Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden wieder genau meins. Ich liebe ihre Mischung aus Humor und Emotion, sie ist genau perfekt für mich. Nicht zu kitschig aber doch mit gewissem Hintergrund.

Dieser Band war jedoch schon ein wenig anders als die anderen. Hier waren die Sexszenen mehr und noch offener. Es hat mich nicht gestört, man sollte es allerdings wissen bevor man dieses Buch ließt.

Der Plottwist kam für mich sehr unerwartet und ich musste ein paar Tränen verdrücken. Ich hatte mir bereits ein Buch mit dem Footballstar Beau gewünscht als er einen Nebencharakter im ersten Band hatte. Und in diesem Buch haben wir in wieder ein bisschen besser kennengelernt umso trauriger war es.

Ich hätte nie gedacht das ich Dean so mögen würde aber er hat es auch in mein Herz geschafft. Und Allie passt wirklich gut zu ihm.

Wieder ein tolles Buch der Autorin. Und ich freue mich auf die Nächsten.

Veröffentlicht am 09.09.2020

leichte, lockere und perfekte Geschichte, die einen zum Schmunzeln bringt

Okey, wie schafft es eine Autorin bitte ein Buch nach dem anderen zu schreiben, dass so verdammt gut ist?

Ich verschlinge diese Bücher einfach innerhalb eines Tages und ich kann nicht damit aufhören.

Der ...

Der Gedanke, dass ich mit „The Goal“ die Reihe bald beenden werde, zerbricht mir quasi das Herz, aber darüber soll es jetzt nicht gehen.

Ach wer hätte es gedacht, dass ich mich so in Dean verlieben kann? (Obwohl mein Herz ja immer noch Garrett gehört... whupsiii)

Dieses Buch hat mich einfach wieder vom Hocker gehauen, ich musste wieder Tränen lachen und ich konnte es wieder nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte ist humorvoll, packend und unglaublich gut.

Das Ende macht einen ganz neugierig auf den nächsten und somit auch letzten Teil.

Ich liebe dieses Buch und ich liebe die Protagonisten. Die Geschichte ist nochmals ganz anders als die davor und auch die Entwicklung der Protagonisten, und ganz besonders die von Dean ist richtig toll und bewundernswert!

Veröffentlicht am 24.03.2019

Absolut fantastisch

"The Score" ist der dritte Teil der Off-Campus Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Es kommen immer dieselben Figuren in den Büchern vor, nur das sie dann etwas in den Hintergrund rücken. Das Besondere an diesem Buch jedoch ist, das Dean's und Allie's Geschichte mit einem kleinen, aber sehr feinen, aber neugierig machenden Cliffhanger endet.

Wie bereits erwähnt, handelt das Buch von dem Frauenaufreißer Dean, der Sex liebt und so gar nichts anbrennen lässt. Bis er auf Allie trifft. Allie kennt nur das Beziehungsleben, aber aus diesem ist sie gerade geflüchtet und versteckt sich in der Wohnung von Dean (und Garret, Logan und Tucker). Sie ist die beste Freundin von Hannah (die kennen wir bereits aus Band 1) und damit unberührbar für Dean. Nach einer lustigen Nacht mit viel Alkohol landen die zwei im Bett. Aber Dean kann nicht lockerlassen, denn Allie lässt ihn nicht mehr los.

Im Vergleich zu den anderen Teilen dachte ich anfangs, dass dieses Buch nicht an die Vorgänger herankommt. Aber das war falsch gedacht. Es gab eine unglaubliche und auch spannende Steigerung im Verlauf der Geschichte. Ich wollte immer weiter- und weiterlesen. Wie immer punktet das Buch mit witzigen Dialogen, lustigen Szenen, und spannenden, manchmal auch ergreifenden Wendungen.

Zudem muss ich anmerken, dass dieses Buch weitaus erotischer ist als die vergangenen Bände. Es gibt viele Sexszenen, die aber stilvoll beschrieben wurden.

Ein wirklich gutes Buch aus dem Bereich New Adult, dass absolut neugierig auf den Folgeband macht. Mir haben die Figuren, die hier intensiver vorgestellt wurden, sehr gefallen und sie haben sich nach und nach in mein Herz geschlichen.

Außerdem ist dieses Cover wieder einmal traumhaft schön.

Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Tolles Buch!

Ich habe das Buch geliebt und innerhalb eines Tages verschlungen. Ich liebe den Umgang, die Offen- und Ehrlichkeit zwischen Allie und Dean. Das Buch ist erfrischend und leicht zu lesen. Nur das Ende, hat mich nicht ganz umgehauen. Dafür konnte ich es zwischendrin nicht aus der Hand legen.

Allie, hat sich nun endgültig von ihren On-/Off-Freund getrennt. Das erste Mal seit langer Zeit ist sie mit richtig Single. Ihr Exfreund will das so aber nicht hinnehmen und versucht sie wieder zurückzuerobern. Das und das unangekündigte Auftauchen ihres Exfreundes verunsichern Allie sehr. Weshalb sie auch für ein Wochenende, wo anders schlafen will. Es ergibt sich, dass sie bei der WG von dem Freund ihrer besten Freundin schlafen kann. Doch der Einzige der über das Wochenende auch da ist, ist Dean. Dean, der Eishockeyspieler, der jeder Frau klar macht, dass er an nicht mehr als One-Night-Stands interessiert ist und sein Single-Leben somit in vollen Zügen genießt. Aufgrund von Alkohol passiert es, dass die beiden zusammen im Bett landen. Doch ist Allie nicht das Mädchen, dass ohne Gefühle mit Jungs schläft, weshalb sie auch auf Abstand geht. Aber Dean bekommt Allie nicht mehr aus den Kopf und versucht sie immer wieder für ein weiteres Mal zu überreden. Dean, der ihre Lustfantasien erfüllt, lässt nicht locker und so gibt Allie doch irgendwann nach. Mit einer heimlichen Affäre fängt es an und es kommen alle Tücken dazu, die es doch zu mehr machen als es Anfangs scheint...

Veröffentlicht am 21.02.2019

sehr schöne geschichte

Allie Hayes steckt in einer echten Krise. Frisch getrennt von ihrem Langzeitfreund, mit gebrochenem Herzen und Zukunftsängsten hat sie ein echtes Problem. Unterschlupf vor ihrem Ex-Freund, der anfängt sie im Wohnheim zu stalken, bekommt sie in der Wohnung der Eishockeymannschaft. Dort verbringt sie (ungeplant) eine Nacht voller Leidenschaft mit Dean Di Laurentis, dem großen Hockeystar! Nach einer Nacht mit ihm, will Allie aber nichts mehr von ihm wissen. Sie wünscht sich andere Dinge, als der stets umworbene Frauenheld Dean. Doch Dean ist an Abfuhren nicht gewöhnt und will Allie um jeden Preis für sich gewinnen. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da mit Allie einlässt?

Auch der dritte Band der erfolgreichen Off Campus-Reihe ist wiedermal ein Highlight! Elle Kennedy ist eine brillante Autorin, die Figuren und Geschichten erschafft, die man einfach lieben muss!

"The Score" ist auch wieder eines dieser Bücher, deren Sogwirkung man sich nicht entziehen kann. Diese Geschichte ist voller Emotionen,Gefühle, Drama, Humor und auch voller Liebe mit zwei Protagonisten,die man einfach in sein Herz schließen muss. Allie und Dean harmonieren hervorragend miteinander!

Zu sagen, ich habe Dean und Allies Geschichte gerne gelesen, wäre echt noch untertrieben. Dean ist so liebenswert und humorvoll, ein richtiger Schatz! Allie ist so echt und lebt für ihre persönlichen Überzeugungen. Zudem weiß wie, was sie von von Dean, im Bett, will und sie scheut sich auch nicht davor, ihm ihre Wünsche mitzuteilen. Für ihr Alter, sie ist Anfang 20, ist das doch sehr erwachsen und so was liest man in solchen New Adult-Büchern auch eher selten.

Allie und Dean haben zunächst eine Affäre, die beide sehr geheim halten. Nicht mal ihre engsten Freunde wissen Bescheid, was die ganze Geschichte noch einen Tick spannender macht. Ich mochte es auch sehr, dass Dean und Allie nichts voneinander erwarteten, doch letztendlich einander brauchten. Dean hat zwar das Playboy-Image, doch hinter diesem Image versteckt sich so viel mehr. Und Allie blickt dahinter und akzeptiert Dean so, wie er ist. Ich finde echt, die zwei sind perfekt miteinander und die zwei sind auch, gemeinsam mit Hannah und Garrett aus Band eins, mein liebstes Pärchen dieser Reihe!

Ein sehr schönes, unterhaltsames und ja, auch humorvolles Buch, welches ich klar empfehlen kann! Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Elle Kennedy!

Sehr gute 5 von 5 Sternchen!