Cover-Bild Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
Helena Hunting

Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book

Beate Bauer (Übersetzer), Michaela Link (Übersetzer)

Die ersten drei Bände der prickelnden Hot-as-Ice-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Helena Hunting in einem E-Book!

Hot As Ice - Heißkalt verliebt:

Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder - erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie - zu seinen Eishockey-Spielen mit den Blackhawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Teamkollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Teamcaptain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Violet ist sicher: Mehr ist da nicht! Aber Alex ruft an. Und schreibt SMS. Und schickt E-Mails. Und sonderbare Geschenke. Für Violet wird es immer schwieriger, ihn zu ignorieren und fast unmöglich ihn nicht zu mögen. Doch die Presse macht keinen Hehl daraus, dass Alex nach wie vor ein Player ist - und Violet hat sich geschworen, nicht zum Teil seines Spiels zu werden ...

Hot As Ice - Heißkalt verführt

Eishockey-Star Miller "Buck" Butterson hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Playboy-Dasein aufzugeben und sich stattdessen eine feste Freundin zu suchen. Eine richtige Freundin, die er nicht nur ins Bett, sondern auch zum Essen und ins Kino einladen will. Als er auf Sunshine Waters, die Schwester seines Teamkameraden, trifft, ist er sich sicher, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm voraus, und Buck stellt fest, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, wenn er Sunny für sich gewinnen will ...

Hot As Ice - Heißkalt geküsst

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

Die gesamte Hot-as-Ice-Reihe ist bei LYX.digital exklusiv als E-Book erschienen:

1. Hot As Ice - Heißkalt verliebt

2. Hot As Ice - Heißkalt verführt

3. Hot As Ice - Heißkalt geküsst

4. Hot As Ice - Heißkalt verlobt

5. Hot As Ice - Heißkalt verloren

6. Hot As Ice - Heißkalt verspielt

7. Hot As Ice - Heißkalt verfallen

Veröffentlicht am 10.01.2021

Heiß, heißer, HOT AS ICE!

ZEIT GENUTZT!

ZEIT GENUTZT!
Ich habe Urlaub und eigentlich wäre ich über Silvester verreist gewesen. Aus bekannten Gründen war das natürlich nun nicht möglich. Der Jahreswechsel ist recht ruhig an mir vorbeigezogen und ich habe die letzten beiden Tage noch intensiver zum Lesen gelesen genutzt. Mit dem neuen Sammelband von HELENA HUNTING habe ich einen waren Lesemarathon hingelegt. HOT AS ICE 1-3 haben mir viele Seiten Lesevergnügen bereitet und die Bücher haben mir wieder einmal gezeigt, dass es für jedes Buch den perfekten Zeitpunkt geben kann (oder auch den falschen). HOT AS ICE – HEIßKALT VERLIEBT habe ich vor ein paar Jahren schon mal angefangen und nicht beendet. Dieses Mal bin ich quasi nur so durch die Seiten geflogen. Es gab in den letzten beiden Tagen nichts außer lesen, essen und schlafen. Und essen kann man definitiv auch neben dem Lesen.
Eigentlich dachte ich, ich hätte bisher gar nicht so viele EISHOCKEY – REIHEN gelesen, gerade ist EISHOCKEY aber momentan DIE dominierende Sportart in meinen SPORTROMANZEN.
Von HELENA HUNTING kenne ich die MILLS – BRÜDER und ihre Freunde schon und diese Reihe habe ich wirklich geliebt und jetzt im zweiten Anlauf bin ich auch ein großer FAN der HOT AS ICE – REIHE geworden.
Der SCHREIBSTIL von HELENA HUNTING ist auch in diesen Büchern LOCKER, LEICHT und SPRITZIG. Alle drei Geschichten sind sehr angenehm zu lesen. Zimperlich sollte man allerdings nicht sein, denn es geht zeitweise wirklich HEIß her. Ich mag das!
Die COVER der einzelnen Bücher sind ziemlich heiß. Für den Sammelband sind die drei Einzelcover zu einem Titelblatt zusammengestellt worden. Es sind also gleich drei sexy Kerle zu bewundern. Ich mag, dass die Covermodels in schwarz-weiß abgelichtet sind und man von ihnen nicht zu viel erkennt. So bleibt der Fantasie noch genug Raum. Außerdem mag ich die unterschiedlich farbigen Schriftzüge.
Wer die Reihe noch nicht kennt sollte wirklich zugreifen. Mir haben die Geschichten wirklich Spaß gemacht und ich kann die Bücher von HELENA HUNTING wirklich jedem nur ans Herz legen. DAS LESEN LONT SICH. HOT AS ICE 1-3 bekommt von mir 4,5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Eine geballte Ladung Eishockey

