Cover-Bild Hero
Band 2 der Reihe "Außergewöhnliche Helden"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

Unsere Liebe tanzt im Sturm
L.O. Summers (Übersetzer)

Wyatt
Besiegt. Feigling. Schwach.
Wahrnehmungen definieren den Mann, der ich innerlich geworden bin.
Die Welt sieht mich vielleicht nicht so, aber so bin ich.
Verbrannt in der Liebe flüchte ich mich verbittert in unzählige One-Night-Stands.
Bis ich Exeter treffe. Obwohl sie wegen ihrer kurvigen Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht, besteht zwischen uns nicht nur sofortige heiße Leidenschaft, sondern ich spüre von der ersten Sekunde an, dass sie etwas Besonderes und für mich bestimmt ist.
Exeter
Befleckt. Wertlos. Maskiert.
Bereits in jungen Jahren musste ich erwachsen werden. Seitdem habe ich mir ein eigenes Leben als von der Außenwelt respektierte Krankenschwester aufgebaut, doch innerlich fühle ich mich beschädigt, voller Schuld und keiner Liebe würdig.
In dem Moment, als Wyatt in einer Bar vor mir steht und mich ohne große Worte mit zu sich nach Hause nimmt, fange ich an zu hoffen, dass es womöglich doch jemanden gibt, der mich lieben kann. Doch was passiert, wenn er die volle Wahrheit über mich erfährt?
Die Welt sieht uns auf eine Weise.
Wir sehen uns anders.
Exeter und Wyatt, zwei Seelengefährten im Sturm der Gefühle.
Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte "Saviour - Emily & Robby"

Veröffentlicht am 30.12.2022

Wow❤️❤️❤️

Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm ist der zweite Teil der Außergewöhnliche Helden Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Es kommen immer wieder andere Paare vor. In diesem Teil geht es um Exeter und Wyatt.  Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Beide haben schon viel im Leben erlebt und vieles scheint auf den ersten Blick nicht so zu sein, wie es wirklich ist. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext
Exeter und Wyatt sind für mich zwei wundervolle und starke Charaktere. Beide haben nie aufgegeben und immer weiter gemacht. Die Geschichte hat mir super gefallen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe mit Exeter und Wyatt mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Die Kurzgeschichte hat mir auch super gefallen. Das Cover gefällt mir gut. Es passt gut zum Buch bzw. zur Reihe. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 22.12.2022

Wyatt & Exeter

Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm (Außergewöhnliche Helden 2)
von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm (Außergewöhnliche Helden 2)
von Hayley Faiman

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer. Hach, ich bin einfach hin und weg. Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu!
Ich möchte gar nicht so viel aus dem Buch erwähnen lest einfach den Klappentext. Wieder einmal ist es der Autorin gelungen, mit diesem Buch die Gefühle der großen wahren Liebe zu erwecken und sie versteht es immer wieder, das "richtige" Leben mit einem Happy End zu verpacken.
Ich liebe ihren Schreibstil und habe dieses Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen können.Ein emotional geladenes Buch. Facettenreich von todtraurig bis unvorstellbarem Glück man fühlt den Schmerz der Seelen. Unglaublich wie es der Autorin gelungen ist solch einmalige Charaktere zu beschreiben! Schade, dass dieses Traumbuch so schnell zu Ende war. Als ich die letzte Seite gelesen habe, hatte ich Gänsehautfeeling, feuchte Augen und dann hat mich ein richtiges Glücksgefühl durchströmt. Die Charaktere wurden mit viel Fingerspitzengefühl authentisch und liebenswert dargestellt. Der Schreibstil der Autorin ist mit viel Liebe zum Detail und auch recht ausführlich. Dennoch schafft sie es mit ihrer liebevollen Art, eine Geschichte zu zaubern, die den Leser in ihren Bann zieht. Dieses Buch hat einfach alles, was ein richtig gutes Buch haben muss. Wohl portionierte Dramatik und Spannung gespickt mit einer Prise Humor und Liebe! Die Autorin vermittelt dem Leser das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Man fühlt, lacht und weint einfach mit. Dieses ist ein Buch wie ein perfekt abgestimmtes, kreatives Dreigänge-Menü.

Fazit:
Ich hab das Buch erst weg gelegt als die Geschichte zu Ende erzählt war. Ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Die Geschichte werde ich mit Sicherheit das eine oder andere mal wieder lesen.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.12.2022

Innere Stärke

Der Roman „Hero: Unsere Liebe tanzt im Sturm“ ist der zweite Teil der "Außergewöhnliche Helden"-Reihe von Hayley Faiman und wie im ersten Teil sind die Protagonisten tatsächlich eher ungewöhnliche Helden. Ich würde sagen, dass man diesen Band gut ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes lesen kann, allerdings laufen die Handlungen parallel ab und sind verzahnt, deswegen werden hier wichtige Wendungen der Handlung vom ersten Band verraten, somit würde ich euch empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten.
Wyatt ist im ersten Teil nicht nur als Rylans Cousin eingeführt worden, er ist vor allem der Mensch, der zu ihm steht und ihn unterstützt. Dabei hat man schon gespannt, dass Wyatt so seine eigenen Probleme hat. Vergessen findet er in One-Night-Stands und seine neueste Eroberung ist Exeter, doch sie ist für ihn mehr als eine heiße Nacht, er will mehr. Dumm nur, dass Exeter davon überzeugt ist, dieses Mehr nicht wert zu sein. Der Zufall führt die beiden wieder zusammen und nun muss auch Exeter eingestehen, dass sie mehr für Wyatt empfindet. Doch haben die beiden wirklich eine Zukunft? Vor allem Exeters Vergangenheit birgt Gefahren und ist mehr als düster.
Wie im ersten Band, spielt auch dieser in einem eher schlechten Milieu, aus dem sich die Protagonisten rauskämpfen und doch holt gerade Exeter die Vergangenheit immer wieder ein. Beide beweisen auf ihre Weise eine ungeheure Innere Stärke, Exeter fast noch mehr als Wyatt. Wie im ersten Band, gibt es auch hier einen Show-down, von dem ich mir allerdings etwas mehr erwünscht hätte, er war dann doch etwas zu schnell rum, aber er ist gut aufgebaut und die Spannung steigt bis dahin kontinuierlich an. Ansonsten liegt das Hauptaugenmerk auf der Leidenschaft zwischen Wyatt und Exeter, sie ist der Beginn und der Zusammenhalt der Beziehung der beiden. Die Erotik kommt hier also ganz bestimmt nicht zu kurz. Am Schluss erwartet einen übrigens noch eine Kurzgeschichte über Exeters Cousine, die in beiden Bänden einen kurzen, aber wichtigen Auftritt hat.

