hoffe, es verliert sich in den Folgebänden noch mehr. Auf die weitere Geschichte bin ich mäßig gespannt, aber man kann bisher jedes - wirklich sehr schön gestaltete - Buch der Reihe sehr schnell durchlesen und es entspannt mich immer.