Der Klappentext:

Der Klappentext:
Hot As Ice - Heißkalt verführt:
Hot As Ice - Heißkalt geküsst:

Zum Inhalt: Dieses Bundle beinhaltet die ersten drei Bände der Hot-as-Ice-Reihe von Helena Hunting. Insgesamt umfasst die Reihe sieben Teile, jeder Teil ist aber gut für sich alleine zu lesen, natürlich gibt es immer wiederkehrende Personen, es ist immerhin ein Team, aber jeder Band beschäftigt sich ganz mit einem andern Paar und erzählt seine Liebesgeschichte.

Meine Meinung: Obwohl alle Teile ja im gleichen Umfeld spielen, dem Eishockeyteam schafft es Helena Hunting jedem Roman seine ganz eigene Note zu verleihen, sie sind abwechslungsreich, unterhaltsam und gut zum Abschalten, so für Zwischendurch geeignet. Mit ihrem flotten und modernen Schreibstil sind die Bücher so richtige Pageturner, die süchtig machen können. Auch wenn ich eigentlich etwas reifere Charaktere bei meinen Romanen bevorzuge, fand ich hier die einzelnen Protagonisten sehr gut ausgearbeitet und nachvollziehbar. O.k. es sind viele hormongesteuerte Männer, die unter Adrenalin stehen, so rutscht der Humor vielleicht stellenweise etwas ab, aber wie heißt es so schön „Es sind halt Jungs“, und so benehmen sie sich halt auch – da muss man einfach darüber hinweg schauen. Aber das Niveau rutsch nie ab und sie kriegen die Kurven.

Für mich war es gerade die Richtige Mischung aus Liebe, Erotik, Sport und Spannung.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Heißes Eis

Aus dem Klappentext

Die Autorin und ihre Serie waren mir gänzlich ...

Aus dem Klappentext

Die Autorin und ihre Serie waren mir gänzlich unbekannt.
Dementsprechend unvoreingenommen bin ich an die Buchserie herangegangen.

Schon das Cover ist einfach nur, ich sage es mal profan, Hot.
Ein schöner, sportlicher Männerkörper, der die Fantasie anregt und Lust darauf macht, sich auf eine mir neue Autorin und Serie einzulassen.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
In meinem Kopf hatte sich so eine Vorstellung von, ich nenne es mal „Groschenroman“ gefestigt, die ich in den 80.iger als Teeny verschlungen habe.
Dieses Klischee wurde hier aber nicht geboten. Im Gegenteil, alle 3 Geschichten waren spannend, lustig und auch mit Herzschmerz zu lesen.
Die Charaktere waren liebevoll ausgearbeitet und alle durchweg sympathisch.
Die erotischen Szenen wirkten zu keinem Zeitpunkt billig, noch hatten sie das Niveau eines Pornos.
Ich fühlte mich von der ersten Seite an gefangen und werde mir die weiteren 4 Teile dieser Serie kaufen.
Von mir sehr gute 4 Sterne

Veröffentlicht am 22.01.2021

solide

Hier bekommt man als Leser viel geboten. 3 E-Books im Bundle. Es handelt sich um die ersten drei Teile der Reihe, wobei jedes Buch in sich abgeschlossen ist. Zuerst begegnen wir Alex und Violet. Sie lernen sich zufällig kennen und die Chemie stimmt sofort. Leider ist nicht immer alles einfach und Entscheidungen müssen gefällt werden, die unangenehme Konsequenzen zur Folge haben.
Miller und Sunny aus dem zweiten Teil lernen sich im ersten Teil kennen und hier geht es um Änderungen, Verantwortung und Erwachsen werden. Lily und Randy hingegen kämpfen mit Altlasten , Veränderungen und der Schwierigkeit sich auf etwas neues einlassen zu können.

