Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 31.07.2018

Ich Muus wissen wie es weitergeht...

Klappentext :
Der drittälteste der fünf Royal-Söhne ist reich, intelligent und sieht unwerfend gut aus.
Eastons Ziel im leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich.
Konsequenzen sind ihm egal, er ...

Klappentext :
Eastons Ziel im leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich.
Konsequenzen sind ihm egal, er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
dann taucht Hartley an der Astor-Park-Highschool auf und macht etwas,
was sich bisher noch niemand getraut hat:
Als Easton sie anflirtet, weist sie ihn ab - obwohl es heftig zwischen den beiden knistert.
Eastons Jagdinstinkt ist geweckt.
Doch geht es hier wirklich nur um sein Ego,
oder öffnet der stürmischte der Royal-Brüder tatsächlich sein Herz?

Ich muss sagen, ich fande den Anfang schrecklich, aber kurz danach hat es mich dann so geflasht das ich dieses Buch zuende verschlungen habe.
Mir fehlen echt die Wort, weil ich nicht weis, was ich schreiben soll...
Dieses Buch war echt der Hammer, außer halt der Anfang.

Die Story hat sich langsam aufgebaut und ich habe alles gefühlt.
Zwischendurch war ich wütend auf Easton, kurz danach hätte ich ihm um den Hals fallen können.

Ich bewundere die beiden Autoren, die hinter Erin watt stecken, denn soetwas, was die beiden mit der Paper-Reihe geschafft haben, das ist wirklich große Klasse.

Aber das Ende war gemein(!!!) und ich weis nicht, wie ich auf den 5. Teil warten soll :(

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil unnormal

Fazit:
Ein sehr gelungenes Buch , was freude auf mehr macht.
4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 26.05.2018

wunderbar

Wer diesem Buch eine schlechte Bewertung gibt, hat nicht verstanden, was heißt, zwischen den Zeilen zu lesen. Denn dieses Buch geht tiefer als "reich, schön und viel Sex". Klar, ist dieses Buch kein Kandidat, ein intellektuelles Buch oder ein Klassiker zu werden, aber es hat dennoch eine gewisse Tiefe, die viele nicht verstehen oder zumindest nicht verstehen wollen.

Es geht um einen 18-jährigen, der unter dem Tod seiner Mutter leidet und der darunter leidet, anders als seine Brüder zu sein. Er ertränkt seinen Kummer in Alkohol und versucht, in dieser Welt jemanden zu finden, der für ihn da ist und der zu ihm hält. Diese Person findet er in Hartley und auch Hartley muss kämpfen und ist stark. Aber sie hat auch schwache Momente, die sie mit Easton manchmal teilt und er steht für sie ein. Die Beiden entwickeln eine tolle Freundschaft, die tiefer geht, als nur Freunde-Sein.

Ich war begeistert von diesem Buch. Weil es eben mal nicht 0815 war, weil es durchdacht war und natürlich ist es an manchen Stellen übertrieben und ein Klischee zu viel eingesetzt, aber es war stimmig. und es war nicht an den Haaren herbeigezogen. Es war schön und es war fies für die Gefühle des Lesers. Der Cliffhanger am Schluss ist Horror und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich freue mich schon auf den finalen Teil der Royals und kann es kaum erwarten, diesen zu lesen. Auch wenn das heißt, dass die Reise mit den Royals zu Ende geht.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Rezension: Paper Passion

Wow. Es war einfach nur Wow. Ich bin völlig sprachlos.

Wow. Es war einfach nur Wow. Ich bin völlig sprachlos.

Wer die Paper – Reihe schon gelesen hat, ist sich den Problemen von Easton bewusst, aber hier werden sie gründlicher gezeigt. Es wird auch beschrieben wie er sich fühlt und wow er tat mir so leid.
Easton wird oft so missverstanden und er ist auch wirklich selbst schuld aber er versucht alles richtig zu machen und es tat mir einfach so leid, dass er es sich selbst so vermasselt.

