Cover-Bild Frigid
Band 1 der Reihe "Frigid"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 02.11.2016
J. Lynn, Jennifer L. Armentrout

Frigid

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Veröffentlicht am 18.11.2018

Spannend und Mega heiß...

Cover:
Das Cover punktet bei mir leider nicht. Wieder einmal ist ein Paar zu sehen und noch dazu stechen die Hände der beiden extrem hervor. Das Mädchen darauf wirkt auf mich wirklich ansprechend aber der Kerl? Dieser leichte Ansatz des Bartes … NO WAY!
Es wirkt billig und ich weis einfach nicht warum man immer wieder zu solchen Covers greift! Die Schriftart und die gewählte Farbe ist ok. Das Format des Buches ist ebenfalls viel zu klein und ich finde es einfach Schade das dieses Buchgenre immer wieder abgestempelt wird.
1 Stern / 5 Stern

Rezension:
Die Geschichte war zwar von Anfang an vorhersehbar aber der ständige Sichtwechsel zwischen Sydney und Tyler war einfach nur grandios.
Der Klassiker des Klischees schlecht hin lässt grüßen und wie ihr alle wisst, liebe ich Klischee und jede Menge Drama. Und das gab es als ALL IN Paket in diesem Buch!
Kyler, der typische Frauenheld wird zusammen mit seiner besten Freundin Sydney, die etwas langweilige Puppe in einer Skihütte wegen eines Schneesturm festgehalten. Tja und das wars dann auch schon. Das ganze Buch spielt dann in dieser Skihütte und beide Protagonisten kommen sich natürlich in dieser Hütte näher.
Langeweile?
Auf keinen Fall!
Absolut unterhaltsam und spannende erotische Szenen spielen sich hier in diesem Buch ab. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und ich liebe einfach die Autorin Jennifer L. Armentrout.
Ihr Schreibstil trifft genau meinen Geschmack.
Bei manchen Szenen hörte ich auf zu atmen und bei manchen Stellen klopfte mein Herz so schnell, dass ich eine Pause einlegen musste.

I LOVE IT!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Der perfekte Mix aus allem...

Klappentext:
Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Eis und Feuer.
Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt,
ght Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett.
Doch ...

Klappentext:
Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Eis und Feuer.
Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt,
ght Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett.
Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Hütte übernachten müssen, werden alte Gefühle neu entfacht.
Kann ihre Freunschaft diese Nacht überstehen?
Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überhaupt überstehen?
Denn während der Schnee in immer dichteren Flocken fällt,
trachtet außerhalb der Hütte jemand nach ihrem Leben ...

Autorin:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.

Cover:
Das Cover zeigt ein Paar, aber ich glaube nicht, das es Sydney und Kyler sind, da sie in dem Buch ganz anders beschrieben wurden.
Ansonsten finde es sehr schön bearbeitet :)

Schreibstil:
Jennifer L. Armentrout hat eine schmutzige Liebesgeschichte geschrieben, ohne das sie wie dieses 0815 möchtegern Badboy gehabe rüberkommen.
Das finde ich echt bewundernswert, da heute viele versuchen soetwas zu schreiben, es aber nur ganz wenigen gelingt.
So auch Jennifer L. Armentrout.

Aufbau:
Es gibt insgesamt 25 Kapitel, wobei es aber zwischen Kyler und Sydney mittendrin hin und her wechselt.
Am Ende sind dann noch die Folgebände angehängt.
innerer Aufbau:
Die Spannung nimmt langsam fahrt auf, hällt sich dann aber konstant.
At the end wird es zwar ruhiger,
aber durch die Handlungen von Kyler und Sydney ist das zu entschuldigen.

Ich fasse es kurz:
Ein verdammt gutes Buch.
Ihr findet mich dann in der Buchhandlung, denn ich brauche unbedingt die anderen Teile!!!!

Fazit:
unendlich/5 Sterne

Veröffentlicht am 16.07.2018

Frigid

Sydney erinnert mich sehr an mich selbst. Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Am Anfang konnte ich Kyler überhaupt nicht leiden, weil er zum Weiberheld wurde. Sydney hingegen ist zurückhaltend und vielleicht auch ein wenig naiv. Sie liebt Bücher und interessiert sich eigentlich wenig für das andere Geschlecht. Bevor sich ihre Collegezeit dem Ende neigt, wollen die beiden mit Freunden zusammen in die Skihütte seiner Mutter fahren. Ab da nahmen die Dinge ihren Lauf und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Einstieg fiel mir sehr leicht, da es flüssig und locker geschrieben ist. Ich fand es auch schön, dass zwischen den Charakteren ein wenig hin und her gewechselt wurde dadurch habe ich die Verbundenheit zwischen Kyler und Sydney regelrecht gespürt. Die Geschichte ist sehr Herz erwärmend. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist die Kommunikation zwischen den beiden, denn dadurch haben sie sich den Weg zum Glück sehr schwierig gemacht. Aber wie sagt man so schön. Ende gut alles gut.

Fazit:
Die Bücher von Jennifer L. Armentrout sind einfach genial und ich schätze ihren Schreibstil sehr. Ich habe mich sehr gut unterhalten und kann dieses Herz-Drama um die große Liebe nur weiter empfehlen. Denn ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Frigid erhält von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Wunderschönnes cover

Ich finde die Geschichte von Sydney und kyler sehr spannenden. Der Schreibstil war sehr flüssig man konnte das Buch zügig lesen . Allem in allen ein sehr tolles Buch . Empfehlung

Veröffentlicht am 11.12.2017

Für immer

Wow das Cover ist super. Es wirkt sehr romantisch.
Außerdem passt es gut zur Story, aber nicht zu den beschreibenden Charakteren,
was nicht so schlimm ist.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und macht ...

Wow das Cover ist super. Es wirkt sehr romantisch.
Außerdem passt es gut zur Story, aber nicht zu den beschreibenden Charakteren,
was nicht so schlimm ist.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und macht süchtig. Denn diese Story ist eine pure Sucht.
Es war eine spannende und Aufregende Geschichte, man merkte die ganze Zeit das knistern zwischen Kyler und Sydney.
Zwischendurch wurde es dann auch Spannend und man musste immer wissen was als nächstes passiert oder was noch kommt.
Dann ist die Geschichte noch aus zwei verschieden Sichten geschrieben was mir immer sehr gut gefällt.
So lernt man immer beide Seiten kennen.

Kyler und Sydney sind schon seit Kindertagen Freunde. Und dann ändert der Skiurlaub alles und die beiden erleben eine aufregende Zeit vor dem Kamin.

Am Anfang war Kyler für mich ein Macho. Er wusste wie er jede Frau haben konnte und das lässt er auch Sydney die ganzen Jahre spüren.
Aber zum Ende des Buches wurde es besser und er kämpft um seine Sydney.

"Für immer"

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar