Cover-Bild DARK Thrill GLOW
Band 3 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 15.09.2020
D.C. Odesza

DARK Thrill GLOW

DARK Thrill GLOW
Jemand begehrt sie.
Jemand jagt sie.
Jemand will ihre Liebe erzwingen.
Nur wer?

Dem Angriff des Stalkers gerade so entkommen, verlässt Muriel das Krankenhaus zusammen mit Álvaro.
Allerdings wirkt Álvaro wie verändert.
Es scheint, als würden ihn seine schrecklichen Erlebnisse einholen und zum Verhängnis werden.
Zudem begreift Muriel nach und nach, warum Maxim sie wirklich nach Punta Umbría geschickt hat.
Alles scheint in einem Zusammenhang zu stehen, sodass Muriel an den Punkt angelangt und ihre komplette Vergangenheit hinterfragt.
Hat Maxim ihr wirklich immer die Wahrheit gesagt?

»DARK Thrill GLOW« ist der dritte Part der verbotenen, düsteren Liebesgeschichte, die dir unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Rasant und spannend

Spannend geht es weiter. Nach dem in Darkos Club liegt Darko im Krankenhaus. Mister X glaubt sich am Ziel. Doch als er Muriel zusammen mit Yeal im Krankenhaus sieht, greift er an. Yeal kann ihn verletzten, aber X kann fliehen. Doch durch eine List ist er den Freunden einen Schritt voraus.
In diesem Band kommen sich Muriel und Alvaro näher. Alvaro ist der verschlossene Typ, der nichts von sich preisgibt. Zwar haben sie die Regel sich Muriel zu teilen, aber mit fortschreitender Zeit erträgt er es nicht mehr. Auch Yeal und Darko spüren, das Muriel Alvaro mehr bedeutet.
Als alles eskaliert halten der ruhige Yeal, der Draufgänger Drako, der Sunnyboy Eladen und der Bestimmer Alvaro als Team zusammen. Und so langsam lüftet sich das Geheimnis ujm Mr. X.
Super Story. Wo nimmt sie nur ihre Ideen her. Eigentlich wollte ich alle Bänder der Reihe am Stück lesen, aber ich konnte es nicht erwarten. Nun muss ich mit diesem Ende warten bis September.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Einfach nur wow! Was für eine geniale und spannende Fortsetzung!

Endlich hat das Warten ein Ende! Dark Thrill Glow ist seit heute erhältlich! Natürlich habe ich mir das eBook vorbestellt, ich habe direkt mit dem lesen begonnen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, ich hatte absolut keine Probleme der Handlung zu folgen. Das Buch beginnt mit einem sehr spannenden Prolog der mich sprachlos und atemlos zurückgelassen hat. Verdammt, das ganze steigerte meine Neugierde immens.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt einfach nur toll. Sie schreibt locker und flüssig zudem ist ihr Stil einnehmend und sehr bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen, bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends in der Story versunken. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Die verschiedenen Perspektiven gefielen mir auch hier wieder unglaublich gut. Mein Highlight ist und bleibt einfach die Sichtweise von X. Verdammt, diese Kapitel feier ich regelrecht.

Aber auch all die anderen Charaktere kommen hier zu Wort und das fand ich unglaublich toll. Außerdem lernte ich in diesem Teil Alvaro sehr intensiv kennen und das gefiel mir so unglaublich gut. Ich konnte endlich hinter seine Maske blicken und den wahren Alvaro kennen lernen.

Muriel ist eine Protagonistin die mir unglaublich ans Herz gewachsen ist. Ich mag ihre schlagfertige Art unglaublich gerne und ich liebe ihre Art von Humor. Sie ist eine starke Frau die sich nichts gefallen lässt und die immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat. Das macht sie in meinen Augen so besonders und liebenswert.

Die Handlung in diesem Band war so unglaublich spannend, ich konnte sie fast mit den Händen greifen. Diese Spannung zieht sich wie ein roter Faden durchs Buch, durch unvorhersehbare und sehr geschickte Wendungen steigert die Autorin diese noch.

Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde. Das komplette Buch blieb völlig unvorhersehbar. Es gab einige Szenen die mich echt sprachlos gemacht haben. Meine Emotionen brachten mich an meine Grenzen. Zudem glich das ganze einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Das Ende kam fiel zu schnell und ließ mich atemlos und leicht zittrig zurück. DAS WAR GANZ GROßES KINO!!!!!!! Das war unfassbar gut. Dieser dritte Teil der Reihe war düster und sehr dark und genau das liebe ich einfach.

Dennoch beschäftigt mich eine Frage ungemein, WER IST X? Ich rätsel und grübel wie verrückt aber mich fällt einfach nichts ein. Ich finde keinen Hinweis und ich habe absolut keine Ahnung wer er wirklich ist.
Dieser dritte Teil hat mich restlos begeistert und völlig geflasht!

Fazit:

Mit "Dark Thrill Glow" gelingt D.C. Odesza eine unglaublich spannende, packende und nervenaufreibende Fortsetzung, die mich vollends begeistert hat. Dieses Buch übertrifft alles, dieses Buch überzeugte mich auf ganzer Linie. Bitte mehr davon, denn ich bin definitiv süchtig geworden.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Leseempfehlung

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 2 „Dark moon Glow“ war ich sehr gespannt wie es weitergeht und, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liegen würde oder, ob ich total überrascht werde.

Der Prolog aus ...

Der Prolog aus der Sicht des Stalkers war einerseits sehr interessant, da man ein bisschen mehr über ihn erfahren hat, andererseits war es aber auch sehr krank. Der Stalker X hat feste Vorstellungen und möchte Muriel unter allen Bedingungen besitzen.

Was mir gut gefallen hat war, dass das erste Kapitel noch einmal die Wiederholung des letzten Kapitels aus Band 2 war. So kam ich besser in die Geschichte hinein, da ich nochmal genau mitverfolgen konnte was passiert ist und wo Buch 2 endete. Die Geschichte war von Anfang an spannend, weil man nie wusste was der Stalker als nächstes plant.

Es gab viele Wendungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet hätte, Geheimnisse wurden aufgedeckt und dennoch gibt es noch einige, die noch ungeklärt sind.

Muriel ist eine junge Frau, und es ist bemerkenswert, dass sie zumindest von außen stark und mutig wirkt. Sie hat schon so viel mitmachen müssen, was sehr oft an dem Stalker lag, und dennoch versucht sie sich zumindest am Anfang dadurch nicht einschüchtern und einschränken zu lassen. Allerdings ist der Stalker so nah wie noch nie und macht nicht nur ihr das Leben zur Hölle, denn man weiß nie was er als nächstes plant und ob sie und die Jungs vielleicht in Lebensgefahr schweben oder, ob er doch in einer „guten“ Phase ist.

Man hat mehr über Alvaro erfahren können, was sehr spannend war, dennoch bin ich gespannt was noch alles über ihn ans Tageslicht gelangt, vor allem was seinen Bruder angeht. Ich habe das Gefühl, dass er Muriel mehr mag als ihm lieb ist, aber mal schauen.

Ich bin sehr gespannt, wann wir mehr über Eladen erfahren werden, da er in Band 1 mein liebster männlicher Charakter war.

Dieser Band war voller Humor, Spannung und Leidenschaft. Ich habe das Gefühl, dass die Reihe von Band zu Band besser wird, auch wenn mir jeder sehr gut gefallen hat.

Auch in diesem Band gab es Karten, die ein paar Szenen veranschaulicht haben. Und auch der farblich passende Buchschnitt zum Cover, ist wieder wunderschön und ein wahrer Hingucker.

Ich bin sehr gespannt wie es in „Dark sky Glow“ weitergehen wird, was wir erfahren werden und wie weit der Stalker gehen wird.

Fazit:

D. C. Odesza hat es mal wieder geschafft mir den Atem zu rauben. „Dark thrill Glow“ war extrem spannend, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Man hat die Charaktere näher und besser kennengelernt. Das Buch hat mich die Luft anhalten lassen und mich schmunzeln lassen. Ich freue mich schon sehr wie es mit Muriel, dem Stalker und den vier Jungs weitergehen wird

D. C. Odesza hat mit „Dark thrill Glow“ einen spannenden, atemberaubenden und erotischen Roman geschrieben, der mich zum Schmunzeln gebracht hat, unter die Haut geht und der mich nicht mehr losgelassen hat.