Hartly ging mir manchmal ein bisschen auf die Nerven weil sie sich sehr leicht aufregt aber oft konnte ich es auch verstehen und im großen und ganzen mochte ich sie sehr gerne.
Ich fand es wirklich sehr schön ein mal etwas aus Eastons leben zu lesen, man hat einfach einen viel besseren Einblick bekommen und ich konnte ihn auch so viel besser verstehen.

Obwohl das Buch auf englisch war und ich anfangs ein paar Schwierigkeiten hatte, mich daran zu gewöhnen, hatte ich es relativ schnell durch. Ich war so gefesselt davon und konnte es am Ende gar nicht mehr weglegen.

Allerdings hat das Buch einen sehr, wirklich sehr großen Cliffhanger und der nächste Teil wird erst im Januar (auf englisch) erscheinen und ich weiß wirklich nicht, wie ich das bis dahin schaffen soll.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Sehr spannend

Das Cover sieht wieder wunderschön aus, da es relativ schlicht gehalten ist, bis auf die glitzernden Elemente. Auch passt es perfekt zu den Vorgängern.

Auch der Schreibstil konnte mich wieder von Anfang an überzeugen - flüssig, spannend und emotional. Man fühlt in diesem Teil so sehr mit Easton mit, der es trotz seines Reichtums nicht wirklich leicht hat.

Auf diesen Teil habe ich mich schon sehr gefreut gehabt, da Easton immer einer meiner Lieblingscharaktere in den Büchern war. Auch in diesem Buch ist und bleibt er es. Man erfährt viel über seine eigentlichen Gedanken und Gefühle und besonders über seine Verletzlichkeit.
Leider taucht Reed gar nicht auf und auch Ella wird kaum erwähnt.

Insgesamt hat mir das Buch jedoch super gefallen und nach dem Ende bin ich wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 10.11.2017

Ein schöner 4.Teil :)

Paper Passion (Teil 4 der Paper-Reihe) von Erin Watt

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Piper Paperback (2. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492061168
ISBN-13: 978-3492061162

Über die Autoren:
Erin ...

Paper Passion (Teil 4 der Paper-Reihe) von Erin Watt

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Piper Paperback (2. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492061168
ISBN-13: 978-3492061162

Über die Autoren:
Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie um die Protagonistin Ella ist ihr erstes gemeinsames Projekt und erobert mit jedem Band die SPIEGEL-Bestsellerlisten im Sturm.

Klappentext:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Endlich können wir den 4.Teil der Reihe lesen, indem es um Easton Royal geht. Auf diesen Teil habe ich mich schon besonders gefreut, weil mir Easton von allen (mit Ausnahme von Reed) am sympathischsten ist. Aber zu meiner Überraschung ist die Geschichte von Easton und Hartley nicht abgeschlossen in diesem Teil, sondern es endet mit einem Cliffhanger, was sehr enttäuschend ist, da der nächste Teil erst am 2.Mai.2018 veröffentlicht wird und diese lange Wartezeit macht einen wirklich nervös :D Das Cover ist sehr zierlich und elegant mit dem weißen Hintergrund und den violett zarten Farbverlauf. Die Geschichte ist sehr schön aufgebaut, aber sie ist etwas schwächer als die drei Teile zuvor, da es hier weniger Höhepunkte gibt und sie eher seicht wirkt, was man von Erin Watt gar nicht gewöhnt ist. Aber was mir gut gefallen hat war, dass man hinter die Fassade von Easton schauen und man so neue Seiten an ihm entdecken konnte, dass er nicht nur der 'Playboy' ist, sondern ein Mensch mit Gefühlen und Problemen, dessen Lösung er in Form von Alkohol sucht. Dann kommt Hartley und er merkt, dass er sich ändern muss, um den Menschen den er wirklich liebt nicht zu verlieren. Der Roman ist durchaus gelungen, was auch dem vorläufigen Ende zu verdanken ist, da man mit diesem 'Ende' einfach nicht gerechnet hat. Absolut empfehlenswert!