Cover-Bild Reindeer Kisses for the Grinch
Band 1 der Reihe "Christmas in Winter Haven"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 22.05.2024
  • ISBN: 9783759220936
Ella McQueen

Reindeer Kisses for the Grinch

Was passiert, wenn ein absoluter Weihnachtsfan auf den größten Weihnachtsmuffel trifft, den die Welt je gesehen hat? Diese Erfahrung muss Auri machen, als ihr Boss Nathan King sie dazu zwingt, mit ihm auf Dienstreise nach New York zu fliegen. So entgehen ihr zahlreiche Weihnachtsaktivitäten in ihrer beschaulichen Heimat Winter Haven in den schottischen Highlands, was ihr gar nicht passt. Also gibt sie sich die größte Mühe, in New York in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dass ihr Boss jedes Mal die Nase rümpft, wenn sie auch nur das Wort »Weihnachten« in den Mund nimmt, ist dabei wenig hilfreich und treibt sie in den Wahnsinn. Wie kommt es dann, dass Nathan King, der Grinch höchstpersönlich, plötzlich ganz oben auf ihrem eigenen Wunschzettel steht?

Veröffentlicht am 16.09.2024

Da kommt sogar der Grinch in weihnachtliche Stimmung😁🤭

Es war einfach zauberhaft und perfekt zum Abschalten. Die Figuren habe ich schnell in mein Herz geschlossen, auch wenn Nathan zu Anfang ein ziemlich unausstehlicher Arsch ist, war doch immer klar, dass hinter seiner Schale ein weicher Kern schlummert🥰 Und Auti hat mich mit ihrer Weihnachtsliebe mitten ins Herz getroffen und selber richtig in Stimmung gemacht. Ich bin mit ihr zusammen ins Schwärmen gekommen und habe es einfach total genossen😍 Natürlich kann auch Nathan ihr auf Dauer nicht widerstehen und ich habe die Chemie zwischen den beiden sehr geliebt. Die Seite, die er an den Tag legt, wenn der Eisblock um sein Herz anfängt zu schmelzen, ist einfach nur zauberhaft und ich habe mich wie Auri Hals über Kopf in ihn verliebt! Er ist aufmerksam und hat mir damit tatsächlich sogar Tränchen in die Augen getrieben, weil es gezeigt hat, wie sehr er sich Gedanken um Auri macht.
Sowohl New York mit ihnen zu erleben als auch Winter Haven kennenzulernen, war wunderschön und ich liebe die Kleinstadt jetzt schon und bin gespannt, welche Geschichte uns Ella als nächstes erzählt😍
Einzig das Ende war mir eine Prise zu viel Friede, Freude, Eierkuchen und hat nicht so hundertprozentig zu den Figuren gepasst. Das konnte der Geschichte für mich aber keinen Abbruch tun und so gibt es 5 von 5⭐️ und eine große Empfehlung, gerade wenn ihr noch ein Buch sucht, das euch in Weihnachtsstimmung bringt🥰