4,5⭐️ von 5⭐️

Veröffentlicht am 26.09.2020

Nicht mein Favorit der Reihe, aber immer noch super spannend!

2 Show more
Review Teil 3 einer Reihe! Die Rezension enthält Spoiler für Teil 1 & 2!!

MEINE MEINUNG

2 Show more
Review Teil 3 einer Reihe! Die Rezension enthält Spoiler für Teil 1 & 2!!

MEINE MEINUNG
Nach dem super spannenden Ende aus dem dem zweiten Teil, konnte ich es gar nicht abwarten, auch endlich den dritten in den Händen zu halten. Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen Teilen. Dass die Farben immer dunkler werden passt natürlich auch perfekt zum Inhalt, der ebenfalls immer düsterer wird.

Nach dem ersten Kapitel aus der Perspektive von X knüpft die Handlung nahtlos an das Ende des zweiten Teils an. Es geht also direkt spannend weiter, aber dazu möchte ich gar nicht so verraten.

Der Roman ist wie die Vorgänger auch, in der Ich-Form, aus wechselnden Perspektiven der Protagonisten geschrieben worden. Die werden natürlich immer wieder von den Kapiteln in der Er-Form, aus der Perspektive von X unterbrochen, die ich immer noch sehr spannend finde. Vielleicht kam es mir nur so vor, aber ich hatte den Eindruck, als wären es in diesem Teil relativ wenige Kapitel aus Muriels Perspektive gewesen. Es wechselt sehr viel zwischen den Männern, besonders Álvaro kam hier häufiger zu Wort. Aber vielleicht war das auch nur ein Eindruck von mir und entspricht nicht der Wirklichkeit.

Muriel scheint mittlerweile immer mehr in die Gruppe der vier Männer anzukommen. Sie vertraut ihnen immer mehr und verlässt sich auch immer öfter auf ihre Sicherheit. An ihrer Stelle würde ich vermutlich ähnlich handeln, immerhin scheinen Álvaro, Eladen, Yeal und Darko mittlerweile die einzigen Menschen zu sein, die ihr vor X helfen können. Dass sie es alleine nicht schaffen kann, sieht sie mittlerweile auch immer mehr ein, was ich sehr gut fand. Gleichzeitig ist sie den Männern aber immer noch skeptisch gegenüber und vertraut ihnen nur stückchenweise immer mehr an. Sie hat sich noch nicht ganz fallen lassen und hat auch immer noch ihr starkes Selbstbewusst. Insgesamt mag ich ihre Art immer noch sehr, auch wenn sie ein wenig ihre Bissigkeit verliert und etwas sanfter wird. Außerdem erfahren wir immer noch neues über ihr früheres Leben mit Maxim, das wirklich noch einige Geheimnisse parat hält. Ich bin auf jeden Fall super gespannt, was da noch kommen wird.

Aber auch über Álvaro erfahren wir mittlerweile immer mehr. Auch er scheint Muriel immer mehr zu trauen und sie immer weiter in sein Herz zu lassen. Nach Außen zeigt er sich natürlich immer noch als kühl und distanziert, doch man merkt, dass Muriel ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen kann und er sehr viel aufs Spiel setzen würde, um ihr zu helfen. Aber auch seine Vergangenheit klart immer mehr auf und zeigt, dass er eigentlich ganz und gar nicht das arrogante Arschloch ist, als den ihn die ganze Stadt zu sehen scheint. Seine Entwicklung mag ich bisher auf jeden Fall am meisten und ich bin sehr neugierig, wie das mit ihm noch weitergeht.

Eladen, Yeal und Darko spielen natürlich immer noch eine große Rolle für die Handlung, doch sind sie eher ein wenig in den Hintergrund gerückt. Aufgrund der ganzen Vorfälle fallen die "Einzeldates" zwischen ihnen und Muriel immer wieder aus und generell scheint das getroffene Arrangement aus dem ersten Teil immer mehr in Vergessenheit zu geraten. Aber das finde ich auch ganz gut so, da es so deutlich ungezwungener ist.
Dennoch fand ich es schade, so wenig von Yeal gesehen zu haben, er ist neben Álvaro immer noch mein großer Favorit!

