Cover-Bild Tee? Kaffee? Mord! Mord in Balewood Forest
Band 29 der Reihe "Nathalie Ames ermittelt"
  • Verlag: beTHRILLED
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 29.03.2024
Ellen Barksdale

Tee? Kaffee? Mord! Mord in Balewood Forest

In Balewood Forest, einem einsamen und unberührten Wald nahe Earlsraven, wird Irene Stevens tot aufgefunden - ermordet mit einem altertümlich wirkenden Speer. Hatte es jemand auf die junge Frau abgesehen oder war sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort? Und warum dieser ungewöhnliche Speer als Mordwerkzeug? Nathalie und Louise fahren an den Tatort, um dort nach Hinweisen auf den Mörder zu suchen. Doch ungeheuerliche Dinge spielen sich in diesem Wald ab ...

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Over the Rainbow

Im Balewood Forest, einem abgelegenen und unberührten Wald in der Nähe von Earlsraven, wird Irene Stevens tot aufgefunden. Ihr Körper wurde mit einem altertümlich wirkenden Speer durchbohrt, was Fragen aufwirft: War sie gezielt Opfer eines Angriffs geworden, oder befand sie sich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort? Und warum wurde gerade dieser ungewöhnliche Speer als Mordwaffe benutzt?

Nathalie und Louise, erfahrene Ermittlerinnen, machen sich sofort auf den Weg zum Tatort. Ihr Ziel ist es, nach Hinweisen auf den Mörder zu suchen und das Rätsel um Irenes Tod zu lösen. Als sie den mysteriösen Wald durchstreifen, stoßen sie auf unerklärliche und beunruhigende Vorkommnisse. Der Wald scheint ein Eigenleben zu führen, und die Grenzen zwischen Realität und Mythos beginnen zu verschwimmen. Während Nathalie und Louise tiefer in die düsteren Geheimnisse des Balewood Forest eindringen, wird ihnen klar, dass sie es nicht nur mit einem gewöhnlichen Mordfall zu tun haben, sondern mit etwas viel Größerem und Gefährlicherem. Die Zeit drängt, und die beiden müssen all ihren Mut und ihre Erfahrung aufbringen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und möglicherweise weitere Tragödien zu verhindern.

Als begeisterter Fan der Serie konnte ich es kaum erwarten, das neueste Buch in die Hände zu bekommen. Kaum war es erhältlich, musste ich es sofort kaufen und lesen. Wie immer hat mich das Buch nicht enttäuscht. Es bietet eine perfekte Mischung aus den alltäglichen Erlebnissen der Hauptfiguren und dem spannenden Kriminalfall, der im Mittelpunkt steht.

Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie die Autorin es schafft, die Leser immer wieder auf falsche Fährten zu locken. Die Handlung ist so geschickt aufgebaut, dass man ständig von neuen Wendungen überrascht wird und es schwerfällt, die wahren Zusammenhänge zu erkennen. Die Balance zwischen den persönlichen Geschichten der Charaktere und der Entwicklung des Falles ist hervorragend gelungen, sodass man sowohl emotional als auch intellektuell gefesselt bleibt.

Insgesamt ist das Buch ein weiteres Highlight der Serie, das den hohen Erwartungen gerecht wird und den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält. Es bietet nicht nur spannende Unterhaltung, sondern auch tiefe Einblicke in das Leben und die Persönlichkeiten der Protagonisten.