Veröffentlicht am 07.12.2022

Hero

Auch der zweite Teil der Helden Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Auch der zweite Teil der Helden Reihe hat mir sehr gut gefallen.
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ein klein wenig quergelesen habe, als sich die Geschehnisse mit Teil 1 überschnitten und die Ereignisse sich wiederholt haben. Aber es war nur kurz und ok für mich.
Exeter ist eine starke Frau, die mit ihrer Vergangenheit so umgeht, wie sie es für sich kann und es für sie funktioniert.
Bis Wyatt in ihr Leben tritt und ein One-Night-Stand eben nicht das ist, was er für sie sonst ist.
Für Wyatt ist schnell klar, dass es ein für immer ist, aber solange beide noch Geheimnisse voreinander haben, wird das nichts. Das würde nämlich auch bedeuten, dass sie mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen. Das ist natürlich kein leichter Schritt, gerade da bei Exeter die Vergangenheit auch noch ihre Gegenwart ist.
Ich habe beide wirklich genossen. Sie sind ein sehr leidenschaftliches Paar.
Im „Bett“ sind sie eine Einheit und so verlieren sie sich auch ab und an in ihrer Leidenschaft und gehen dem Ungesagten aus dem Weg.
Es war spannend zu verfolgen, wie sie gemeinsam heilen und wachsen. Auch dass Rylan, Channing und der Rest der Jungs wieder mit dabei waren, hat mir sehr gefallen.
Natürlich kommt es auch hier zu einem Showdown. Ich wurde tatsächlich immer nervöser, umso weiter die Geschichte voranschritt. Ich wusste, es bleibt nicht aus und saß wirklich auf heißen Kohlen.
Zum Schluss gabt es noch eine kleine Kurzgeschichte, über die ich mich gefreut habe. Mehr verrate ich aber nicht. Ich bin gespannt auf mehr.

Veröffentlicht am 05.12.2022

Schatten der Vergangenheit

„Hero – Unsere Liebe tanzt im Sturm“ von Hayley Faiman ist der zweite Band ihrer Außergewöhnliche-Helden-Reihe, der gleichzeitig noch eine kleine Bonusgeschichte enthält.
Wyatt hat seit fünfzehn Jahren ...

Wyatt hat seit fünfzehn Jahren nicht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, da seine damalige Highschoolfreundin sein Vertrauen in sich oder irgendwelche Gefühle nachhaltig zerstörte. Trotzdem klammert er sich an diese toxische On-Off-Beziehung, die beiden nicht gut tut. Nebenbei flüchtet sich Wyatt in unbedeutende One-Night-Stands, bis er in einer Bar auf Exeter trifft. Die kurvige Schönheit entspricht nicht seinem üblichen Beuteschema, aber vielleicht gerade deshalb geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Exeter hat ihre eigenen Dämonen und damit ihren Glauben an ein glückliches Happy End für sich selbst längst verloren. Kann Wyatt sie vom Gegenteil überzeugen?

Man kann das Buch ohne Probleme unabhängig vom ersten Band lesen, aber es macht definitiv mehr Spaß, wenn man die Zusammenhänge und Hintergründe ein wenig kennt. Hayley Faiman erzählt diesmal die Geschichte von Wyatt, der im Vorgängerband für seinen Cousin der Fels in der Brandung war. Seine eigene tragische Geschichte verdient definitiv ein glückliches Ende, aber bevor dieses eintritt, gilt es einige Hindernisse zu überwinden.
Wyatt ist der typische Alphamann, der die unumstößlichen Ansagen macht, während die Auserwählte nur ihre zustimmenden Antworten hauchen darf. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn beiden diese Art von Beziehung gefällt. Ich persönlich hätte da so meine Probleme, denn der Grat zwischen liebenswertem Beschützerinstinkt und toxischer Manipulation ist wirklich schmal. Zumal Wyatt diesmal eben nicht der unerschütterliche Fels ist und seine Entscheidungen teils fragwürdig. Ich mochte ihn im ersten Band definitiv lieber.
Exeter hat unaussprechliches durchgemacht und sich trotzdem ihre innere Stärke bewahrt. Ich kann sie durchaus verstehen, aber mit ihrer passiven Rolle komme ich nicht so ganz klar. Mir fehlt einfach die Kommunikation der beiden, die hauptsächlich zwischen den Laken stattfindet.
Positiv ist unbedingt, dass die Autorin auch direkt die Schwächen der Beziehung anspricht und nicht so tut, als wäre alles in Ordnung. Das hat mir sehr gefallen, obwohl mich die Charaktere und ihre Entwicklung im ersten Teil einfach besser überzeugt haben.

Es knistert heiß, aber trotzdem kommt die Story für mich nicht ganz an den Vorgänger heran.