Von wem wir allerdings immer mehr erfahren, ist X. Wir haben mittlerweile eine ganze Reihe an Informationen erhalten, auch wenn es uns noch nicht ganz zur Lösung führen konnte. Er scheint etwas nachlässiger zu werden, macht kleine Fehler und wird persönlicher also vorher, was allerdings super spannend ist. Er ist immer noch schonungslos und scheint sich vor keiner Straftat zu scheuen, aber wie gesagt wird er etwas unvorsichtiger.

Die Handlung ist natürlich mal wieder super spannend und aufregend. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Mittelteil einen kleinen Durchhänger hatte. Ich kann es gar nicht genau beschreiben und länger als 50 Seiten war er definitiv nicht, aber ich hatte ihn. Der Start war spannend und packend, die zweite Hälfte war super aufregend und fesselnd, aber dazwischen gab es zwei, drei Kapitel, die sich etwas zogen. Vielleicht lag es daran, dass Yeal, Darko und Eladen so in den Hintergrund gerückt sind und die Spannung der wechselnden Persönlichkeiten etwas verblasste, aber ich kann es ehrlich nicht genau definieren. Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, dieser Teil würde eventuell nur auf das große Finale vorbereiten und eher die Handlung für den nächsten Teil schon langsam aufbauen. Aber da spricht die zweite Hälfte gegen, da ja doch wieder super fesselnd und aufbrausend war.

Das Ende ist natürlich mal wieder super spannend und hinterlässt uns natürlich wieder mit einem riesigen Cliffhanger, der Spannung für den nächsten Teil aufbaut.
Zudem war es am Ende doch noch deutlich härter und gewalttätiger, als ich erwartet hatte. Man wurde zwar vorgewarnt und ich habe beim Lesen auch kein großes Problem damit, aber ich wollte es dennoch kurz anmerken.

FAZIT
Wie erwartet eine packend und spannende Fortsetzung, die es wirklich in sich hatte. Wir kommen den Geheimnissen immer mehr auf die Spur, die Handlung wird immer düsterer und ernster und ich bin sehr gespannt. Wegen einem kleinen Durchhänger im Mittelteil ist dieser Teil nicht mein Favorit, was aber nicht bedeutet, dass ich ihn nicht super gut fand. Ich kann es kaum abwarten, endlich auch den vierten Teil zu lesen!

Veröffentlicht am 09.04.2024

Unterhaltsam, spicy, böse

Ja, es wird. So langsam aber sicher bin ich in Punta Umbria angekommen und lerne neben Muriel auch endlich die Jungs etwas mehr kennen und lieben. Dabei rückt vor allem Álvaro immer mehr in den Mittelpunkt und man erfährt in diesem Band noch einmal richtig viele, verstörende und traurige Dinge aus seiner Vergangenheit. Die andern drei entwickeln sich dabei allerdings eher zu Nebenfiguren, die zwar noch immer wichtig sind, aber keine allzu zentrale Rolle mehr spielen. Ob das wohl etwas zu bedeuten hat?

Außerdem fand ich diesen Band wieder einmal echt unterhaltsam, noch witziger und auch spannender. Richtig gut haben mir die Schlagabtausche zwischen Muriel und den Jungs gefallen, ebenfalls deren innere Monologe, die mich teilweise sogar richtig zum Lachen gebracht haben. Obendrein wurde es auch wieder auf sehr interessante und kreative Art ziemlich spicy, was mich nicht immer angesprochen hat, aber dennoch irgendwie fasziniert. Nicht zuletzt hatte dieser Band aber auch zum Ende hin einige Szenen, die nichts für schwache Nerven sind und welche mir schon nahe gegangen sind. Wie abgebrüht und wahnsinnig Muriels Stalker wirklich ist, wird hier erst so richtig deutlich.

Ansonsten war das Buch aber wieder richtig super und flüssig geschrieben. Es ließ sich richtig schnell weg lesen, beziehungsweise hören und hatte wieder diese gewisse Sogwirkung. Die Sprecher haben ebenso erneut einen guten Job gemacht.

Diese Reihe und ich, wir könnten also alles in allem vielleicht doch noch Freunde werden, auch, wenn sie sicher kein Highlight wird, aber das muss sie auch nicht. Hauptsache, sie geht mit Band vier spannend weiter und kann mich ebenso weiterhin gut unterhalten.