Cover-Bild Hot Heroes: Burning
  • Ersterscheinung: 03.01.2017
  • ISBN: 9783732519736
Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Burning

Sie sind die Helden des Alltags und bereit, ihr Leben zu riskieren: Männer in Uniform. Firefighter, Bodyguards, Soldaten oder Piloten - echte Kerle in Berufskleidung sind einfach immer sexy.

Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können. Der "Held von Queens" hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen komplett danebenbenommen und ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Diesmal ist jedoch alles anders. Evan zeigt Mila, dass er sich geändert hat und sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber schon bald erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben, über die er allerdings nicht reden will. Doch selbst dieses dunkle Geheimnis kann sie nicht abschrecken: Evan setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz.
Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Held von Queens" hatte nicht nur Freunde ...

Die neue heiße Erotic-Romance-Reihe "Hot Heroes" von der erfolgreichen Selfpublisherin Inka Loreen Minden jetzt bei "be"!

Veröffentlicht am 31.10.2017

Heiße Männer in Uniformen

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, auch wenn es keine Feuerwehrmänner gab ;)

Evan ist ein heisser, gutgebauter Feuerwehrmann mit sehr viel Charme und einem grossen Ego. Mila arbeitet bei einer Zeitung und wird jährlich beim Fotoshooting mit Evan daran erinnert, wie sexy er ist und wie weit sie von ihm entfernt ist. Schmachtend aus der Ferne bekommt sie allerdings mit, dass er nicht ganz so charmant ist wie er scheint und deswegen zieht sie ein bisschen über ihn her in ihrem Artikel.
Als sie sich nach einem Jahr unverhofft wieder treffen, funkt es trotzdem zwischen den beiden und sie kommen sich schnell näher. Doch Evan hatte einen Unfall und ist seitdem durch seine Verbrennungen nicht mehr derselbe.
Aber Mila setzt alles daran, ihm zu zeigen das noch mehr an ihm ist als ein schönes Äusseres. Und da wäre ja auch noch ein Brandstifter der den beiden viel zu nahe kommt.
Mir hat es gut gefallen und der Schreibstil war flüssig und gut geschrieben.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Heiß und gut geschrieben

Ein Feuerwehrmann, der arrogant ist, aber so sexy, dass er zu einem Fotoshooting eingeladen wird. Evan umgibt sich gerne mit schönen Frauen, bis er einen Unfall erleidet. Seitdem hat er sich zurückgezogen und trifft auf Mila, die beim Fotoshooting damals dabei war. Die Funken fliegen – die erotischen zwischen den beiden.
Tatsächlich habe ich das E-Book gelesen, während ich ein paar Tage im Krankenhaus sein musste. Daher kann ich mich nicht mehr zu 100% an das Buch erinnern. Ich weiß allerdings noch, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe!
Ein sehr gelungenes Buch, die Story war vorhersehbar, trotzdem sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 18.04.2018

Eine tolle Geschichte <3

Hot Heroes: Burning hat einen lockeren Schreibstil , in der Ich-Perspektive aus Mila´s Sicht. Schade , das es nur aus ihrer Sicht ist , ich hätte mir gewünscht auch in Evan´s Gedanken - und Gefühlswelt eintauchen zu können , nun gut , schlecht war es aber nicht !
Die Protagonisten kommen sympathisch und authentich rüber , sie sind locker , offen, hilfsbereit und einfach liebenswert . Leider erfährt man kaum etwas über Mila und Evan , was ich schade finde , das Buch aber dadurch ebenfalls nicht schlecht ist .
Die Geschichte ist total spannend , ein wenig humorvoll , emotional , vorhersehend , was mich aber jetzt nicht gestört hat , denn es gibt doch überraschende Handlungen , die das wieder ausgleichen .
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mitgefiebert

Empfehlung:

Ja !
Wer eine heiße , spannende , aber schnelle Liebesgeschichte möchte , ist hier genau richtig !

Veröffentlicht am 05.12.2017

Viele schöne Lesestunden!

Neugierig wurde ich durch das Buchcover, dann habe ich die Inhaltsangabe gelesen und wusste, dass ich dieses Buch lesen möchte. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich diesen Entschluss nicht bereut habe!

Schreibstil/Schreibart: Ich als Feuerwehrfrau habe über einige "eingedeutschte" Begriffe gestutzt aber dies änderte nicht viel an meinem Lesevergnügen. Der Schreibstil hat mir persönlich echt gut gefallen und ich kann mir ebenso gut vorstellen, noch mehr von der Autorin, Inka Looren Minden, zu lesen.

Protagonisten: Mit der Hauptprotagonistin, Mila, wurde ich leider nicht so richtig warm aber Evan fand ich dafür umso interessanter, denn in ihn konnte ich mich richtig hineinversetzten. Allgemein kann man sagen, dass sein Verhalten mir natürlicher vorkam, als der Milas. Trotzdem gefällt mir die Charakterentwicklung sehr, da Evan sich auf eine faszinierende Art und Weise verändert.

Meine Meinung: Das Paar, Mila und Evan, hat schon einiges erleben müssen, da sie keinen allzu guten Start miteinander hatten. Deswegen war es für mich reizvoll zu lesen, was wohl noch so auf die Beiden zukommt. Das Buch beginnt mit einem dramatischen Vorfall, das den Leser anfangs über viele Seiten begleitet. Trotz der geringen Seitenanzahl erlebt der Leser vieles und das finde ich schade, denn aus dieser Handlung hätte man leicht mehr als 200 Seiten füllen können, in denen alles ausführlicher beschrieben wird.

Das ganze Buch über wurde die Spannung gehalten und ich wurde regelrecht von dem Gelesenen gefesselt. Daher spreche ich eine Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 14.03.2017

Heisse Kurzgeschichte

Das Cover des Buches ist ansprechend und dem Titel sowie der Story entsprechend.
Der Klapptext verrät schon einiges über die Geschichte daher werde ich zum Inhalt nicht viel mehr schreiben. ...

Ivan und Mila, die beiden Protagonisten sind symatisch dargestellt. Durch den flüssigen Schreibstil fällt es dem Leser sehr leicht Das leider viel zu kurze Buch in einem Rutsch durch zu lesen .
Natürlich darf man sich über die Kürze nicht beschweren, jeder kann schließlich sehen das, dass Buch lediglich 100 Seiten umfasst. Die haben es allerdings in sich. Heisse Liebesszenen und viel Romantik mit einem Schuss Humor und einer Priese Dramatik. Alles was eine Lovestory braucht.
Fazit: Ein schöner Auftakt für zwischendurch.