Alle drei Bände bezaubern durch einen sehr individuellen Schreibstil, der den Leser sofort mitnimmt. Die Mischung aus Sporthandlung und Geschichte finde ich sehr ausgewogen und toll erklärt. Besonders Violet habe ich ins Herz geschlossen, das ungefilterte ins – Fettnäpfchen-treten hat mir einige Lacher ins Gesicht gezaubert.
Es gibt keine absolut zündende originelle Idee, vieles ist stereotyp oder klischeebehaftet . Auch die Erlebnisse oder Hürden des Lebens sind manchmal ein wenig unbeholfen beschrieben und geklärt. Aber die Protagonisten sind ja auch noch jung und reagieren da manchmal sehr unbedarft. Die Unterschiede in den Charakteren der Protagonisten sind nicht groß genug um einen hohen Spannungsbogen zu zaubern oder Akzente zu setzen. Außerdem ist es mir stellenweise arg zu s..lastig. Zu viel Action zwischen den Laken zu wenig im Alltag.

Trotzdem ein Lesegenuß für alle die das Genre Sportsromance mögen. Solide Geschichten mit kleinen Schwächen.

Veröffentlicht am 22.01.2021

tolles Bundle

Rezension

Buchname: Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book (Pucked)
Autor: Helena Hunting
Seiten: 1098 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital (1. Januar 2021)
Sterne: 4

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book (Pucked)
Autor: Helena Hunting
Seiten: 1098 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital (1. Januar 2021)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Man sieht, die drei Cover aus dem Ebook Bundle. Vorallem halbnackte Männer mit Eishockeyschlägern. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Hot As Ice - Heißkalt verführt

6. Hot As Ice - Heißkalt verspielt

7. Hot As Ice - Heißkalt verfallen

Schreibstil:

Charaktere:

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Das Ebook Bundle werde ich auch wieder, kurz zu jedem Buch meine Meinung abgeben und am Ende einen gesamten Eindruck

Buch 1 „ Hot As Ice - Heißkalt verliebt“
Ich fande den ersten Teil der „Hot as Ice“ Reihe echt gut, War ein toller Auftakt. Violet und Alex waren meiner Meinung nach, dass totale klischeehafte Paar. Aber es war total lustig das Buch zu lesen, auch wenn es nur so von Klischees getrieft hat. Der Schreibstil war aber angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Buch 2 „ Hot As Ice - Heißkalt verführt“
Den zweiten Teil der Reihe fande ich persönlich auch wieder ganz nett zu lesen. Miller "Buck" Butterson und Sunshine Waters fande ich echt zauberhaft zusammen. Klar auch hier kommt man wieder voll auf die ganzen Klischees, aber es war trotzdem wunderbar zu lesen. Ein typischer NA bzw YA Roman,

Buch 3 „ Hot As Ice - Heißkalt geküsst“
Im dritten Teil lernen wir Lily LeBlanc und Randy Ballistic kennen. Die zwei waren auch sehr gut zusammen. Lustige Dialoge und authentische Charaktere. Es hat nach wie vor sehr viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen,

Alles im Allem fande ich das Hot As Ice 1-3 Bundle sehr unterhaltsam und absolut lesenswert. Mich persönlich haben nur ein paar Kleinigkeiten gestört. Wie zum Beispiel, dass das NA bzw YA Genre voll zur Geltung kam. Aber wen das nicht stört und Geschichten über Eishockey-Spielen liebt, denn kann ich die Bücher nur sehr empfehlen. Deshalb bekommt es von mir auch „nur“ 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.