Cover-Bild Rocky Mountain Snow
Band 13 der Reihe "Rocky Mountain Serie"
  • Verlag: Dragonbooks
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.03.2018
Fox Virginia

Rocky Mountain Snow

Der neue Liebesroman von Starautorin Virginia Fox! Mit Rocky Mountain Snow erscheint eine neue Geschichte rund um die skurrilen Bewohner der liebevollen Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains. Liebe, Freundschaft, Spannung inklusive! Achtung Suchtgefahr! „Herrliche, spritzige, frische, humorvolle Dialoge, wunderbare Charaktere.“ (Bücherwurm) „Knistert von der ersten bis zur letzten Seite mit Spannung und Romance.“ (Indie Editress) „Schwarzer Engel“, so nennen die Bewohner der Trailerparks die dunkle Gestalt, die ihnen im Schutz der Dunkelheit kleine Geschenke vor die Haustür legt. Astrid Stone hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürftigen in und um Independence das Leben zu erleichtern, nachdem ein Aufruf an die Einwohner des Städtchens gescheitert war. Mouse, ein Mitglied der örtlichen Bikergang True Warriors und heimlicher Bücherfreak, der schon lange ein Auge auf die hübsche Astrid geworfen hat, entdeckt ihr Geheimnis und macht es sich zur Aufgabe, sie auf ihren nächtlichen Abenteuerfahrten zu beschützen. Ein guter Plan, bei dem sich die beiden unverhofft näherkommen. Gemeinsam stellen sie sich der Opposition der Leute und kämpfen um ihr gemeinsames Glück.

Rocky Mountain Snow ist der dreizehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Veröffentlicht am 17.07.2024

Der geheimnisvolle Engel

In der charmanten Kleinstadt Independence, eingebettet in die schneebedeckten Gipfel der Rocky Mountains, kreuzen sich die Wege von Astrid, der warmherzigen Apothekerin mit einem Faible für heimliche Hilfsaktionen, und Mouse, dem geheimnisvollen Biker mit einem Faible für Literatur.

Als Astrids selbstlose Taten als "Schwarzer Engel" für Aufruhr sorgen, und Mouse ihr Geheimnis entdeckt, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Gemeinsam stellen sie sich gegen Widerstände, kämpfen für ihr Glück und entdecken dabei, dass Liebe manchmal die unerwartetsten Wege gehen kann.

Protagonistin Astrid Stone ist eine warmherzige und hilfsbereite Frau, die sich mit vollem Eifer für die Bewohner ihrer kleinen Gemeinde Independence einsetzt. Als heimlicher "Weihnachtsengel" sorgt sie dafür, dass bedürftige Menschen an Weihnachten nicht leer ausgehen. Doch ihr Geheimnis gerät in Gefahr, als der charmante Biker Mouse ihr auf die Schliche kommt. Mouse ist ein tiefsinniger und humorvoller Mann, der unter seinem rauen Äußeren ein weiches Herz verbirgt.

Virginia Fox zeichnet mit ihrer gewohnt leichten Feder ein fesselndes Bild der Kleinstadtatmosphäre, in der jeder jeden kennt und Geheimnisse nur schwer zu bewahren sind. Die tiefgründigen Charaktere, allen voran die liebenswerte Astrid und der geheimnisvolle Mouse, erobern sofort das Herz des Lesers.

Mit ihren detaillierten und atmosphärischen Landschaftsbeschreibungen entführt uns die Autorin in die atemberaubende Winterwelt der Rocky Mountains. Die verschneiten Wälder, die glitzernden Eiskristalle und die majestätischen Gipfel bilden die perfekte Kulisse für die romantische Geschichte zwischen Astrid und Mouse.

"Rocky Mountain Snow" ist nicht nur ein Liebesroman, sondern auch ein spannendes Leseabenteuer. Unerwartete Wendungen halten die Spannung bis zum Schluss aufrecht, und die Autorin versteht es meisterhaft, den Leser mitfiebern zu lassen.

Mit viel Gefühl und Humor erzählt Virginia Fox eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und die Kraft, Gutes zu tun. "Rocky Mountain Snow" ist ein absolutes Muss für alle Fans von Liebesromanen, die sich von einer fesselnden Geschichte inmitten atemberaubender Schneelandschaften verzaubern lassen möchten.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Der schwarze Engel

Astrid Stone liebt ihren Job in der Apotheke der Kleinstadt Independence. Doch sie muss schnell feststellen, dass auch in diesem Idyll Armut und soziale Randbezirke existieren. Um etwas daran zu ändern, leistet sie unerkannt als „Schwarzer Engel“ tätige Hilfe. Zusammen mit dem Komitee der führenden Indepence-Bewohner will sie sogar eine Weihnachtsfeier für die Randgruppe auf die Beine stellen, doch irgendwer hat was dagegen. Derjenige scheut auch vor Gewalt nicht zurück. Gut, dass Astrid der Biker Mouse zur Seite steht.

Eine schöne, winterliche Geschichte aus Independence mit Weihnachtsflair. Mouse und Astrid sind wirklich ein schönes Pärchen. Mir gefiel allerdings die Schurkenkonstruktion nicht. Etwas zu weit hergeholt für meinen Geschmack. Sehr schön ist allerdings, dass das Buch sich nicht auf das Hauptpärchen Astrid und Mouse konzentriert, sondern die ganze Stadt mit eingebunden wird. Man erfährt mehr vom Trunkenbold Dagobert, Lilly und Aileen, neue Charaktere treten hinzu, die weitere schöne Bände versprechen und das Flair der heilen Welt wird durch die soziale Problematik aufgebrochen. Sie klang im letzten Band schon an, wird hier aber ausgebaut.

Die Rocky Mountain-Serie garantiert immer wieder beste Unterhaltung!